EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Welche Filme könntet ihr immer und immer wieder angucken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Filme könntet ihr immer und immer wieder angucken? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Jena

Welche Filme könntet ihr immer und immer wieder angucken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, jeder hat einen oder mehrere Filme die er sich immer und immer wieder ansehen kann, und die nie langweilig werden.
meine sind z.b.:
Ghostbusters 1 u. 2
...Und täglich grüßt das Murmeltier
Forrest Gump
Spaceballs
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Juniors freier Tag

und was sind eure Filme, die ihr euch immer, und immer wieder ansehen könnt.

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spocky: 31.03.2005 15:12.

26.08.2004 19:08 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann immer wieder

1."Tatsächlich...Liebe" gucken...
2."Notting Hill"
3."Sinn und Sinnlichkeit"...
4. alle Wald Disney Filme....

Joar des waren meine! ^^

Paule...you'r in my heart

26.08.2004 19:15 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer und immer wieder?

pulp fiction, alle cheech und chong-filme, hair-musical-film und apocalypse now
26.08.2004 19:18 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Emma.W Emma.W ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.629 Euro
Kontonummer: 411

meine:
herr der ringe
harry potter
fluch der karibik
alle julia roberts filme
titanic
charly's angels
walt disney filme
findet nemo
u.v.n.m
ach ja..
brd pitt un bruce willis filme gehören auch dazu Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

She's a real Star!!!!
26.08.2004 19:21 Emma.W ist offline E-Mail an Emma.W senden Beiträge von Emma.W suchen Nehmen Sie Emma.W in Ihre Freundesliste auf

Thunderbird Thunderbird ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7677.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.199 Euro
Kontonummer: 252

harry potter
Forrest Gump
Matrix 1
MI 1+2
Speed 1+2

eigentlich alles filme die nicht nur wegen der spannenden handlung gut sind.

26.08.2004 19:33 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

anark!DRAGO anark!DRAGO ist männlich
(ehemals sirius_black)

[meine Galerie]

Guthaben: 3.005 Euro
Kontonummer: 516
Herkunftsort: Rheine; NRW; Germany

pulp fiction ja genau das is n Film ... den ich 4mal ers gesehen hab, aber leider ers beim 3.mal richitg gecheckt hab^^

dann : 2 Fast 2 Furious weil ich die Cars dadrin vergötter Augenzwinkern
Shrek 1 und 2^
Bad Boys 2
The Day after Tomorrow
ICE AGE

aber sonst wuerde ich keine flime n 2mal/öffters gucken nichmal Harry Potter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anark!DRAGO: 26.08.2004 19:47.

26.08.2004 19:46 anark!DRAGO ist offline E-Mail an anark!DRAGO senden Homepage von anark!DRAGO Beiträge von anark!DRAGO suchen Nehmen Sie anark!DRAGO in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Bowling for Columbine... Immer wieder spannend, mitreißend, unglaublich und packend. smile )

26.08.2004 19:50 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.742 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Meine wären:

Alle Harry Potter Filme
Bruce Allmächtig
Spaceballs
Findet Nemo
Pearl Harbor

26.08.2004 20:07 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Fleur Fleur ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.705 Euro
Kontonummer: 633
Herkunftsort: Schweiz

Meine: Fluch der Karibik, Harry Potter, Scary Movie 1-3 (den dritten hab ich erst einmal gesehen), American Pie 1-3, Findet Nemo, Traumschiff Surprise (auch ers einmal *gg*), Bruce Almighty, the sweetest thing, Forrest Gump, Notting Hill, Shrek 1 und 2, und tatsächlich ... Liebe..so, das waren sie glaube ich smile )

Johnny Depp & Tom Felton

jOaQuIn PhOeNiX
26.08.2004 20:55 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Homepage von Fleur Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

Lino Lino ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-786.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.242 Euro
Kontonummer: 458

Herr der ringe1+2+3 hab sie auch schon ziemlich oft gesehen
matrix 1+2+3

Mehr fall mir jetzt gerde nicht ein

26.08.2004 20:55 Lino ist offline E-Mail an Lino senden Homepage von Lino Beiträge von Lino suchen Nehmen Sie Lino in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

