EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Keira Knightley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keira Knightley 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cleo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.260 Euro
Kontonummer: 175
Gästebuch: aktiviert

Keira Knightley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mal fragen wie ihr dieße Schauspielerin findet.
Ich finde sie total talentiert und ist nebenbei noch hüpsch.
Wist ihr vielleicht was ihre Hobbys sind und wie groß sie ist, etc.?
Also dann schreibt mal fleißig,
eure Cleo fröhlich )
24.08.2004 14:45 Cleo ist offline E-Mail an Cleo senden Beiträge von Cleo suchen Nehmen Sie Cleo in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im film sieht se hammer geil aus. sher schöner körper und passt richtig in die rolle.

24.08.2004 17:07 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Martin Martin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-913.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.201 Euro
Kontonummer: 712

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch super hübsch, aber da ich mich mit diesem Thema noch nicht so richtig befasst habe, kann ich dir mit deinen Fragen nicht weiterhelfen!! :damn: tut leid!!!
Ich habe aber noch ein Poster von ihr. Auf das bin ich auch sehr stolz :klatschen:
24.08.2004 19:15 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Vielleicht interessiert dich das hier ja.......

Keira Knightley: Steckbrief

Schauspielerin

Geburtsname: Keira Knightley
Geburtstag: 22. März 1983
Geburtsort: London (Großbritannien)
Sternzeichen: Widder (genau wie Emma lautes Lachen )

Facts & Trivia:

Angeblich bittet die strebsame Tochter des Schauspielers Will Knightley und der Bühnenautorin Sharman McDonald ihre Eltern bereits im zarten Alter von drei Jahren um einen Manager. Später bringt Klein-Keira Schule, Tanzausbildung und ihr Filmdebüt (im Alter von 12) lässig unter einen Hut. Nach diversen Film- und TV-Rollen mischt Knightley in George Lucas' "Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Beddrohung" als Double-Königin von Natalie Portman in ihrer ersten Großproduktion mit. Seit dem Indie-Hit "Kick It Like Beckham" und dem Blockbuster "Fluch der Karibik" zählt die zarte Britin zu den hoffnungsvollsten Jung-Stars der internationalen Filmszene.

Zitate:

"Ich fühle mich jetzt weniger blond, irgendwie smarter."

"Wenn ich ein Paar Schuhe sehe, die mir gefallen, kaufe ich sie - egal ob sie meine Größe haben oder nicht."

"Ich bin mir sicher, dass die Arbeit härter wird, weil die Leute mich eines Tages langweilig finden werden. Das hat nichts mit Bitterkeit zu tun, es ist einfach die Wahrheit."

"Guinevere ist ein furchteinflößendes Wesen. Wenn ich einen Kampf sähe, würde ich in die andere Richtung rennen..." (Keira über ihren Part in "King Arthur")

"Wenn ich nur an Diät denke, kriege ich Lust auf Chips und Eis. Und ich hasse Fitness-Studios."

24.08.2004 19:30 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Hey, den Thread wollte ich eigentlich auf machen! lautes Lachen
Ich finde sie jedenfalls sehr talentiert! Sowohl ´bei Fluch der Karibik, aber auch bei King Athur (den ich nicht so gut fande)! smile )

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

25.08.2004 12:22 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Starski
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.215 Euro
Kontonummer: 337

Mir gefällt sie sehr gut. Auch in "Bend it like Beckham" fand ich sie überaus talentiert und interessant. In "FLuch der Karibik" spielte sie natürlich genial, und in "King Arthur" fand ich sie super, obwohl sie da nicht von ihrer schönsten Seite gezeigt wurde.
25.08.2004 13:42 Starski ist offline E-Mail an Starski senden Beiträge von Starski suchen Nehmen Sie Starski in Ihre Freundesliste auf

hermione_heli
unregistriert

RE: Keira Knightley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich find keira knightley voll cool.
hast du "kick it like beckham" gesehen? da war sie voll cool!
und ich find in fluch der karibik sieht sie auch ziemlich gut aus.
aber king arther ist nicht so gut, oder? als kriegerin sieht sie ziemlich billlig aus, find ich...
aber ich hab leider keine infos für dich, sorry

Heli
27.08.2004 13:31

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Ich liebe Keira Knightley ....!
Ich habe normalerweise ein kleines Problem mit eifersucht bei Schauspielerinnen und Sängerinnen .Aber bei ihr überhauptnicht sie st wunderschön und überaus talentiert! Sie hat alles was sie erreicht hat verdient ...voll und ganz !!

