EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Wichtig - Das Neue EWE-Regelwerk!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig - Das Neue EWE-Regelwerk!! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja jetzt sind wir alle erleichtet und froh, hach, das fühlt man sich richtig leicht ums Herz......*gg*

Ne, ok, aber ich hätt nie gedacht, das ihr da soviel Arbeit reinsteckt!! Wenn das echt solange gedauert hat und ihr das sowie, wie oben beschrieben gemacht habt.......zum Glüch bin ich kein Mod, ich wär ja durchgedreht.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lionheart: 26.09.2004 21:14.

26.09.2004 21:14 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

JayJay JayJay ist männlich
Brotarier

images/avatars/avatar-8927.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.070 Euro
Kontonummer: 586
Herkunftsort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war wirklich so eine Arbeit. Aber keine Sorge. Wenn du mod wärest, hättest du kaum was machen müssen außer kritisieren. Die Arbeit dass dann einzubinden, haben mister und ich dann gemacht. (nichts gegen die anderen mods Augenzwinkern )

Aber die Arbeit hat sich ja gelohnt.

Ich bin bekannt für meine Ironie.
Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York
eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernard Shaw

Nothing in this world that's worth having comes easy.
"Scrubs"

Life is a Journey. Enjoy the trip.
"Cars"

We must believe in free will, we have no choice.
Isaac Bashevis Singer

26.09.2004 21:21 JayJay ist offline E-Mail an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Themenstarter Thema begonnen von Sir_MackenTire

Aktualisierung der Regeln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den EWE-Regeln wurde heute eine Ergänzung vorgenommen!

Die Paragraphen 4.6 und 4.7 sind neu hinzugefügt worden.
Hiermit verweise ich darauf, dass diese ab sofort in Kraft treten und somit auch zu beachten sind!
Dementsprechend solltet ihr sie euch alle zu Gemüte führen Augenzwinkern

MCD/SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

16.02.2005 17:43 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Themenstarter Thema begonnen von Sir_MackenTire

Und erneut ust eine Ergänzung vorgenommen worden...

Diesmal handelt es sich um den Paragrafen 3.1, der entsprechend ergänzt wurde (in Bezug auf den Punkt Links)
Auch dieses Mal bitte ich euch alle, den Paragrafen anzusehen und auch entsprechend zu verfolgen, denn ab sofort erfährt er Gültigkeit!!

MCD/SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

19.03.2005 19:03 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Wichtig - Das Neue EWE-Regelwerk!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com