EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Lieblingsspruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsspruch 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bob005 Bob005 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11099.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.854 Euro
Kontonummer: 690
Gästebuch: aktiviert

Lieblingsspruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr euren Lieblingsspruch aus den bisherigen Filmen rein schreiben. Ihr könnte sie in Deutsch wie auch in Englisch schreiben. Bitte nur Sprüche und keinen kompletten Szenen. Am besten ihr schreib auch dazu wo der Spruch war.

Mein Lieblingsspruch:

Mr Potter, our new celebrity.
(Erste Stunde in Zaubertränke)

Lieblinsspruch im Buch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob005: 27.08.2004 23:37.

27.08.2004 23:30 Bob005 ist offline E-Mail an Bob005 senden Homepage von Bob005 Beiträge von Bob005 suchen Nehmen Sie Bob005 in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.732 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

RE: Lieblingsspruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspruch ist aus dem dritten Teil von Hermine während sie auf Zeitreise sind um Sirius Black und Seidenschnabel zu retten.

Zitat:
So sieht meine Frisur von hinten aus ?

27.08.2004 23:40 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Your foul, loasome, evil little coakroach" (Hermine)
"Hermione, no!"
Hermine schlägt Malfoy.
"That was good!" (Hermine)
"Good? That was brilliant!" (Ron)

*Coole Szene*

07.09.2004 16:54 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Fahrenden Ritter; ne alte Frau läuft vor den Wagen, das kleine Maskotchen oder was das auch immer sein mag

"Ernie Achtung Omi voraus. 10-9-8-7-6-5-4-3-(und jetzt) 3.5 ( verwirrt )-2-1 dreiviertel jaahhh"

09.10.2004 17:52 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Mein lieblingsspruch im ersten Teil

"Honestly Don't you two read ?!" (Hermione zu Ron und Harry)
&
"I go to bed xcept either of you come up with another clever idea t get us killed ..or worth.. EXPELLED"

hmm joa das wars eigentlich auch ....aus den anern beiden filmen habe ich keine wirklichen lieblingssprüche obwohl im dritten die dzene mit rons traum geil war fröhlich )
11.10.2004 13:27 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Zitat:
So sieht meine Frisur von hinten aus ?

das ist auch mein lieblingsspruch. ich musste so lachen.

13.10.2004 17:45 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Mir kommt da auch noch einer in den Sinn, der war aber von Ron:

"Warum ausgerechnet Spinnen, warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen??" (dann die Grimasse von ihm lautes Lachen lol)

15.10.2004 10:58 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

oder im film,
als Ron aufwacht und sagt:" Spinnen, spinnen, überall spinnen. und die wollen, dass ich rollschuhfahre.- aber ich will nicht.
dann Harry" dann sags ihnen ,Ron!"
"ja, ich sags ihnen einfach.

15.10.2004 12:32 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Ja aba er sagt das sie wollen das er steppt nicht das er rollschuh fährt xD
Aba das war auch mit eine meiner lieblingsszenen m dritten Teil
15.10.2004 14:46 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

~*Hermine-~ ~*Hermine-~ ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.021 Euro
Kontonummer: 309

meine is die: Willst du näher rankommen? XDD
Das ist die Szene mit der Heulenden Hütte xDD Oder die Händchen Szene ist auch noch geil^^

12.11.2004 17:03 ~*Hermine-~ ist offline E-Mail an ~*Hermine-~ senden Beiträge von ~*Hermine-~ suchen Nehmen Sie ~*Hermine-~ in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

also mein lieblingsspruch aus Film 3 ist (weiss nicht mehr genau ob der so ging) also Harry beim quidditch vom Besen gefallen ist, und dannach im Krankenflügel wieder aufwacht, und Ron sagt "Hattest du angst Harry, war es sehr hoch?"
und Fred und George sagen "Wir können dich ja mal im höchsten Turm aus dem Fenster halten, Ron" lautes Lachen

oder, am besten in Film 3 ist, wo sie aus der heulenden Hütte zurückommen und aus der peitschenden weide kommen, und Ron trauert so um sein gebrochenes bein "Es ist Kaputt, es muss ab! es gibt keinen anderen ausweg, es muss ab!" lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

übrigens, dieses hier ist mein 500 Beitrag smile ) lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spocky: 12.11.2004 18:36.

12.11.2004 18:33 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Zitat:
Original von Mrs.Granger
"Your foul, loasome, evil little coakroach" (Hermine)
"Hermione, no!"
Hermine schlägt Malfoy.
"That was good!" (Hermine)
"Good? That was brilliant!" (Ron)

*Coole Szene*

Genau nach meinem Geschmack !!!

