EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma schüchtern?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma schüchtern?? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 5,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: here and beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär auch n bisschen blöd wenn man bei ihrem "job" schüchtern ist oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie am anfang schüchtern war aber immer selbstbewusster wird wegen ihrer masse an treuen fans Genugtuung

*post2*
Mir würde auch kein schauspieler einfallen, der von sich behauptet schüchtern zu sein.

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
28.03.2005 21:32 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich was sagen. Robbie Williams schon. ich habe gestern viva gekuckt, da war so ein Special, und der hat gesagt:" Ich schäme mich nicht zu zugeben, dass ich scheu bin!"

aber zurück zum Thema, nein emma ist defenitiv nicht scheu.

29.03.2005 07:47 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

na ja...kommt ja auch drauf an...zu RW scheu??? lol, vllt in seinem privatleben, aber net in seinem leben im rampenlicht, dann könnte er das nämlich super verstecken...
na ja, das gleiche gilt bei emma, wenn sie in ihrem privatleben scheu ist, das kann schon sein, also bei jungs oder so, aber in ihrem leben im filmgeschäft erscheint sie mir nciht sonderlich scheu

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

30.03.2005 14:25 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

ich glaube nicht, dass sie schüchten ist, denn meistens ist sie es, die bei den Interviews redet..., egal ob Dan, oder Rupi gefragt wurde lautes Lachen

and so it goes

30.03.2005 21:05 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Hmmm, im Fernsehn find ich wirkt sie eher nicht so schüchtern, glaub aber auch nicht, dass sies sonst is, kommt halt nich so rüber fin ich...

lg Augenzwinkern
30.03.2005 21:12 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

Jelly Jelly ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-5780.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.509 Euro
Kontonummer: 810

ich denke dass sie so langsam mit der kamera umgehen muss. daher wirkt sie nicht so schüchter,was nicht bedeuten muss dass sie sonst auch nicht schüchtern ist. hmm...keine ahnungm sie ist jung und ist grün hinter den ohren, ich denke nicht dass sie so vor selbstbewusstsein strotz(auch wenn sies ja könnte) Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg harry kohle.jpg (61 KB, 89 mal heruntergeladen)

31.03.2005 00:59 Jelly ist offline E-Mail an Jelly senden Beiträge von Jelly suchen Nehmen Sie Jelly in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Zitat:
Original von Jelly
ich denke dass sie so langsam mit der kamera umgehen muss. daher wirkt sie nicht so schüchter,was nicht bedeuten muss dass sie sonst auch nicht schüchtern ist. hmm...keine ahnungm sie ist jung und ist grün hinter den ohren, ich denke nicht dass sie so vor selbstbewusstsein strotz(auch wenn sies ja könnte) Augenzwinkern

ich denk da eher das gegentil! sie strotzt vor selbstbewusstsein(ich persönlich finds net schlecht)! und wie meinst du das, dass sie langsam mit der kamera umgehen muss??? das check ich net...

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

31.03.2005 15:04 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Vielleicht, dass sie jetzt dran gewöhnt ist vor der Kamera zu stehen,
aber privat vielleicht schüchtern ist?

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
01.04.2005 03:22 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

Jelly Jelly ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-5780.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.509 Euro
Kontonummer: 810

genau...also vor der kamera zu stehen um´einen film zu drehn ist z.b was anderes als auf promotiontour zu gehen. und auf premieren ists auch anders. das meine ich, da ist sie sicherer geworden.
ich finde nicht dass sie soooo selbstbewusst erscheint. schon selbstbewusst aber manchmal sieht man noch nervosität und so, oder das sie verlegen ist. ist doch okey!!! ´(nägleknabber,rotwerden und so)

01.04.2005 12:16 Jelly ist offline E-Mail an Jelly senden Beiträge von Jelly suchen Nehmen Sie Jelly in Ihre Freundesliste auf

Little Princess Little Princess ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.850 Euro
Kontonummer: 1260

Emma und schüchtern?? Nee, dass is sie sicher nicht!! Ich schätze sie eher total selbewusst ein!!
01.04.2005 21:35 Little Princess ist offline E-Mail an Little Princess senden Homepage von Little Princess Beiträge von Little Princess suchen Nehmen Sie Little Princess in Ihre Freundesliste auf

Love
unregistriert

Ich glaub schon dass sie schüchtern ist aber das sie irgendwie ... wie ausgewechselt ist wenn sie unter wichtigen Leuten ist.
02.04.2005 13:26