Also ich:
1.Texas Chainsaw massaker(der is so saugeil)
2.Harry potter
3.Titanic
4.Höllische Nachbarn
5.Alle Indiana Jones Filme
6.Das Boot(naja 3 1/2 h)
7.Fluch der Karibik
8.Air Force One
9.Die Geistervilla
10.Der Soldat James Ryan

und noch vieeeeeeeeeele mehr

We do not forgive
Expect us

27.08.2004 08:37 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

JayJay JayJay ist männlich
Brotarier

images/avatars/avatar-8927.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.070 Euro
Kontonummer: 586
Herkunftsort: Bayern

Die Herr der Ringe Trilogie. Die schau ich mir immer und immer wieder an. Vor allem den zweiten Teil. Da find ich die SEE einfach besser als den dritten. Freu mich trotzdem schon auf die SEE vom dritten Teil.

Dann gibt es noch ein paar

- Shrek 1 (Ich mag die Turnierszene besonders gern) Augenzwinkern
- Shrek 2
- Toy Story 2
- Fluch der Karibik

Ich bin bekannt für meine Ironie.
Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York
eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernard Shaw

Nothing in this world that's worth having comes easy.
"Scrubs"

Life is a Journey. Enjoy the trip.
"Cars"

We must believe in free will, we have no choice.
Isaac Bashevis Singer

27.08.2004 12:54 JayJay ist offline E-Mail an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

-Cruel Intentions
-HdR 1-3
-Pulp Fiction
-u.v.m.

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

27.08.2004 13:11 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Big-Al Big-Al ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-7316.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 950 Euro
Kontonummer: 247

Meine Favoriten sind:
1.Fluch der Karibik
2.Pulp Fiction
3.Ocean`s eleven
4.Bad Boys 2
5.Ghost Ship (Die Szene am Anfang, wo alle zerfallen...schön blutig...)
6.Gothika (beim 3. mal bin ich immer noch erschrocken)
7.Shrek 1+2

27.08.2004 13:16 Big-Al ist offline E-Mail an Big-Al senden Beiträge von Big-Al suchen Nehmen Sie Big-Al in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Bei mir sind das:

- Matrix 1+2

- Fluch der Karibik

- Austin Powers 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lionheart: 27.08.2004 14:55.

27.08.2004 14:55 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Austin Powers 3 hab ich noch nicht gesehen... nur 1 und 2... ^^

Lacht net, aber Amy und die Wildgänse gehört dazu...
Naja, und so ein Steppvideo, das ist aber kein Film, sondern eine Show, die Live im Londoner Hyde Park war..

Michael Flatley rules!!! Feet of Flames!!!

27.08.2004 16:50 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

[meine Galerie]

ach du scheiße,Amy und die Wildgänse,wirst du gezwungen sowas anzuschaun?

We do not forgive
Expect us

27.08.2004 16:53 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Lino Lino ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-786.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.242 Euro
Kontonummer: 458

Zitat:
Original von Fürst der Finsternis
ach du *******,Amy und die Wildgänse,wirst du gezwungen sowas anzuschaun?

ha ich habe mich nicht gezwugen ihn mir nur einmal anzuschauen (gottseidank)

was findest du an dem film so toll?

27.08.2004 16:56 Lino ist offline E-Mail an Lino senden Homepage von Lino Beiträge von Lino suchen Nehmen Sie Lino in Ihre Freundesliste auf

Anonymous

[meine Galerie]

das würde mich auch mal interessieren.

We do not forgive
Expect us

27.08.2004 16:59 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

GossiP.Girl
unregistriert

hm... bei

the princess' diaries
thirteen
harry potter
scooby doo1,2
eiskalte engel
ich weis was du letzten sommer getan hast
ich weis immer noch was du letzten sommer getan hast

so das wars auch schon ich wünsche allen noch einen schönen restsonntag

ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
g g
12.09.2004 16:35

Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Welche Filme könntet ihr immer und immer wieder angucken?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com