EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Was findet ihr besser??? Durchtrainiert, normal oder Bauch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr besser??? Durchtrainiert, normal oder Bauch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

drumlover drumlover ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-1654.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 910 Euro
Kontonummer: 378
Gästebuch: aktiviert

Was findet ihr besser??? Durchtrainiert, normal oder Bauch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ya all,

was mich schon seit längerem beschäftigt ist die Frage, warum Mädels eigentlich so auf super durchtrainierte Bodys stehen. Ich denke mir, dass das doch superhart sein muss, und nichts für gemütliche Stunden zu zweit zum kuscheln!!!???

Ich persönlich steh ja bei girls auch nicht auf so super-hyper-bodys, aber ich finde, es muss ästethisch aussehn!!!

Sagt mir, was Ihr bevorzugt???

Und was sind die Vorteile??

Ich warte schon auf eure Antworten.

Gruß LIx

Bin deutscher und englischer Inhaltsposter. Augenzwinkern

Hier erfährst du noch mehr über mich. Augenzwinkern

06.09.2004 21:48 drumlover ist offline E-Mail an drumlover senden Beiträge von drumlover suchen Nehmen Sie drumlover in Ihre Freundesliste auf

phenomenon phenomenon ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.109 Euro
Kontonummer: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verkneif mir jetzt mal jeden Vergleich mit Emma *g*
Also ich bin jetzt auch nicht son Super-Körper-Fetischist(gibt es sowas ? ^^ )aber wie gesagt es muss irgendwie passen.

Also die Mädchen in meinem Umfeld sind eigentlich gar net so 6-Pack vernarrt nur nich dick sollte er sein *g*
06.09.2004 21:53 phenomenon ist offline E-Mail an phenomenon senden Beiträge von phenomenon suchen Nehmen Sie phenomenon in Ihre Freundesliste auf

Fleur Fleur ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.705 Euro
Kontonummer: 633
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich (persöhnlich) stehe auch nich so auf six-pack-was weiss ich :tongue:
Er sollte einfach nich dick sein, und keine Bohnenstange..sone vernünftige Mitte hald Zunge raus

Johnny Depp & Tom Felton

jOaQuIn PhOeNiX
06.09.2004 22:01 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Homepage von Fleur Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

drumlover drumlover ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-1654.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 910 Euro
Kontonummer: 378

Themenstarter Thema begonnen von drumlover

nee, nicht mit emma vergleichen!!!

@fleur: was verstehst unter ner mitte??

Gruß LIx

Bin deutscher und englischer Inhaltsposter. Augenzwinkern

Hier erfährst du noch mehr über mich. Augenzwinkern

06.09.2004 22:07 drumlover ist offline E-Mail an drumlover senden Beiträge von drumlover suchen Nehmen Sie drumlover in Ihre Freundesliste auf

Fleur Fleur ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.705 Euro
Kontonummer: 633
Herkunftsort: Schweiz

Hab ich ja gesagt: nicht zu muskulös, und auch nicht total dünn..mitte eben :tongue:

Johnny Depp & Tom Felton

jOaQuIn PhOeNiX
06.09.2004 22:09 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Homepage von Fleur Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Joa, stimmt schon... Muskelbepackt sollte es nicht sein, aber schlank.

06.09.2004 23:02 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

jup seh ich genauso wie Mr.Mister lautes Lachen *gg* lautes Lachen

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

06.09.2004 23:07 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

da ls mädchen wollte ich auch net so n muskelpacket haben. lieber zierlich. bei mädchen finde ich sollte er nicht dick, aber auch net so abgemagert sein. also dünn aber "weich<<hihi

07.09.2004 10:23 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Baron Fellblade Baron Fellblade ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-763.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 390 Euro
Kontonummer: 707

ich persönlich sag da jetzt nichts genaues da ich au a klois bäuchle han! also ich sag hierzu besser nichts!

(aba stellt mich jetzt ned als fetter schwächling da! a klois bäuchle isch zwar vorhanda aba au a paar muskla!)
07.09.2004 10:33 Baron Fellblade ist offline E-Mail an Baron Fellblade senden Beiträge von Baron Fellblade suchen Nehmen Sie Baron Fellblade in Ihre Freundesliste auf

Emma-like Emma-like ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1529.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.409 Euro
Kontonummer: 403
Herkunftsort: Raisdorf

hmm... des is ne schwere frage... also ich finde das es schon wichtig ist wie der bauch aussieht... allerdings finde ich richtige bodybuilder körper fast schon eklig... *g* ich mag es wenn der bauch schon bissel träiniert ist... aber eben nicht so das da nurnoch muskelberge sind... schlank und ein bisschen muskolös... das ist schön männlich *g*

ich hoffe ihr versteht was ich jetz sagen wollte *ggg*...