Fallen Destiny Fallen Destiny ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Euro
Kontonummer: 1352

Ich denke auch das sie total selbstbewusst ist schüchtern? Ne glaub ich nicht man merkt das auch schon wie sie sich gibt

Dateianhang:
jpg PoAPremier_Trio.jpg (121 KB, 42 mal heruntergeladen)

02.04.2005 15:05 Fallen Destiny ist offline E-Mail an Fallen Destiny senden Beiträge von Fallen Destiny suchen Nehmen Sie Fallen Destiny in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

Emma schüchtern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das sie schüchtern ist, weil wenn sie mit anderen zusammen ist dann hält sie sich zurück weil sie bestimmt denkt das die anderen auch mal was sagen wollen aber sonst denke ich nicht das sie schüchtern ist

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

02.04.2005 16:37 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Ich glaub Rupert ist ein bisschen schüchtern, aber Emma nicht wirklich.

02.04.2005 19:25 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

Fairy_of_Tears Fairy_of_Tears ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-3517.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 470 Euro
Kontonummer: 1358

Ich glaube gar nicht dass sie schuechrten ist, eher dan oder rupert!

Here we go the world is spinning
when it stops it´s just beginning
sun goes up, we laugh and we cry
sun goes down and then we all
.................. die...............

Aufgrund meiner Unfähigkeit bei der Einhaltung der Signatur-Regelungen wurde diese Signatur entfernt

03.04.2005 05:10 Fairy_of_Tears ist offline E-Mail an Fairy_of_Tears senden Beiträge von Fairy_of_Tears suchen Nehmen Sie Fairy_of_Tears in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Ich glaube nicht dass Emma schüchtern ist. Ich glaube sie ist am wenigsten schüchtern der drei! Ich meine wenn die in einer show auftritt!
Ich glaube dass Dan am meisten schüchtern is von den drein!
Naja, maine Meinung smile )

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

03.04.2005 11:34 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

RE: Emma schüchtern?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ... ich find nicht dass es so ist. Schaut mal die Interviews auf der 3. DVD.
Der Reporter befragt Emma, Rupert und Daniel. Da hält sie sich nicht zurück ... finde ich ... eher Rupert

gruss chris

The most interesting girl of the world!!!

07.04.2005 12:48 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

magicfille* magicfille* ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 835 Euro
Kontonummer: 1499

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Emma schüchtern sein soll. Jedenfalls ist sie im Interview auf der DVD vom 3. Teil nicht schüchtern. Sie lacht da viel und erzählt auch ne menge.
smile )

20.05.2005 17:58 magicfille* ist offline Beiträge von magicfille* suchen Nehmen Sie magicfille* in Ihre Freundesliste auf

Cimchen Cimchen ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 1273
Herkunftsort: wenn ich das wüsste...

Ich glaub auch nicht das Emma schüchternn ist.Sie hat sehr viel Selbstbewusstsein Beste Beispiel das Interview auf der 3.DvD .Da hat der Interviewer gefragt was das dümmste war was ein Fan sie jemals gefragt hat und Emma wollte schon wieder los reden dann hat Dan sie aber unterbrochen War ja klar sie hat ihn dann reden lassen. lautes Lachen

Wahrscheindlich war sie bei den ersten Interviews schüchtern weil sie da noch nicht richtig wusste wie man Antworten.Aber jetzt NÖÖ !

Blumen für dich!

21.05.2005 10:19 Cimchen ist offline E-Mail an Cimchen senden Beiträge von Cimchen suchen Nehmen Sie Cimchen in Ihre Freundesliste auf

Feuerblitz 7 Feuerblitz 7 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2341.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.126 Euro
Kontonummer: 1302
Herkunftsort: Eisenhüttenstadt

Ich glaub auch nicht, dass sie jemals schüchtern war. Schleißlich hat sie vor den Potter Filmen schon in einigen Theaterstücken mitgespielt und da kann man kaum mehr schüchtern sein. Ihre Unsicherheit in den ersten Interviews kam wahrscheinlich nur daher, dass sie das alles noch nicht kannte. Wer ist da nicht aufgeregt, wenn man in einem Film mitspielt und plötzlich von allen als Star angesehen wird?
21.05.2005 10:34 Feuerblitz 7 ist offline E-Mail an Feuerblitz 7 senden Homepage von Feuerblitz 7 Beiträge von Feuerblitz 7 suchen Nehmen Sie Feuerblitz 7 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma schüchtern??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com