EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma's Schwächen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma's Schwächen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lee Lee ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-784.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.112 Euro
Kontonummer: 718
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Aachen

Emma's Schwächen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Vorurteile :

Also Ich hab mir gedacht Emma ist ein großer Star, aber auch Stars haben Ihre Schwächen! Wenn Ihr welche wisst postet Sie einfach mal hier ...

Wichtig!
Mit diesem Thema soll nicht über Emma hergezogen werden!! Also bitte nicht Falsch verstehen.

Also nicht lästern sondern einfach Wissen weitergeben!

Hier ein Beispiel.
Eine von Emma's Schwächen ist das Fingernägelknabber. Viele finden es ist eine Katastrophe, Ich selber hab es mir vor zwei Jahren abgewöhnt und es ist nicht leicht gewesen! So lange man sich nicht die ganzen Nägel kaputt beist ist es noch okay. Gut es ist nicht gerade schön aber auch nicht einer der schlimmsten Dinge auf der Welt smile )

Hier ein paar Beispiele wo sie erwischt wurde:

Also die Bilder sind von der Pressekonferenz in Tokyo zum Gefangenen von Askaban ...
Was ist Eure Meinung dazu?

Written by Benny

"Wenn man weis wo man ist, kann man sein wo man will"

24.08.2004 12:24 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Homepage von Lee Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mitlerweile auch bekennender nicht knabberer. habs auch 4 jahre gemacht, wie schon gesgat es ist verdammt schwer damit aufzuhören!!!

naja im prinzip finde ich es nicht so schlimm, solange ma sie nur kurz knabbert, wenn man sie sich kaputt macht isses doof unglücklich sicherlich sehen ungeknabberte nägel besser aus, aber es gibt viel schlimeres smile )

[

...und wieder weg...
24.08.2004 12:51 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

Aly Aly ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6382.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.430 Euro
Kontonummer: 651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch ein Bild, auf dem Emma an den Fingernägeln knabbert Augenzwinkern

Emma

Liebe Grüße smile smile

Danke an *~Beccy~* für den Banner Friends!!
24.08.2004 14:59 Aly ist offline E-Mail an Aly senden Beiträge von Aly suchen Nehmen Sie Aly in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Das wusste ich gar nicht.... geschockt ist zwar nichts grausames, aber ich finds schon ziemlich wiederlich... Nein, nein und nochmals nein!

24.08.2004 16:45 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Fleur Fleur ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.705 Euro
Kontonummer: 633
Herkunftsort: Schweiz

Ich habs mir inzwischen abgewöhnt. Aber dass die Nägel nich schön aussehen, is nich mal das schlimmste..nö, man macht sich die Zähne kaputt damit..das ist gar nich gut Nein, nein und nochmals nein!

Johnny Depp & Tom Felton

jOaQuIn PhOeNiX
24.08.2004 16:46 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Homepage von Fleur Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

Lee Lee ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Lee

Kein Zusammenbruch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Zähne macht man sich garnicht mal so extrem kaputt mit dem Fingernägelknabbern, aber wenn man nicht irgendwann damit aufhöhrt steigert man sich immer mehr darein. Am Anfang oft nur in Stresssituationen und irgendwann wirds zur angewohnheit und dann ist es der Fall das bei extremen Personen die Fingernägel nur noch halb so lang sind wir normalerweise ... und dann ist es echt häftig, weil man sich die ganzen Finger kaputt macht ... in Emma's ist das ganz sicher nicht so, man sieht sie immer nur Knabbern wenn sie gestresst ist ... aufhöhren wäre besser aber solange sie es nicht immer öfter macht ist das okay!
Das Meiste an Ihr ist so gut wie Perfekt also Emma ... bleib wie du bist!

Written by Benny

24.08.2004 20:22 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Homepage von Lee Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

RE: Kein Zusammenbruch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lee
Also die Zähne macht man sich garnicht mal so extrem kaputt mit dem Fingernägelknabbern, aber wenn man nicht irgendwann damit aufhöhrt steigert man sich immer mehr darein. Am Anfang oft nur in Stresssituationen und irgendwann wirds zur angewohnheit und dann ist es der Fall das bei extremen Personen die Fingernägel nur noch halb so lang sind wir normalerweise ... und dann ist es echt häftig, weil man sich die ganzen Finger kaputt macht ... in Emma's ist das ganz sicher nicht so, man sieht sie immer nur Knabbern wenn sie gestresst ist ... aufhöhren wäre besser aber solange sie es nicht immer öfter macht ist das okay!
Das Meiste an Ihr ist so gut wie Perfekt also Emma ... bleib wie du bist!

Also ob sie das nur macht wenn sie gestresst ist, das können wir nicht beurteilen, da wir sie nicht kennen/oft Zeit mit ihr verbringen.

24.08.2004 21:06 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Lee Lee ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Mhm Sicher kann man nicht sein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mizz*J
Also ob sie das nur macht wenn sie gestresst ist, das können wir nicht beurteilen, da wir sie nicht kennen/oft Zeit mit ihr verbringen.

Stimmt da hast du auch wieder recht! Aber man kann es sich denken! denn sonst würde man noch viel mehr Bilder von Ihr finden wie sie an Ihren Fingernägeln knabbert oder? Also Es gibt ein paar aber wenn sie das nicht mehr sein lassen könnte würde man sie auf jeden 4. Bilder erwischen!

Hier ein Link wo man Ihre Fingernägel gut sehen kann ... und ich muss sagen wirklich stark kann das nicht sein, weil die Fingernägel noch total normal aussehen!

