EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emmas Zähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmas Zähne 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.023 Euro
Kontonummer: 172
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: New York

Emmas Zähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo

ich dachte mir, da wir ja alles besprechen z.b. ob sie ohrlöcher hat oder nicht, könnten wir uns doch mal über ihre zähne unterhalten

(ich hoffe es geht)

ich finde die zähne nicht besonders schön
21.09.2004 14:41 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

EmmaL0ver EmmaL0ver ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.785 Euro
Kontonummer: 696

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die werden nur fuer premieren etwas "hergerichtet". und ne spange kann sie wegen dem film jetzt nich tragen. aber hoffen wir ma das des noch kommt

EMMA
ICH SAH
DICH VERLIEBTE MICH
KANN DICH NICH VERGESSEN
SCHWÄRMEREI

21.09.2004 14:49 EmmaL0ver ist offline E-Mail an EmmaL0ver senden Beiträge von EmmaL0ver suchen Nehmen Sie EmmaL0ver in Ihre Freundesliste auf

Annchen029
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-4985.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.484 Euro
Kontonummer: 531

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soo schlimm sind sie auch nicht. vielleicht ein bisschen gelb und ein kleines bisschen schief. smile )

*I believe in angels, the kind that heaven sends. I'm surrounded by angels, but I call them friends*

*+*Nice greez to all of them*+*

21.09.2004 14:52 Annchen029 ist offline E-Mail an Annchen029 senden Beiträge von Annchen029 suchen Nehmen Sie Annchen029 in Ihre Freundesliste auf

Aly Aly ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6382.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.430 Euro
Kontonummer: 651

Hat Emma ihre Zähne vielleicht mal aufhellen lassen ??

Das hier war, glaube ich, im Dezember

Das hier im Februar oder März

und das im Mai

Ich finde, man sieht doch schon einen Unterschied, oder ?

Liebe Grüße smile

Danke an *~Beccy~* für den Banner Friends!!
21.09.2004 15:01 Aly ist offline E-Mail an Aly senden Beiträge von Aly suchen Nehmen Sie Aly in Ihre Freundesliste auf

Annchen029
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-4985.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.484 Euro
Kontonummer: 531

Du hast recht, aber bei der GvA Premiere kommen sie mir wieer gelber vor...

*I believe in angels, the kind that heaven sends. I'm surrounded by angels, but I call them friends*

*+*Nice greez to all of them*+*

21.09.2004 15:04 Annchen029 ist offline E-Mail an Annchen029 senden Beiträge von Annchen029 suchen Nehmen Sie Annchen029 in Ihre Freundesliste auf

Aly Aly ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6382.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.430 Euro
Kontonummer: 651

Meinst du jetzt gelber als auf dem ersten Foto ?
Wenn ja, hast du Recht. Aber irgendwie finde ich, sieht die Farbe der Zähne auf dem zweiten Bild unnatürlich aus Augenzwinkern oder meine ich das jetzt nur `??

Liebe Grüße smile

Danke an *~Beccy~* für den Banner Friends!!
21.09.2004 15:07 Aly ist offline E-Mail an Aly senden Beiträge von Aly suchen Nehmen Sie Aly in Ihre Freundesliste auf

funky funky ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1336.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.307 Euro
Kontonummer: 771

ich würd mal sagen, entweder sind sie gebleicht oder am pc nachbearbeitet

aber ihre "normalen" finde ich garnicht schlimm, die sind doch ganz normal
wer hat schon so richtig strahlend weisse zähne? fast keiner

21.09.2004 15:15 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Sie sind ein wenig gelb, aber ich denke, dass ist nicht schlimm. Auf jeden Fall besser als diese übestylten Models, die sich ihre Zähne verblenden lassen, damit sie schon weiß sind.
Stupide...

21.09.2004 15:57 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

funky funky ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

genau, der meinung bin ich auch
was meinst du mit verblenden?

21.09.2004 18:34 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

also schief find ich sie jetzt echt net. vielleicht liegt es ja daran,das sie den kopf auch schief hält lautes Lachen

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
21.09.2004 20:35 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

also,wenn ich ehrlich ein soll:Ich finde Emma hat schöne Zähne.Sicher,sie sind nicht so besonders gerade,und auch nicht Schneeweiß.Und ich denke:Für ein 14-jähriges Mädchen,die noch keine Spange hatte(hatte sie doch nicht oder?)hat sie total gerade und schöne Zähne,oder findet ihr nicht?
21.09.2004 20:48