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

08.12.2004 13:43 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

RaKeZ
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-1253.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.470 Euro
Kontonummer: 302

ich find eigentlich in jedem Teil Snape cool ^^

>>POTTER!!!<<

mastâ
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

08.12.2004 15:13 RaKeZ ist offline E-Mail an RaKeZ senden Beiträge von RaKeZ suchen Nehmen Sie RaKeZ in Ihre Freundesliste auf

Dance Dance ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1357.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.049 Euro
Kontonummer: 901

Den Spruch von Hermine "So sieht meine Frisur von hinten aus?" finde ich echt super. Kommentar meines Nachbaren im Kino: "FRAUEN!"

Und die Szene, nachdem alle aus der Heulenden Hütte kommen, und Ron Hermine erklärt, dass sein Bein abgenommen werden muss, finde ich auch jedes Mal aufs Neue lustig! lautes Lachen

10.12.2004 18:02 Dance ist offline Beiträge von Dance suchen Nehmen Sie Dance in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

Zitat:
Original von Spocky

oder, am besten in Film 3 ist, wo sie aus der heulenden Hütte zurückommen und aus der peitschenden weide kommen, und Ron trauert so um sein gebrochenes bein "Es ist Kaputt, es muss ab! es gibt keinen anderen ausweg, es muss ab!" lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

den fand ich auch so genial *ggg*
07.01.2005 14:20

Holzchopf
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 270 Euro
Kontonummer: 1055

Also das von Hermine mit der Frisur war der absolute Hammer, das Ganze Kino hatte so etwas zu lachen
07.01.2005 19:57 Holzchopf ist offline E-Mail an Holzchopf senden Beiträge von Holzchopf suchen Nehmen Sie Holzchopf in Ihre Freundesliste auf

*^Freakishly Adorable^* *^Freakishly Adorable^* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2254.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.920 Euro
Kontonummer: 191

Also ......

1. Film: "You'll soon find out some wizarding families are much better than others, Potter. You don't want to go making friends with the wrong sort. I can help you there." (boa einfach hammer............*gg*)
UND: "Think my name's funny, do you? No need to ask yours. Red hair, a hand-me-down robe. You must be a Weasley!" (Boa wie geil fies der das gesagt hat *sabber*

3.Film. EINDEUTIG die stelle wo hermine draco eine runterhaut (war ja eh schon öfter smile )

Hope sees the invisible,
feels the intangible
and achieves the impossible!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *^Freakishly Adorable^*: 07.01.2005 20:27.

07.01.2005 20:13 *^Freakishly Adorable^* ist offline E-Mail an *^Freakishly Adorable^* senden Beiträge von *^Freakishly Adorable^* suchen Nehmen Sie *^Freakishly Adorable^* in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Im dritten film: snape erwischt harry nachts auf dem gang und harry sagt: "da steht, dass sie ihr abnormlanges riechorgan nicht immer in dinge....."

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
11.01.2005 20:32 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

-Katja- -Katja- ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11081.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 880 Euro
Kontonummer: 1181

Ganz klar:
Eine nicht gezeigte Szene, auf der Special DVD drauf.

(Sir Cadogan ist anstatt der fetten Dame aufgehängen worden)
Seamus: Der hat ne schwere Panne.
Dean: Was erwartest du? Nachdem was mit der fetten Dame passiert ist?!
Neville: Aber er ändert immerzu die Passwöter!
Cadogan: (Labert irgendwas) .. Wenn ihr je jemanden mit treuem Herz und stählernden Nerven sucht dan ruft nach Sir (Das Visir von der Rüstung fällt runter)(Er schiebts nach oben) Cadogan!
Ron: Ja machen wir, wenn wir je einen brauchen der nen riss in der Schüssel hat. +loool+ Un die Grimasse von Ron +lol+ endsgail^^

Und dann noch, eine andere nicht gezeigte Szene:
(Im fahrendem Ritter)
Schrumpfkopf: Ern, Ern du fliegst aus der Kurve, DU FLIGST AUS DER KURVE!
Der Bus dreht sich wie ein Kreisel, Harry hängt waagerecht an soner Haltestange und kreischt^^ Das sieht soo geil aus^^
08.02.2005 19:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Homepage von -Katja- Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf

*^Freakishly Adorable^* *^Freakishly Adorable^* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2254.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.920 Euro
Kontonummer: 191

find auch dass das ne geile szene is! find nur irgendwie schade, dass sie sie nicht fertig gemacht haben und man sieht dass es in der blue box is. ich denke bearbeitet würde es noch besser sein

Hope sees the invisible,
feels the intangible
and achieves the impossible!
08.02.2005 20:07 *^Freakishly Adorable^* ist offline E-Mail an *^Freakishly Adorable^* senden Beiträge von *^Freakishly Adorable^* suchen Nehmen Sie *^Freakishly Adorable^* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filmografie » Harry Potter (2001-2011) - Hermine Granger » Lieblingsspruch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com