Emma So sweet like she's always!

(Vergrößert das Bild am besten)

Hier noch ein Link zur Scooby Doo 2 Premiere ... schaut mal durch die Galerie ... bei den meisten Bildern versucht Sie Ihre Fingernägel zu verstecken indem Sie die Hand Faustförmig hat ...

Emma bei Scooby Doo 2 Premiere

Written by Benny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lee: 24.08.2004 21:41.

24.08.2004 21:20 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Homepage von Lee Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

RE: Mhm Sicher kann man nicht sein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lee
Zitat:
Original von mizz*J

Stimmt da hast du auch wieder recht! Aber man kann es sich denken! denn sonst würde man noch viel mehr Bilder von Ihr finden wie sie an Ihren Fingernägeln knabbert oder? Also Es gibt ein paar aber wenn sie das nicht mehr sein lassen könnte würde man sie auf jeden 4. Bilder erwischen!

Ich glaube das wäre für ihr Image nicht gerade vorteilhaft, also muss sie es unterlassen und manchmal erwischt man sie halt doch, weil sie es in dem Moment unbewusst tut. Schau dir mal beide bilder genau an. was fällt dir auf?
Sie ist auf beiden pics in ihren Gadanken verloren bzw. Denkt konzentriert nach (wie bei dem 3.). Eigentlich sollte man sie dabei gar nicht sehen, denn sie ist schließlich berühmt, das heißt sie steht viel in der Öffentlichkeit und ist dann auch der Mittelpunkt, also auch irgendwie der Vorzeigeteenie, der keine Macken (in dem Falle Fingernägel abkauen) hat. Ich glaube man erwischt sie so selten, weil das von ihrer Image-Beratung ausgeht, sie musss schließlich immer present sein und möglichst makelos rüberkommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mizz*J: 24.08.2004 21:38.

24.08.2004 21:37 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Lee Lee ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Gerade geschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Bild entdeckt wo man Ihre Fingernägel gut sehen kann, da siehst du, dass es nicht so schlimm sein kann ... duck in meiner letzen Message nach ...

Written by Benny

24.08.2004 21:44 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Homepage von Lee Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Besonders hübsch sind sie ja nicht.... Nein, nein und nochmals nein!

24.08.2004 21:50 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Lee Lee ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Achtung Stimmt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht! Da sehen die aber ganz anders aus! Ob sie sich vieleicht inerhalb kurzer zeit das Knabbern abgewöhnt hat? Aber die Bilder oben aus Tokyo sind neuer als die, die ich gepostet hab ... mhm also auf jeden Fall hat Sie es sich wohl ein bischen abgewöhnt ...

Written by Benny

24.08.2004 21:53 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Homepage von Lee Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

@Lee: Aber du glaubst doch wohl nicht, dass sie bei der Scooby Doo Premiere versucht ihre Fingernägel zu verstecken! Sie hat den Daumen in der Hosentasche, während die restl. Hand rausbaumelt und da macht man die halt so zur halben Faust! Außerdem sind da auch Bilder, wo man ihre Fingernägel erkennt smile )

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

25.08.2004 11:44 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Ich weiß nicht, was ihr an Nägelkauen widerlich findet.
Ist doch ok. Zeigt bloß, dass es sie nicht kalt lässt. Nervös....

25.08.2004 14:23 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Lee Lee ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

So schlimm ist es auch nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Emma's greatest Fan

Also ich selber hab auch mal geknabbern wenn ich gestresst war ... und ich wollte möglichst immer verhindern, dass man das sieht, deswegen hab ich auch meistens (nicht immer) meine Hand zu einer Art Faust geballt weil man dann nicht meine Fingernägel sehen konnte ...

@Naselka-Jail

So Schlimm find ich das auch nicht! Hab ich nirgendwo gesagt! Ist voll okay, wäre doch schlimm, wenn ein Mensch nicht so eine kleine Schwäche hat (In dem Fall sehr klein!)

Written by Benny

25.08.2004 15:35 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Homepage von Lee Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Fingernägel kauen ist zwar keine störende sache, aber nicht so toll. schöne fingernägel sind mir lieber als so abgekaute.

25.08.2004 18:38 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

giganeo1k giganeo1k ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-693.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.486 Euro
Kontonummer: 452

Für mich ist "Fingenegel kauen" wirklich nicht schön. Aber ich dencke das Emma das aus Nervösität macht... Ich mein bei dem Stress den sie hat ^^

M.f.G giganeo

25.08.2004 23:32 giganeo1k ist offline E-Mail an giganeo1k senden Homepage von giganeo1k Beiträge von giganeo1k suchen Nehmen Sie giganeo1k in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Ich denke, das sie das nicht als stress sondern als erholung ansieht. ich denke emma gehört zu der sorte leuten, die den rummel geniessen. das ist sicher eine blöde angewohnheit.

26.08.2004 18:29 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Tanibunny
unregistriert

Also ich kau wenn ich gestresst bin und so wirds bei ihr wohl auch sein.Eklig und widerlich find ich des jetzt net wirklich......Man darfs echt net übertreiben.außerdem amchts die ja menschlich
26.08.2004 18:59

Princess-Watson
unregistriert

Also ich find das net sooooooooooooooo schlimm !!! Sie ist eben nicht perfekt ! Außerdem sieht sie doch trotzdem suuuuuperhübsch aus fröhlich ) !!
Also : Was soll´s ????????????????
26.08.2004 19:07

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma's Schwächen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com