EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Intellektuellen-Forum » selbstverstümmelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selbstverstümmelung 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: There the NothenLights

selbstverstümmelung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da naselka jail uns darauf hingewiesen hat doch bitte einen extra threat draus zu machen, hab ich das hiermit getan. alles, was mit selbstverletzung und änliches zu tun hat, also hier rein.

07.09.2004 20:04 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hat das mal eine ganze zeit lang gemacht! Mitlerweile zum Glück nicht mehr, aber so hab ich erfahren, warum er es getan hat!
Für ihn war das Bluten und der Schmerz ein Ersatz dafür, dass er nicht mehr in der Lage war zu weinen. Ihm ging es eine Zeitlang ziemlich schlecht und er war oft depri! Nachvollziehen kann ich es immer noch nciht ganz, aber ich weiß einen Grund...ka ob das bei allen der Fall is, wahrscheinlich nicht...

Ich hoffe dieser Thread hatte eine solche intention Augen rollen :

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

07.09.2004 21:11 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann mach ich mal hier den anfang und führe das fort, womit wir im Selbstmord-Thread aufgehört haben..ok?

Mal eben DANKE an Albrax, dass er den Thread eröffnet hat! smile

"Emily: Ja, ihr Selbsthass ist unangebracht!!Sie ist nämlich ein wunderbarer Mensch! Einfühlsam, sensibel, intelligent, humorvoll, geistreich, hilfsbereit, charmandt, gutaussehend, bergabt.... ich könnte diese Reihe noch ENDLOS fortsetzen!

@ Herm: Deine Bemerkung auf meine Erklärung dass es nie reicht was ich tu, nämlich, dass es dann wohl nicht so sein sollte, kann ich so nicht hinnehmen. Ich werde diese Haltung nie akzeptieren!! Niemals!! NEVER!!! Es ist NICHT meine Phillosophie, den Kopf in den Sand zu stecken.

Deine Behauptung, diese Person wisse schon, warum sie sich hasst und dass sie eigentlich in der Hölle schmoren müsste für das was sie mir antut, ist völliger Quatsch! Lass dir gesagt sein: Du kennst diesen Menschen doch gar nicht und kannst das nicht beurteilen! Offenbar hast du ein völlig falsches Bild von dieser Person, und das kann ich nicht so stehen lassen. Das, was du über diesen Menschen sagst, ist absolut unfair!! Lass dich nicht nochmal von mir dabei erwischen, sie schlecht zu machen!"

@Emy: Ich könnte darüber noch Romane schreiben...aber sei gewiss...sogar ICH habe gelernt den Mund zu halten wenn es angebracht ist und jetzt ist es angebrachter als sonst wo... Es tut mir leid...

"Albrax:wer sich selber verletzt, -und bewusst verletzt, der hat mit etwas sehr ernste probleme. sowas sollte man nicht unterschätzen. ich weiss nicht, ob du überhaupr schonmal eine person verloren hast. ich meine nicht, durch suizit oder änliches sondern überhaupt. ich denke da snd wir uns einig, das sowas das schlimmste ist. bei mir war es sogar so, dass ich es im gewünscht habe. ws war einerseits eine erleichterung, andererseits, tat es mir unvorstellbar weh. jetzt denk mal, dass diese person sich umgebracht hat. denkst du nicht, dass es viel schmerzhafter ist, wenn man dieser person nahe gestanden hat so wie bei emily? solche personen sind schwer krank. und mann muss ihnen helfen. dann ist es gut, wenn man mittel weiss. "

@Albrax: Ja das stimmt... man hat sicher schwere Probleme, mit was oda wen auch immer... Klar ist der tot was schlimmer... allerdings habe ich keine Angst davor... für mich gehört es zum leben dazu... Wir leben um zu sterben. Wer wünscht sich nicht manchmal den tot? Der eine öffter der andere weniger... Es ist nur die Frage ob man ihnen noch helfen kann...Es ist immer schmerzhaft, eine geliber Person zu verlieren... man wird es nie verstehen, auch wenn es für die Person vill. sogar das einzigeste war, was noch "machtbar" war... Aber zum SSV... jeder muss da ein Stückweit alleine rauskommen... andere können dir den Weg zeigen du musst ihn aba alleine gehen...

(@Emy: Ich weiß... immer,überall,jederzeit... jede Sekunde... bei dir...)