EmmaL0ver EmmaL0ver ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.785 Euro
Kontonummer: 696

also ihre zaehne sind echt nich das wahre. gut is nich so schlimm den meine sind auch nich viel besser lautes Lachen

EMMA
ICH SAH
DICH VERLIEBTE MICH
KANN DICH NICH VERGESSEN
SCHWÄRMEREI

21.09.2004 23:31 EmmaL0ver ist offline E-Mail an EmmaL0ver senden Beiträge von EmmaL0ver suchen Nehmen Sie EmmaL0ver in Ihre Freundesliste auf

funky funky ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Emmaforpresident
also,wenn ich ehrlich ein soll:Ich finde Emma hat schöne Zähne.Sicher,sie sind nicht so besonders gerade,und auch nicht Schneeweiß.

ganz genau!
ich find sie schön und bin deiner meinung smile )

21.09.2004 23:38 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von EmmaL0ver
ne die werden nur fuer premieren etwas "hergerichtet". und ne spange kann sie wegen dem film jetzt nich tragen. aber hoffen wir ma das des noch kommt

eine lockere schon. oder zB. auch eine feste. die gibts ja so transparent, kosten zwar ein bissel mehr, aber es würde gehen.

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

22.09.2004 13:06 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.023 Euro
Kontonummer: 172
Herkunftsort: New York

Themenstarter Thema begonnen von Laura

also im gegensatz zu emma habe ich schöne gerade zähne aber ich hatte au ne spange das wissen wir ja bei em nicht

Teufel The Bad Girls never have the Time Teufel

22.09.2004 17:03 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

Manuel Manuel ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 634 Euro
Kontonummer: 587

@Twins:

Es stimmt schon, dass es so transparente feste Spangen gibt, aber die sieht man trotzdem. Man erkennt sie von weitem halt nicht. Natürlich kann man die wieder wegretuschieren, aber das wäre glaub ich ziemlich viel Arbeit.
22.09.2004 17:25 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

frage dazu wie transparent sind die dinger?!?
bei mri haben welche aus der klasse feste spangen die sind teilweise ganz normal also mit den sichtbaren brackits und so. aber wir haben auch 2 mädels die haben durchsichtige brackits aber immernoch draht zwischen den brackits. und den sieht man nunmal unglücklich geht es mitlerweile das auch den draht (bzw was man dann nimmt) durchsichtig bekommt?!?

edit: jetzt ohne buchstaben verdreher glaube ich Augenzwinkern

[

...und wieder weg...
22.09.2004 18:02 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

Kerven Kerven ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-6654.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.250 Euro
Kontonummer: 210

Ihre Zähne wurden bei dem bild von der scooby doo premiere nur am PC nachbearbeitet. Hier auf dem Bild sehen sie aus wie immer:

KERVENs FAVs/female:MISS EMMA,LEAH REMINI,MK&ASH,LORI LOUGHLIN,SCARLETT JOHANSON

KERVENs FAVs/male:JOHN STAMOS,BRAD PITT,ORLANDO BLOOM,JUDE LAW,WILL SMITH,HUGH JACKMAN

GIRLS!! BE LOVELY AND TOUGH!!

Freuen Pärchen
22.09.2004 19:04 Kerven ist offline E-Mail an Kerven senden Beiträge von Kerven suchen Nehmen Sie Kerven in Ihre Freundesliste auf

Manuel Manuel ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 634 Euro
Kontonummer: 587

@movie_fan: Genau, die durchsichtigen Brackets hab ich gemeint.
Es gibt wahrscheinlich schon so durchsichtige "Drähte", aber selbst dann sieht man noch, dass man
eine feste Spange hat. Man siehts vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber irgendwie merkt man das
schon, denk ich.

Einzelne Bilder am PC nachbearbeiten dauert warscheinlich auch nicht so lange, aber bei einem Film
denke ich dass es ein Mordsaufwand wär das alles wegzumachen.
22.09.2004 20:49 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

es geht schon!
bei photoshop kann man ein script machen. das läd dann automatisch die bilder aus einem gewissen ordner udn wendet dann das an was man ihm vorgibt. z.b. den bereich auswählen, dann gewisse filter drüber jagen usw.
ein freudn von mir hat mri das mal gezeigt ist voll genial!
du musst zwar am anfang recht lange rummachen bis es so ist wie du es haben willst, aber wenn es dann fertig ist kannste in ner stunde so 300 bilder durchjagen, jenachdem wie schnell dein rechner ist und was du machen willst smile )

denke das wird bei filmen auch gehen. die fraeg ist nur macht man diesen aufwand wirklich?!?

[

...und wieder weg...
22.09.2004 20:57 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emmas Zähne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com