EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Happy Birthday Emma!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Emma!!! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 5,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stephe stephe ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.095 Euro
Kontonummer: 61
Gästebuch: aktiviert

Happy Birthday Emma!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY EMMA!!!!! YAHOOOOOOOOOO!!!!!!!!

I know I'm just another fan,
screaming for you in the crowd;
but I want to make one thing clear:
Not only your parents can be proud!

They've found the right person
for the part of Hermione Granger;
and if it was another person than you
Hermione would forever be a stranger!

Who is the best student in the class?
Who always finds the right spell, too?
And I can't understand Harry's crush on Cho,
He'd better have a closer look on you! (is das englisch???)

J.K. Rowling has created such a lovely character;
Harry Potter isn't Harry Potter without you;
and if she took another person than Hermione
the books would be like a foot without a shoe! *gg*

So I think I should come to an end,
my silly words could be a danger *lol*
But finally I want to give you a good advice:
Don't stop playing lovely Hermione Granger!!
-------------------------------------------------------------------
So, das wärs dann mit meiner Schhnulze ...
nochmal Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hat1::hat2::hat1::hat2::hat1:

15.04.2003 14:46 stephe ist offline E-Mail an stephe senden Beiträge von stephe suchen Nehmen Sie stephe in Ihre Freundesliste auf

thalia thalia ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1736.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 3.130 Euro
Kontonummer: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey stephe,
auch wenn emma das NIE lesen wird, ich find´s echt super krass!!!!!

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont. - Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches.

Blümchen : Freuen Blümchen : Freuen Blümchen : Freuen Blümchen :Freuen Blümchen :
15.04.2003 14:50 thalia ist offline E-Mail an thalia senden Beiträge von thalia suchen Nehmen Sie thalia in Ihre Freundesliste auf

footballK
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das selber gedichtet oder von irgendwo kopiert?
15.04.2003 14:50

Sprechender Hut

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von stephe

hab ich mir heut einfallen lassen
d.h. (c) 2003 by stephe Genugtuung

15.04.2003 15:15 stephe ist offline E-Mail an stephe senden Beiträge von stephe suchen Nehmen Sie stephe in Ihre Freundesliste auf

footballK
unregistriert

vielleicht schicken sie die karten nicht allen und wen sies schicken dan vielleicht nur kopierte.
und ich hab einen brief nach oxford ihrer privat adresse geschickt und hab dan die autogrammkarte bekommen
15.04.2003 16:50

*Marvoloe*Rised* *Marvoloe*Rised* ist männlich
Headmaster

[meine Galerie]

Guthaben: 13.581 Euro
Kontonummer: 1

will auch ma gratulieren!!
habe kein update hinbekommen, sorry...
muss gleich los!!
(ins theater!!)

Zitat:
Martin's bay of thoughts...
Mein persönlicher Weblog mit vielen Artikeln mit noch viiiel mehr Gedanken und Bildern...

15.04.2003 16:53 *Marvoloe*Rised* ist offline E-Mail an *Marvoloe*Rised* senden Homepage von *Marvoloe*Rised* Beiträge von *Marvoloe*Rised* suchen Nehmen Sie *Marvoloe*Rised* in Ihre Freundesliste auf

Bibi Bibi ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.365 Euro
Kontonummer: 33

Ja, dann wünsch ich ihr auch mal alles Gute! Auf dass sie noch lange die Granger spielt!!!!!!!!

@Stephe:
Ich finds auch voll geil, das Gedicht... sowas kann nur aus Österreich kommen, stimmts, Staatsverwandter?!! *looool*
Ach ja, ich glaub' schon, dass es englisch is... smile smile smile
15.04.2003 18:22 Bibi ist offline E-Mail an Bibi senden Homepage von Bibi Beiträge von Bibi suchen Nehmen Sie Bibi in Ihre Freundesliste auf

C!b€r_RaNg£r C!b€r_RaNg£r ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.200 Euro
Kontonummer: 29

Happy Birthday my dear!

