EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Englisches EWE-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ?Englisches Forum?
Ich bin nur im Deutschen registriert und das bleibt auch so 29 50.88%
Ich bin nur im Deutschen, werde mich aber auch im Englischen registrieren 20 35.09%
Ich bin in beiden 8 14.04%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Englisches EWE-Forum 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

alyssa_milano alyssa_milano ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.173 Euro
Kontonummer: 1213
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur im Deutschen angemeldet, vielleicht meld ich mich noch im Englischen an! Hab da schon mal reingeschaut, aber so toll find ichs auch nicht! Mal sehen....

Olaf: Ja. Nee, der dicke Marco! Weißt schon wen ich meine?
Tim: Ja, aber der hat das doch noch nie gesagt!
Olaf: Nee, aber der is voll dick!!!

Geh mit EmmaWatsonFan und *Shiver* aufs Helden-Konzi!
15.04.2005 19:35 alyssa_milano ist offline E-Mail an alyssa_milano senden Beiträge von alyssa_milano suchen Nehmen Sie alyssa_milano in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch erst entdeck ich melde mich mal an*g* smile )

19.06.2005 18:56 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Mal aufgefallen, dass es dort drüben viel mehr Mitglieder gibt? Sind nämlich 3177 und hier nur 2301. Es hat wohl was gebracht, dass ich den Link bei Veritaserum 2 Jahre lang in meiner Sig hatte. Rofl! Ich find das neue Banner schön^^

18.10.2006 15:46 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Da muss ich mich mal zu Wort melden... Augenzwinkern

also zu dieser höheren Mitgliederzahl spielt es entscheidend eine Rolle, dass im Englischen Forum noch kein "Ausmisten" passiert ist. Hier im deutschen Teil bin ich stetig dabei, inaktive User und solche "Null-Poster" zu löschen.
das macht einen großen teil des unterscheides aus.

smile SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

18.10.2006 20:04 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

´fasjsdfjksdfjklsdjkldsajklf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 16.03.2007 17:11.

19.10.2006 19:24

nonmenigum
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 717 Euro
Kontonummer: 4312

Ich war noch dümmer . Hab mich erst im englischen angemeldet und das deutsche gar nicht bemerkt xD.

Aber im Englischen ist eine Freundinn von Emma angemeldet die Emma persönlich kennt und ein Fotot reingestellt hat wo sie mit EMma zu sehen ist.
die kommt aber leider nicht mehr bei msn on xD
05.03.2007 16:10 nonmenigum ist offline E-Mail an nonmenigum senden Beiträge von nonmenigum suchen Nehmen Sie nonmenigum in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Ich versteh das neue Schema da nicht. lautes Lachen Ich hab's mir ehrlich gesagt aber auch noch nicht sehr genau angeguckt und hatte mich im Forum vorher ja auch noch nicht angemeldet.

05.03.2007 16:13 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10172.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.560 Euro
Kontonummer: 2929

Habs mir grade angeguggt,...ich finde das neue irgendwie *besch**** ... sry, ist aber viel zu unübersichtlich,....warum nehmen die ned ne andere boardsoftware ?

05.03.2007 16:27 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

hmm in der tat - ich bin von dem neuen aussehen auch nicht grade angetan. Warum die net ne andre boardsoftware nehmen musst du die fragen lautes Lachen damit haben wir hier eigentlich gar nichts zun tun^^

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

05.03.2007 16:53 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 779 Euro
Kontonummer: 4483

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:35.

05.03.2007 22:26 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

nonmenigum
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 717 Euro
Kontonummer: 4312

Zitat:
Original von DerBobo
Zitat:
Original von Ray
Habs mir grade angeguggt,...ich finde das neue irgendwie *besch**** ... sry, ist aber viel zu unübersichtlich,....warum nehmen die ned ne andere boardsoftware ?