I'm your angel undercover
I've been numb, I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way
07.09.2004 13:29 Emma-like ist offline E-Mail an Emma-like senden Homepage von Emma-like Beiträge von Emma-like suchen Nehmen Sie Emma-like in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Ich versteh dich voll und ganz *gg* und kann das auch nachvollziehen
die jungs wollen was zum beschützen und die mädels wollen beschützt werden^^ Zunge raus

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

07.09.2004 15:13 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Flo Flo ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-845.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.735 Euro
Kontonummer: 16
Herkunftsort: Niederbayern

Also ich hatte mal n bisschen nen Waschbrettbauch..also so von ganz normalem Sport..aber seit ich mehr Bier trinke hat sich des leider ein bisschen geändert..lol

VAMPIRSPIEL - BITTE AUF DIE TÃœR KLICKEN
08.09.2004 21:42 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Homepage von Flo Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

hihihi tut es das nicht bei jedem? bei den einen etwas mehr, bei den anderen weniger. bei mir isses dann schon etwas weniger. aber ich finde bier sollte nicht zu dick machen. das ist der nachteil an diesem göttlichen gebräu

08.09.2004 21:53 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Thunderbird Thunderbird ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7677.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.199 Euro
Kontonummer: 252

ich sehs so: wer viel bier trinkt sollte auch viel sport machen. wenn ich also sport mache, erachte ich das als motivation um bier zu trinken, manchmal auch umgekehrt. Ich hab nicht im wahrsten sinne einen waschbrettbauch, aber man erkennt die konturen recht gut. Es ist halt ne etwa 1/2cm dicke bierbauch-schicht drunter.

09.09.2004 12:07 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

ALso ich stehe schon extremst auf Waschbrettbauch ...Sixpack nit unbedingt aber waschbrettbauch !!
09.09.2004 22:34 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

MZEEJUKE MZEEJUKE ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.850 Euro
Kontonummer: 328

naja aber ich finde solange man nicht FETT ist hab ich keine probleme bei jungens...bei mädels ist auch nict besonders schlimm... aber so rollende royal TS-leute mag ich nicht so

EMMA WE LOVE YA 4EVA *kizz* !!!

"Die welt ist hart aber gerecht"....gerecht?!bei dem was da zwischen Em und Dan abgeht Augenzwinkern ?

Gibts sowas wie gescheiten Trashtalk?verwirrt (von mir)
15.09.2004 14:02 MZEEJUKE ist offline E-Mail an MZEEJUKE senden Beiträge von MZEEJUKE suchen Nehmen Sie MZEEJUKE in Ihre Freundesliste auf

Larissa Larissa ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-3430.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 31.417 Euro
Kontonummer: 936
Herkunftsort: Köln

also bauch is zwar net so schön aber es kommt ja auf das innere an find ich!!! ein sexy bauch sieht zwar schöner aus nur das sagt noch lang nicht alles über die person.

EmmLady, Lucy, Cora, nina, rupert-chick, Feuerblitz 7, Mr.Spuck, Emma Charlotte Watson, Ms.Witch, SiriusGreatestFan, Phoenix, rupert_4_ever, EmmaWatsonFan, Miss Emma hab euch lieb!
05.12.2004 17:32 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Homepage von Larissa Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

RE: Was findet ihr besser??? Durchtrainiert, normal oder Bauch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drumlover
Hey ya all,

was mich schon seit längerem beschäftigt ist die Frage, warum Mädels eigentlich so auf super durchtrainierte Bodys stehen. Ich denke mir, dass das doch superhart sein muss, und nichts für gemütliche Stunden zu zweit zum kuscheln!!!???

Ich persönlich steh ja bei girls auch nicht auf so super-hyper-bodys, aber ich finde, es muss ästethisch aussehn!!!

Sagt mir, was Ihr bevorzugt???
Und was sind die Vorteile??

Also, ich bevorzuge die normale Variante !
Vorteile? Er ist sehr natürlich, pflegt sich aber trotzdem gut !!!

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

08.12.2004 21:38 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

Against All Authority Against All Authority ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11101.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.457 Euro
Kontonummer: 881

Vor 2 jahren war ich richtig unsportlich, ich weiß noch da gings mir sehr schlecht.

Aber jetz spiele ich seit 2 jahren basketball und habe 3 mal die woche 2 stunden training und ich muss sagen, das intensiver sport wirklich extrem muskeln aufbaut. am anfang war das training eine richtige folter für mich weil ich überhaupt keine ausdauer hatte. und jetz is das sozusagen schon alltag, kein kaffekränzchen aber auch nicht überfordernt. Jetz hab ich zwar nicht überviele muskeln oder so , aber mein bauch ist schlank und ich habe trotzdem ne menge ausdauer obwohl ich nicht überall muskelpakete habe, ach egal muss pennen ,sry falls ich zu viele rechtschreibfehler gemacht habe,,

mfg

08.12.2004 21:52 Against All Authority ist offline E-Mail an Against All Authority senden Homepage von Against All Authority Beiträge von Against All Authority suchen Nehmen Sie Against All Authority in Ihre Freundesliste auf

Mike Lowrey Mike Lowrey ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11487.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.210 Euro
Kontonummer: 862
Herkunftsort: Sirnach TG (Schweiz)

Ich bevorzuge Girls mit normalem Bauch,das heist, nicht dick aber auch nicht wie abgemagert.

PEACE IS NOT TO MAKE NOT WAR,PEACE IS TO PREPARE FOR WAR!
08.12.2004 21:56 Mike Lowrey ist offline E-Mail an Mike Lowrey senden Homepage von Mike Lowrey Beiträge von Mike Lowrey suchen Nehmen Sie Mike Lowrey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Was findet ihr besser??? Durchtrainiert, normal oder Bauch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com