Mein Zweitname is übrigens Keira smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanny: 27.08.2004 16:43.

27.08.2004 16:42 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.023 Euro
Kontonummer: 172
Herkunftsort: New York

ich mag sie auch total gern die ist erst 19 und hat schon in total berühmten filmen mitgespielt wow!

Teufel The Bad Girls never have the Time Teufel

18.09.2004 15:26 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Sie ist einfach klasse, ich hab 4 Filme von ihr gesehen und sie ist einfach der Hammer.( mein Vater scheint sie auch zu mögen smile ).
-Holes
-Liebe ist...
-King Athur
-Fluch der Karibik

Nur Kick it like Beckham klenn ich noch nicht

12.10.2004 21:54 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Kerven Kerven ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-6654.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.250 Euro
Kontonummer: 210

Hier sind noch ein paar schöne Bilder von ihr:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Warum funktioniert eigentlich das posten nicht mehr? Ich muss die Bilder immer verlinken sonst sieht man sie nicht..... verwirrt

KERVENs FAVs/female:MISS EMMA,LEAH REMINI,MK&ASH,LORI LOUGHLIN,SCARLETT JOHANSON

KERVENs FAVs/male:JOHN STAMOS,BRAD PITT,ORLANDO BLOOM,JUDE LAW,WILL SMITH,HUGH JACKMAN

GIRLS!! BE LOVELY AND TOUGH!!

Freuen Pärchen
15.10.2004 16:24 Kerven ist offline E-Mail an Kerven senden Beiträge von Kerven suchen Nehmen Sie Kerven in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

Zitat:
Original von Kerven
Hier sind noch ein paar schöne Bilder von ihr:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Warum funktioniert eigentlich das posten nicht mehr? Ich muss die Bilder immer verlinken sonst sieht man sie nicht..... verwirrt

erstmal die links korigiert. udn wieso die sich net direkt verlinken lassen liegt wohl daran, das das ein kopierschutz ist, weil dadurch traffic gesparrt wird (udn traffic kann ganz gut ins geld gehen *gg* )

[

...und wieder weg...
15.10.2004 16:47 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Sie ist einfach nur wudervoll
15.10.2004 21:10 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

so finde ich sie aber besser, als normal. so sieht sie richtig gut aus. bei den anderen bilder, kann ich das nicht so sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von albrax: 24.10.2004 13:30.

24.10.2004 13:27 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

ja da muss ich dir zustimmen! ich finde auch dass keira in ihren filmen meist besser aussieht als sie in wirklichkeit is^^

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

24.10.2004 16:21 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Denkmal Denkmal ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-968.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.634 Euro
Kontonummer: 834

Hübsch ist sie, finde ich, nicht besonders, aber bei Interviews etc kommt sie total sympathisch rüber.

24.10.2004 16:40 Denkmal ist offline E-Mail an Denkmal senden Homepage von Denkmal Beiträge von Denkmal suchen Nehmen Sie Denkmal in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

In Fluch der Karibik finde ich sie klasse.
King Arthur habe ich nicht gesehen. Nein, nein und nochmals nein!
Aber sie als Mensch gefällt sie mir nich so. Nein, nein und nochmals nein!
Blümchen : Blümchen : Blümchen :
01.11.2004 17:25 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

kick it like beckham fand ich scheiße, keira sieht hübsch aus, nur der film war dumm! also ich mag sie wohl
07.04.2005 17:59 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

ich find sie voll cool!!!!habt ihr sie in "tatsächlich...liebe"gesehen?

Dateianhang:
jpg loveactually_5.jpg (8 KB, 212 mal heruntergeladen)

07.04.2005 21:37 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Zitat:
Original von EmmaWatsonFan
kick it like beckham fand ich scheiße, keira sieht hübsch aus, nur der film war dumm! also ich mag sie wohl

Begründe doch einmal bitte warum der Film "dumm" war?
Ich fand den Film ganz gut, ich mag Fußball und ich mag Keira..
Ja Tatsächlich Liebe habe ich gesehen da mag ich sie voll. Nur das es bei ihr so blöd endet. Der Typ tut mir voll leid...
In Fluch der Karibik fand ich sie wirklich total gut, besonders ,mit Orlando Bloom*schmacht*. Die kurzen Haare sind zwar nicht ganz so mein fall aber sie sieht immer noch gut aus... lautes Lachen

I could forget about everything.

08.04.2005 13:57 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Keira Knightley

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com