Die neue Boardsoftware nehmen Sie wohl vorallem weil das phpBB-system zu SPAM anfällig war, eventuell auch wegen möglichen Sicherheitslücken, das weiß ich aber nicht genau..
Warum Martin sich für die VanillaForensoftware entschieden hat kann ich nur allzu gut nachempfinden:
  • sehr schlankes System (durch AddOns aufrüstbar)
  • sehr gut erweiterbar
  • valides html
  • sehr gute Trennung von Layout und Inhalt durch den Gebrauch von Stylesheet
  • Implementierung von moderneren Techniken wie AJAX (jedenfalls was ich gesehen hab sah sehr nach AJAX aus)

also für einen Bastler wie ihn ist das ne wahre Spielwiese lautes Lachen

ämdert meiner Meinung nach nichts daran das das neue System für Benutzer unübersichtlicher ist und einiges an Optik eingebüßt hat. EInfach alle User zu löschen finde ich absolut schwachsinnig, Leute die das Forum gelegentlich besucht haben werden sich bestimmt nicht die Mühe machen sich nochmal neu anzumelden .
09.03.2007 14:15 nonmenigum ist offline E-Mail an nonmenigum senden Beiträge von nonmenigum suchen Nehmen Sie nonmenigum in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:35.

09.03.2007 16:59 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Zitat:
Original von DerBobo
Zitat:
Original von Ray

Die neue Boardsoftware nehmen Sie wohl vorallem weil das phpBB-system zu SPAM anfällig war, eventuell auch wegen möglichen Sicherheitslücken, das weiß ich aber nicht genau..
Warum Martin sich für die VanillaForensoftware entschieden hat kann ich nur allzu gut nachempfinden:
  • sehr schlankes System (durch AddOns aufrüstbar)
  • sehr gut erweiterbar
  • valides html
  • sehr gute Trennung von Layout und Inhalt durch den Gebrauch von Stylesheet
  • Implementierung von moderneren Techniken wie AJAX (jedenfalls was ich gesehen hab sah sehr nach AJAX aus)

also für einen Bastler wie ihn ist das ne wahre Spielwiese lautes Lachen

Von AJAX hab ich bisher noch nix gesehen ^^ ( vll nur die live search )
Naja, verstehen kann ich nicht, was es mit dem SPAM zu tun hat ö_Ö
Ich meine liegt doch nicht an ner Forensoftware ob die User spammen oder nicht...
Es gibt eindeutich bessere Forensysteme, die es gratis gibt, die sehr guten komfort bieten,...und die gleichen features haben,...
d.h. ich konnte mein wbblite z.b. sehr gut modden und hab dadurch sachen wie z.b. rss-feeds,.etc....eingebaut,....
naja...ich bleibe hier, mich solls ned stören,...

10.03.2007 11:38 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

DerBobo
Sprechender Hut

[meine Galerie]

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBobo: 12.08.2007 22:35.

10.03.2007 17:20 DerBobo ist offline Beiträge von DerBobo suchen Nehmen Sie DerBobo in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.447 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Zitat:

Das WBB 3 und das vBulletin ab Version 3.6 verwenden Ajax für die Moderation und zum Markieren von Foren und Themen als gelesen per Doppelklick. Außerdem verwendet das WBB 3 im ACP Ajax für die Livesuche der User. Außerdem kann im vBulletin 3.6 und im WBB 3 mit Ajax der Threadtitel durch Doppelklick editiert werden.

*edit

Multiples Zitieren von Beiträgen wird im WBB 3 und im VBulletin 3.6 auch durch AJAX realisiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atic: 10.03.2007 18:23.

10.03.2007 18:20 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Atic
Zitat:

Das WBB 3 und das vBulletin ab Version 3.6 verwenden Ajax für die Moderation und zum Markieren von Foren und Themen als gelesen per Doppelklick. Außerdem verwendet das WBB 3 im ACP Ajax für die Livesuche der User. Außerdem kann im vBulletin 3.6 und im WBB 3 mit Ajax der Threadtitel durch Doppelklick editiert werden.

*edit

Multiples Zitieren von Beiträgen wird im WBB 3 und im VBulletin 3.6 auch durch AJAX realisiert.

ich weiß ^^ ich meinte nur, dass ich @ dieser vanilla boardsoftware dort nix von ajax außer die livesearch gesehen habe.

10.03.2007 21:43 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Ling   Zeige Ling auf Karte Ling ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-10601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.014 Euro
Kontonummer: 3751

Ähm, ja ich kann mit Sicherheit sagen, dass das englische EWE-Forum das schlechteste Forum ist, das ich bisher gesehen hab, es war früher mal ganz gut, aber mit diesem neuen Layout, da schämt man sich ja fast für als User von EWE(deutsch)...Augen rollen
Naja, so kann man sich Internationalität auch versauen.

02.08.2007 23:31 Ling ist offline Beiträge von Ling suchen Nehmen Sie Ling in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

Mir gefällt das deutsche ewe besser weil mein Englisch voll schlecht ist.
27.08.2008 09:12

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Englisches EWE-Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com