EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Englisches EWE-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ?Englisches Forum?
Ich bin nur im Deutschen registriert und das bleibt auch so 29 50.88%
Ich bin nur im Deutschen, werde mich aber auch im Englischen registrieren 20 35.09%
Ich bin in beiden 8 14.04%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Englisches EWE-Forum 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

Fragezeichen Englisches EWE-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das hier reingehört....aber notfalls kanns ja verschoben werden lautes Lachen !
Also, ich würde gerne mal wissen was ihr so vom Englischen EWE-Forum haltet (was ich heute erst entdeckt habe *schäm*) und ob ihr euch registriert habt?!

23.08.2004 18:35 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das auch zum ersten Mal lautes Lachen
Ich reg mich vll mal gleich...

23.08.2004 18:43 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

JayJay JayJay ist männlich
Brotarier

images/avatars/avatar-8927.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.070 Euro
Kontonummer: 586
Herkunftsort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid net allein. Habs auch grade erst entdeckt. Aber ich denk ich bin bloß im Deutschen aktiv. Hab keine Lust auch noch den ganzen Tag Englisch zu lesen. Hab schon genug damit zu tun. Augenzwinkern

Ich bin bekannt für meine Ironie.
Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York
eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernard Shaw

Nothing in this world that's worth having comes easy.
"Scrubs"

Life is a Journey. Enjoy the trip.
"Cars"

We must believe in free will, we have no choice.
Isaac Bashevis Singer

23.08.2004 18:58 JayJay ist offline E-Mail an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Also ich registrier mich mal...kann ja nicht schaden. lautes Lachen

23.08.2004 19:49 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

ich hab shon vor einiger zeit mal reingeschaut, hab mich aba noch nich registriert. na, wenn ihr das alle macht, schließ ich mich da ma an.
23.08.2004 20:19 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

also ich hab schon mit meiner Sprache probleme da werd ich den teufel tun und mich bei den Tomy's anmelden,noch dazu,dass ich erst vor nem Monat meine Englischprüfung hatte,nene lieber net.

so des war meine Meinung.

PS:ich habs auch jetz erst entdeckt.

We do not forgive
Expect us

23.08.2004 21:22 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Hab nur mal reingeschaut, ich finde unsers hier sieht netter aus.

Aber anmelden tu ich mich da nicht, dann müsst ich täglich in 2 Foren......sowas überfordert mich einfach :tongue: und dann noch in Englisch:damncomputer:
23.08.2004 21:24 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

[meine Galerie]

einer der dekt wie ich,ich muss schon in des Forum hier heimlich rein,weil mir mein Vater aufs Dach steigen würde wenn er es sehn würde,zweimal???,nein danke.

We do not forgive
Expect us

23.08.2004 21:25 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.492 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Wieso steigt dir dein Vater aufs Dach wenn du in dieses Forum hier reingehst. Das ist doch nicht verboten, oder ? Also mein Vater könnte mir das nicht verbieten, schonmal allein aus dem Grund weil ich 28 Jahre alt bin. Da lass ich mir von meinem Vater nicht mehr sagen in welches Forum ich darf und in welches nicht.

@Topic

Ich bleib vorerst nur im Deutschen Forum registriert. So gut sind meine Englischkentnisse nicht dass ich fort alles verstehen würde.

23.08.2004 21:33 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Lionheart

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Ich auch, ok solange würde ich nicht brauchen um das alles zu verstehen auf Englisch, es ist einfach anstregend auf Zeit, außerdem kenn ich hier schon alle Blümchen :
23.08.2004 21:36 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Anonymous

[meine Galerie]

@Atic
ja,weil erstens is das hier sein rechner,zweitens findet ers scheiße,drittens schert es mich eigentlich net.

We do not forgive
Expect us

23.08.2004 21:41 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

ThAKiLLa ThAKiLLa ist männlich
Möchtegern Revolutionär

[meine Galerie]

Guthaben: 2.087 Euro
Kontonummer: 4

hmm hab mir das englische forum grad ma angeguckt und für mich gibt es keinen grund sich dort anzumelden; im Lifestyle-Bereich (der einzige den ich lese) wird das meiste eh nur von deutschen geschrieben (die natürlich auch hier sind) also kann ich auch genauso gut hier posten ohne mir noch zusätzlich gedanken über die sprache zumachen Augenzwinkern

23.08.2004 22:14 ThAKiLLa ist offline E-Mail an ThAKiLLa senden Beiträge von ThAKiLLa suchen Nehmen Sie ThAKiLLa in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

hab das schon vor längerer zeit entdeckt Zunge raus und muss sagen, dass ich da keinen besonderen Grund sehe mich dort zu registrieren! Das Forum sieht nicht gerade toll aus (find ich mal); und ein Emma-Forum reicht mir vollkommen...

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

24.08.2004 11:01 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von mizz*J

Ist ziemlich einsam dort trüben..... traurig sind zwar schon einige Mitglieder, geht aber trotzdem nix! Dann werd ich mal bei veritaserum.com (im forum natürlich Augenzwinkern ) die werbetrommel schlagen!!!!! lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

24.08.2004 11:05 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Neo Morpheus Neo Morpheus ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-906.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.785 Euro
Kontonummer: 315

Also ich finde veritaserum.com mal richtig geil aufgemacht und auch extrem umfangreich!Einfach cooel

21.09.2004 13:44 Neo Morpheus ist offline E-Mail an Neo Morpheus senden Beiträge von Neo Morpheus suchen Nehmen Sie Neo Morpheus in Ihre Freundesliste auf

Hanna,123
unregistriert

Also ich bin nur im Deutschen registriert, weil englisch kann ich nicht so gut.
28.03.2005 19:35

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682

Ich bin in beiden angemeldet, aber im englischen is voll wenig los, darum schreib ich da nur selten...
29.03.2005 20:37 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

Denkmal Denkmal ist weiblich

images/avatars/avatar-968.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.634 Euro
Kontonummer: 834

Ich bin im Englischen auch angemeldet, schreib da allerdings recht selten, hab auch schon länger nicht mehr reingeschaut!

29.03.2005 22:27 Denkmal ist offline E-Mail an Denkmal senden Homepage von Denkmal Beiträge von Denkmal suchen Nehmen Sie Denkmal in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

ich bin auch in beiden registriert, aber naja, wie schon gesagt, im englischen ist tote hose, außerdem sprechen mich einige threats nicht so wirklich an.
29.03.2005 23:12 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ich hab mich mal im englischen mal angemeldet, aber ich schreib lieber ins deutsche forum!
Da versteh ich mehr udn wieß wie ich antworten soll! lautes Lachen

30.03.2005 11:50 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Aktuelles und Community » Rund ums Forum » Englisches EWE-Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com