Paule...you'r in my heart

07.09.2004 21:12 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von albrax

@Herm:
Ich finde es gut, dass du weisst wo man den mund halten muss, denn viele können dies nicht und machen sich daurch unütz probleme.
Du hast recht, mit dem was du sagst, vor allem das mit dem
"Wir leben um uz sterben"
aber findest du es nicht schlecht, dass das leben so lange wie möglich erhalten bleiben soll und nicht schon früher beendet werden? Ist es nicht unsere Pflicht, denjenigen zu zeigen wos lang geht, die diese prinziep nicht verstanden haben?... doch meiner meinung ist es das. wir sind alles menschen und menschen sind dazu geboren fehler zu meschen, so auch fehler in der philosophie des lebens. und dann müssen wir diesen leuten helfen.

08.09.2004 14:53 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Albrax: Meine Meinung is so: WIr leben um so sterben... des müssen wa alle mal, ob früher oda später is jedem (fast) selberüberlassen! Tot is nunmal tot...
Klar, wir sind Menschen und sollten uns gegneseitg helfen, aba hast du man in die Welt geschaut? Für mich is der Mensch ein fehler der Natur! Schau dich um... Wir springen von Brücken, wir bringen kleine Kinder um, wir schneiden uns die Arme auf, wir löschen ganze Völker aus...

Fehler die passieren, aba nicht passieren sollten... Wir bzw. ich kann nur hoffen, dass nicht viele so denken wie ich! Denn wenn sie NICHT so denken, kann man nach deinem Prinzip leben!

10.09.2004 19:33 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Zitat:
Für mich is der Mensch ein fehler der Natur

da hast du wohl recht. aber wenn eine person, sich die arme aufschneidet oder sich umbringen will, kann ich nicht sagen "ja mach du mal."weiss nicht, dass bringe ich nicht übers herz.

11.09.2004 12:39 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Da hast du Recht! Wer das macht, muss wirklich nen Herz aus EISEN haben! Das wäre wirklich hart! Aber es is immer die Frage ob man ihnen wirklich helfen kann... ich hab keine Ahnung!...vielen, aber bestimmt net allen! Und es leiden immer die hinterbliebende und nicht der, der gesprungen is...

11.09.2004 20:18 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Gut, dass ist nunmal so, dass die hinterbliebenen leiden und nicht derjenige, der gesprungen ist. Da machen sich die selbstmörder keine gedanken. in diesem fall sind sie egoisten.
aber sind wir hier nicht in selbstverstümmelung?- komisch, in selbstmordgedanken sind wir hierher geschickt worden und jetzt müsste man eigendlich wieder in den anderen threat.

12.09.2004 10:52 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

hm... ihr redet irgendwie immernur von ritzen... es gibt auch noch die widerlichere art, sich zu zerstümmeln... ich kenne eine, die kratzt sich selbst bis ins fleisch... das sind megagroße narben danach... und das schlimmste... man wird nicht darauf angesprochen (was heißt, hilfe ist ein ding der unmöglichkeit), da die leute diese art von narbe nicht kennen...
12.09.2004 17:58 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

@Klene: Du hast recht... Cutte is eine Art... es gibt auch Menschen, die sich anders "strafen" oda schmerzen zufügen... sich verbrennen, haare abschneiden, nicht mehr Essen, Trinken... u.s.w.
Der, der sich bestrafen oda verletzten will, schafft es immer... egal wie und wenn er nur seine eigenen Hände hat...

12.09.2004 22:54 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

das ist richtig. aber cutten ist wohl am meisten verbreitet.

13.09.2004 14:33 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Ich kenne jemanden aus meinem Bekanntenkreis, der sich einige Male Kerzenwachs auf die Fußsohlen geträufelt hat, bis die komplette Sohle mit einer Schicht von Wachs überzogen war. So wie er es dargestellt hat galt das sowohl seiner eigenen Bestrafung als auch anscheinend als Erregung.

13.09.2004 17:56 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Ich kann auch einfach nicht die finger von kerzenwachs lassen. ich denke, dass das einfach leute sind, die zuviel zeit haben.

