EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Welche Filme könntet ihr immer und immer wieder angucken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Filme könntet ihr immer und immer wieder angucken? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GossiP.Girl
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja und alle star wars filme

ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
g g
12.09.2004 16:40

JayJay JayJay ist männlich
Brotarier

images/avatars/avatar-8927.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.070 Euro
Kontonummer: 586
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Doppelposts mehr. Du kannst problemlos deine Beiträge editieren.

Ich bin bekannt für meine Ironie.
Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York
eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernard Shaw

Nothing in this world that's worth having comes easy.
"Scrubs"

Life is a Journey. Enjoy the trip.
"Cars"

We must believe in free will, we have no choice.
Isaac Bashevis Singer

12.09.2004 16:47 JayJay ist offline E-Mail an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

ich hab eigentlich nur american history x und fight club bewusst öfters als ein zweimal geguckt... aber das dürfte bei so ziemlich allen guten filmen gehn... dinner for one ("film" Augenzwinkern ) gehört auf jeden fall dazu
12.09.2004 17:33 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

the day after tomorrow
girl club-vorsicht bissig
troja

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
30.10.2004 13:10 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

- Und dann kam Polly

- die Turtles Filme (die sind so lustig *hihi*)
30.10.2004 13:53 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

GossiP.Girl
unregistriert

ach ja und ich hab audrey hepburn filme vergessen die guck ich mir ständig an
30.10.2004 15:49

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Text RE: Welche Filme könntet ihr immer und immer wieder angucken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir folgende Filme immer und immer wieder ansehen:

- Harry Potter (1, 2 und bald auch 3) - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch

- Herr der Ringe (1, 2 und 3)

- Fluch der Karibik)

- Forrest Gump

- Filme mit Bud Spencer und Terence Hill (find die beiden Typen einfach nur geil! lautes Lachen )

Das sind eigentlich die Filme, die ich mir immer und immer wieder reinziehe.

That's it!

Servus Tobias

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
31.10.2004 16:50 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

HP
Fluch der Karibik
Grosse Pointe Blanc (finden meine Freundinnen eher langweilig Augen rollen smile
Speed1
Miss Undercover
Glauben ist alles
Con Air
Schuh des Manitou

03.11.2004 17:06 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

~Princess-Watson~ ~Princess-Watson~ ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.472 Euro
Kontonummer: 743

Also :
...
-SAve the last dance
-Grease
-Fluch der Karibik
-Dirty Dancing
-Herr der Ringe
-HP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( wer hätte das gedacht ???? :-)))------- )

hmmm ... ich denk mal das waren alle ...
Ach ja :
-Findet Nemo
Auch mein absoluter Favorit !!!!!!!!!!!!!!!!!! lautes Lachen

Du stirbst erst , wenn du vergessen wirst !!!
03.11.2004 17:26 ~Princess-Watson~ ist offline E-Mail an ~Princess-Watson~ senden Beiträge von ~Princess-Watson~ suchen Nehmen Sie ~Princess-Watson~ in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Ich hatte und täglich grüßt das Murmeltier ganz vergessen!!

04.11.2004 14:56 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

kadda kadda ist weiblich

images/avatars/avatar-9193.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.602 Euro
Kontonummer: 600
Herkunftsort: Ungarn

Hm... wären mal folgende

Bridget Jones
Freaky Friday
School of Rock
Hp 2
American Pie 2
Abigél
und erm....
Dirty Dancing ^^

"There are no homely women. Only careless ones." Estée Lauder

13.11.2004 20:55 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

Schweizer Emma fan Schweizer Emma fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-1150.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 672 Euro
Kontonummer: 886

ja dan kommen mal meine dran.
also ich könnte

Terminator (2)
Matrix (1,2,3)
schuh des manitu,
traumschiff suprise
2 fast 2 fouries (1,2) vorallem teil 1.
harry potter (1,2,3) 3 auf compi (allerdings italienisch)
der supercop und sowieso filme mit tarance hill und bud spencer, z.B. vier fäuste gegen rion oder sonst sachen.
American pie (1,2,3)
scary mouvie (1,2,3)

ja sop das wers ab und zu noch titanic oder walt disney filme lautes Lachen
13.11.2004 23:32 Schweizer Emma fan ist offline E-Mail an Schweizer Emma fan senden Beiträge von Schweizer Emma fan suchen Nehmen Sie Schweizer Emma fan in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682

Also:

-Harry Potter (1,2,3)
-titanic
-bridged jones
-Forrest Gump (eigentlich alle filme mit tom hanks)
-Green mile
-und dann kam polly
-school of rock
-und täglich grüßt das murmeltier
-ocean's eleven

da war noch irgendwas, hab ich jetzt allerdings vergessen...

*edit* Dinner for one war's!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ape: 14.11.2004 14:05.

14.11.2004 11:40 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

Also ich kann mir immer wieder hinter einander ansehen:

Moulin Rouge
Eiskalte Engel
Harry Potter
Forest Gump
Freaky Friday

und sonst fällt mir grad keiner mehr ein.

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

14.11.2004 14:00 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

BlueKisses BlueKisses ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.883 Euro
Kontonummer: 788

-mrs.Doubtfire
-Fluch der Karibik
-Nightmare on Elmstreet(alle)
-Freddy vs. Jason
-Titanic
-Moulin Rouge
-The Others
26.11.2004 19:30 BlueKisses ist offline E-Mail an BlueKisses senden Beiträge von BlueKisses suchen Nehmen Sie BlueKisses in Ihre Freundesliste auf

Mysterious
Erstklässler

images/avatars/avatar-3515.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.796 Euro
Kontonummer: 669
Herkunftsort: München

Alle James Bond Filme
Mission Impossible
Harry Potter
Nicht auflegen!
Oceans Eleven
Tatsächlich Liebe
Gladiator

Ich würde gerne Moderator im Archiv werden. Zunge raus

The secret is yourself!
The solution is your task!

26.12.2004 17:53 Mysterious ist offline E-Mail an Mysterious senden Beiträge von Mysterious suchen Nehmen Sie Mysterious in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Scary Movie 4 ever

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

01.01.2005 22:01 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.846 Euro
Kontonummer: 817
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

die folgenden filmen könnte ich immer und immer wieder anschauen:
- findet nemo
- ice age
- uuuuuuuuuuuuuund THE MUMY zu deutsch, die mumie. lautes Lachen lautes Lachen

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

02.01.2005 02:05 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

SweetFairy SweetFairy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1391.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.530 Euro
Kontonummer: 995

1. Honey
2. Tatsächlich...Liebe
3. Harry Potter 1, 2, 3
4. Miss Undercover
5. Das Geheimnis von Camp Green Lake
6. wedding Planer
7. Seite an seite
8. The Green Mile
9. Forrest Gump
10. Und alle weihnachtsfilme überhaupt...
03.01.2005 11:39 SweetFairy ist offline E-Mail an SweetFairy senden Beiträge von SweetFairy suchen Nehmen Sie SweetFairy in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

-forrest gump
-titanic
-herr der ringe(alle teile)
-harry potter
-eine wie keine
-ungeküsst
-findet nemo
-un fast alle liebesfilme*g*

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

22.01.2005 22:30 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Welche Filme könntet ihr immer und immer wieder angucken?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com