EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Merchandise » Harry Potter 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stefan^loves^Emma Stefan^loves^Emma ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.784 Euro
Kontonummer: 606
Gästebuch: aktiviert

Harry Potter 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dem Game??

ALso die Grafik ist echt der hammer.. aber leider kann man das game zu schnell durch zocken das finde ich bischen blöd.. was sagt ihr dazu?

Du kennst mich nicht,
In meinen träumen Lieb ich dich !
Emma I`Love u...
Blümchen : Blümchen : Blümchen :
http://www.ewe-aktion.de.vu
31.08.2004 04:12 Stefan^loves^Emma ist offline E-Mail an Stefan^loves^Emma senden Homepage von Stefan^loves^Emma Beiträge von Stefan^loves^Emma suchen Nehmen Sie Stefan^loves^Emma in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage mal bei beiden so naja.
also di egraka hat mcih net vom hocker gehaunen (obwohl ich alles auf maximum gestellt hab) und die story ja ok, aber viel zu schnell durch, das lohnt sich net.
und was das bescheuerste ist, auf der ps2 oder anderen consolen ist das ding nochmal ganz anders. also die charaktere können andere sachen usw. sehr komisch!

[

...und wieder weg...
31.08.2004 09:44 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

Big-Al Big-Al ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-7316.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 950 Euro
Kontonummer: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide sind mangelhaft...
Auf PC ist die Grafik wirklich mies. :damn:
Auf PS2 ist die Grafik gut, das Spiel jedoch viel zu kurz. smile )
Außerdem regt es auf, dass man kein Quddich spielen kann. 8-P
Hab mir dann Quiddich-WM(Auf PS2) gekauft und die ist wirklich gut.(kann ich euch warmstens empfehlen!!!) :klatschen:

31.08.2004 10:57 Big-Al ist offline E-Mail an Big-Al senden Beiträge von Big-Al suchen Nehmen Sie Big-Al in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Also ich find das Spiel ganz okay, aber ich kriegs nicht durch. Dumbledore und McGonnagal wollen unbedingt das ich alle bIldkarten finde und die find ich nicht Rofl! , egal....von daher fand ich das n bisschen doof.
Das Game vom zweiten Film war noch das beste. Beim 1. werde ich nicht fertig und stehe die ganze zeit beim Quirrel!

24.08.2005 13:04 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

ich hab das spiel auf Comuter mal ausgeliehen bekommem(die andren 2 hab ich aber) undhabe s auch schon 2 mal durchgespielt also die Grafik isch ja eht geil und das ganze Spiel ist cool smile )

24.08.2005 14:45 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

julchen julchen ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8040.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.576 Euro
Kontonummer: 1709
Herkunftsort: Schweiz =>Luzern

also bei mir ist das 3. game beim kampf gegen die vielen dementoren immer abgestürzt, aber jetzt hat es endlich geklappt. ich werde einfach nicht fertig, weil ich noch alle sammelkarten haben muss, aber ist ja egal. ich finde es auch viel zu kurz, das hast du ja in 2h durgespielt Erstaunt
das 1. find ich nicht so toll, irgndwie langweilig traurig rotes Gesicht
jaja, also liebe grüsse von den sfklsö die im moment ein bisschen spinnen Rofl! Danke-Schild Ätsch!

Blümchen ...sorry es tued mer leid aber wenn du ned wärsch wärs huere geil...
...gib mer das mic, das mic, das mic will ih... Blümchen
Blümchen ...du wötsch öppis säge? FIGG DI SELBER! du dennsch du könnsch rappe? FIGG DI SELBER! du hägsch di verendret? FIGG DI SELBER!...
...hey sorry du, hesch mer au e bitz malibu?... Blümchen

28.08.2005 15:02 julchen ist offline E-Mail an julchen senden Beiträge von julchen suchen Nehmen Sie julchen in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

RE: Harry Potter 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das Game hat mein in 2 Tagen durch smile )
bei mir war es so, das ich es in 2 tagen durch gehabt habe. fröhlich )

25.12.2005 22:52 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Merchandise » Harry Potter 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com