13.09.2004 18:13 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Ich versuche Personen zu verstehen, die sich ritzen, verstehe es aber doch nicht! Denken solch Leute überhaupt nicht nach? Die Narben wird man das ganze Leben sehen und gleich als problematische Persönlichkeit abgestempelt (oder es wir ständig gefragt: "Hast du ne Katze?" ).
Man verbaut sich viele Chancen, denn so ein Schüler wird nicht gern bei Austauschorganisationen angenommen: Bsp. Bei Euro Vacances hätte man keine Chance!
Ich kapier es einfach nicht richtig, sobald ich mein Hirn benutze!

13.09.2004 18:57 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

@BoP: Weißt du... man kann das wirklich kaum verstehen, vill. sollst du es auch garnicht verstehn! es hat nichts damit zu tun, dass sie net "nach denken", oda Blöd sind oda wat weiß ich... Ok...stell dir mal vor, du kennst einen MEnschen in deinem Bekannenkreis, den du überhaupt net magst, den du richtig HASST... das du ihn alles schlechte an dem Hals wünschen würdest... Menschen, die sich ritzen (SSV), hegen diesen Hass auf sich selber! Sie lieben sich nicht, sie mögen sich nicht, sie hassen sich einfach! Dazu kommt, dass sie, wenn sie Probleme und Streß haben, der innerlich Druck so groß wird, dass sie sich dann selber verletzten, weil sie kein anderes "Ventil" haben, wie andere Menschen. Sie haben sicherlich ein Problem mit sich selber, ein verzerrter Bild von sich, aber vertrau mir, sie sind weder GESTÖRT nocht BEHINDERT noch DUMM. Es sind Menschen wie andere auch, "nur" das sie ein Problem mit sich selber haben und diesen Menschen siehst du es oftmals garnet an, dass sie es machen!

@Albrax: ja, Kerzenwachs hat ne magische Wirkung...

13.09.2004 21:31 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

schön gesagt. würde es dir auch übel nehen, wenn du mir sagen würdest, dass ich behindert oder gestört bin. denn im grossen und ganzen bin ich topp fit!- mir geht es gut, bin momentan leider etwas gestresst. aber man hat ja gelehrnt mit sowas umzugehn. und bevor sich hier jemand vorurteile bildet, fragt er besser mich oder einen anderen, der es hinter sich hat.

14.09.2004 16:16 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

@Albrax: Ja, der es hinter sich hat...

14.09.2004 19:33 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

hmmm mit dieser aussage, kann ich jetzt leider nicht weiter machen, aber ich will mal versuchen, mich überwinden zu können den ganzen rotz, den ich erlebt habe euch mal zu schildern.:

Also, alles fung eigendlich an, als ich angefangen hab zu rauchen und alkohol zu konsumieren. Ich war öfters mit freunden weg und dadurch hatte die schule ziemlich gelitten. ich war vorher auch nicht gut, aber das wurde jetzt etwas extremer. dadurch kam ich ständig mit 5-en nach hause und irgendwann hatten meine eltern auch nichts mehr dazu gesagt. das hatte mich ganz schön getroffen, dass ich ihnen (meinermeinung nach) egal war. Ich hatte zu der zeit noch eine beziehung und die ging auch kaputt. es war ein ganz schöner druck, der auf mir lasstete: freunde beziehung und schule unter einen hut zu kriegen. denn ich musste lernen, aber mich gleichzeitig mit meiner freundin verabreden und irgendwie wollte ich aber auch noch mal was mit freunden unternehemen.das kam alles zu kurz und so riss die bezeihung völlig. Ich fand es zu der zeit ganz lustig mir dicke rote striemen mit der bleistiftspitze in der schule zuzuführen. irgendwann ging das abends auch weiter. abends empfand ich es einfach als ein befreiendes gefühl den schmerz ertragen zu können. nach einer zeit, war in der schule dann die zirkelspitze dran. und dann hab ichs gar nicht mehr in der schule gemacht und habe angefangen mit der spitze eines messers mir striemen in den arm zu ritzen. irgendwann kam ich wieder mit diesem mädchen zusammen und als diese bezeihung wieder riss, hab ich versucht um sie zurückzugewinnen einen beweis für meine liebe zu liefern. mir fiel in meiner wut nichts besseres ein, als spontan mein messer zu nehemn und ein riss in meinen arm zu schneiden, der später eine der hässlichsten narben geben sollte. das blut hab ih aufgefangen und nacher als beweismaterial auf den brief gekippt, den ich geschrieben hab. es war ein gutes gefühl, die kalte klinge zu spüren, wie sie in die haut eindrang. ich hab immer öfter mit einer spritzennadel kleine schnitte in die haut zu schneiden. selbst mein bauch blieb nicht verschont. ich wollte wisse, wie es sich anfühlt einen messerschnitt am bauch zu haben. also hab ich mir die spritze genommen und langsam in die haut meines bauches versenkt und dann einen schnitt gezogen. es tat höllisch weh und wünsche keinem das jemals erfahren zu müssen. trotz des schmerzes, war es wieder dieses befreiende gefühl. es hat gottseidank keine narben auf meinem bach hinterlassen, von daher, kann ich immernoch stolz auf meinen fasttraumbody sein Augenzwinkern aber im grossen und ganzen war es kank und ich kann euch nur sagen, falls ihr mal unter druck stehen solltet, löst es nicht mit dieser methode, denn die ist einmal schmerzhaft und zum anderen hinterlässt es spuren, die man nicht wieder los wird.

14.09.2004 19:54 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Du solltest,bevor du sowas schreibst...vielleicht TRIGGER GEGFAHR schreiben, denn es gibt bestimmt welche die sowas nicht lesen möchten und werden dadurch vill. ein bisschen gewarnt!

Harte Story...sei froh, das du net wirklich süchtig von geworden bist, denn wenn man süchtig nach ist, tut es nach einer Zeit nicht mehr weh! Man sieht nur noch das Blut und danach die Narben. Einige legen sich nen "schmuckstück" an... wenn sie es mit einer Scherbe machen, z.b, haben sie so eine genannte "lieblings-Scherbe"... oda Raiserklingen... Oft kannst du immer noch das trockenen Blut sehen, vom letzten Schnitt. Man fängt an, dass was man tut, zu lieben! Ein gefährliches Spiel mit dem Teufel! Und ich kann nur jeden raten... LASST DIE FINGER DAVON! DAS BRINGT ÜBERHAUPT NIX!

14.09.2004 20:33 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

Emily
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2100.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.990 Euro
Kontonummer: 145

Tja, ich kann mich da nicht wirklich hineinversetzen, aber zumindest hab ich einen kleinen Einblick erhalten. Vielleicht hilft mir das, was ich hier erfahren hab ja dabei, dem Menschen, von dem ich bereits erzählt habe, besser zu verstehen.

Auf jeden Fall hab ich gelernt, dass sich das, was man unter Autoagression versteht, nicht nur gegen die Person richtet, die sie ausübt, sondern auch gegen die Menschen, die diese Person lieben. Aber dies ist so egal, als ob in China ein Sack Reis umkippt.

Wenn man jemanden liebt, der sich cuttet, muss man viel aushalten können. Man muss ertragen, dass es dem jenigen scheissegal ist, wie weh er einem damit tut. Diese Personen nehmen billigend in kauf, dass einen die eigene Ohnmacht innerlich zerfleischt. Sie gucken nicht links und nicht rechts, sehen sich, ihre Arme, ihre "Lieblingsscherbe" (Danke an Herm nochmal für diese Formulierung), und lassen einem nicht die geringste Chance, was zu tun. Im Gegenteil, möglicherweise sabotieren sie sogar die kläglichen Versuche zu helfen und geben sich die größte Mühe, einen wegzustossen....

Was bleibt mir an der Stelle?
Ich weiss es nicht....Liebe zu diesem Menschen... Hass auf mich selber, weil ich zu schwach bin.... Hoffnung.... Mut... Verzweiflung.... Angst..... Optimismus.... Ratlosigkeit....

Bisher ist mir noch immer was eingefallen, und das wird es auch diesmal.

Was auch immer sie versucht, mich loszuwerden, ich werde nicht weggehen.
Was auch immer sie sagt, es schreckt mich nicht ab.
Was auch immer sie mir antut, ich halte es aus.
Was auch immer passiert, ich werde zur Stelle sein.
Was auch immer sie anstellt, ich werde sie halten.

Versuchs ruhig...teste es ruhig aus, du wirst meine Grenzen nicht finden, denn ich liebe dich.

und wiedergeliebt zu werden
(aus dem Film Moulin Rouge)

15.09.2004 12:27 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Intellektuellen-Forum » selbstverstümmelung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com