Den Spruch habe ich von meine Tante Juli
17.04.2003 17:57 C!b€r_RaNg£r ist offline E-Mail an C!b€r_RaNg£r senden Homepage von C!b€r_RaNg£r Beiträge von C!b€r_RaNg£r suchen Nehmen Sie C!b€r_RaNg£r in Ihre Freundesliste auf

Napoleon_aka_Moerph Napoleon_aka_Moerph ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.825 Euro
Kontonummer: 2

zu spääääääääääääääääääääääääääääääääääääÃ
¤Ã¤Ã¤t
du hast somit nachträglich vergessen und ich weiß nicht was das auf englisch heißt ohne das wörterbuch zu benutzen

17.04.2003 17:58 Napoleon_aka_Moerph ist offline Beiträge von Napoleon_aka_Moerph suchen Nehmen Sie Napoleon_aka_Moerph in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von stephe

schäm dich C!b€r_RaNg£r ... den Burzeltag von Emma vergisst man nie !!!!!!!
:biene3: EMMA!!! :biene3:

17.04.2003 20:50 stephe ist offline E-Mail an stephe senden Beiträge von stephe suchen Nehmen Sie stephe in Ihre Freundesliste auf

Napoleon_aka_Moerph Napoleon_aka_Moerph ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.825 Euro
Kontonummer: 2

wenns mir keiner gesagt hätte dann hätte ich das ehrlich gesagt auch nicht gewusst

18.04.2003 12:40 Napoleon_aka_Moerph ist offline Beiträge von Napoleon_aka_Moerph suchen Nehmen Sie Napoleon_aka_Moerph in Ihre Freundesliste auf

ThAKiLLa ThAKiLLa ist männlich
Möchtegern Revolutionär

[meine Galerie]

Guthaben: 2.087 Euro
Kontonummer: 4

lautes Lachen also ich hab grad erst erfahren das Emma Geburtstag hatte, naja also ich kann sagen das sie irgendwann in den letzten Tagen Geburtstag hatte, aber wann genau müsste ich jetzt auch erst wieder auf das Datum des ersten Eintrags gucken Zunge raus
Aber eigentlich isses doch auch egal, oder?? Hat doch keiner wirklich was davon. Toll weiß ich halt das Emma heut Geburtstag hat und kann mich für sie freuen, aber letztendlich isses doch egal betrifft mich ja net, außerdem wird sie es doch eh nicht erfahren ob ich nun an ihren Geburtstag gedacht hab oder nicht (was ihr auch egal sein wird).

18.04.2003 15:59 ThAKiLLa ist offline E-Mail an ThAKiLLa senden Beiträge von ThAKiLLa suchen Nehmen Sie ThAKiLLa in Ihre Freundesliste auf

cati21 cati21 ist weiblich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 220 Euro
Kontonummer: 65

Das muss ich ThAiLLa irgendwie recht geben es ist zwar schoen wenn einige daran denken aber Emma wird es so oder so net erfahren was schade ist aber was soll man da machen? Nein, nein und nochmals nein!

18.04.2003 16:31 cati21 ist offline E-Mail an cati21 senden Homepage von cati21 Beiträge von cati21 suchen Nehmen Sie cati21 in Ihre Freundesliste auf

Chester-Bennington Chester-Bennington ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 75

Ich werd ihren Geburtstag nie vergessen ... :biene3: :biene3: :biene3:

03.05.2003 11:21 Chester-Bennington ist offline E-Mail an Chester-Bennington senden Homepage von Chester-Bennington Beiträge von Chester-Bennington suchen Nehmen Sie Chester-Bennington in Ihre Freundesliste auf

Meli Meli ist weiblich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 117

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stephe!
Hi, du! Geiles Gedicht. Schicks ihr doch wirklich mal.. vielleicht nächstes jahr.. jez is es schon zu spät.. naja..

ICH KRIEG NIE SOLCHE GEDICHTE Augenzwinkern

hehe
so dann..
20.08.2003 12:37 Meli ist offline E-Mail an Meli senden Homepage von Meli Beiträge von Meli suchen Nehmen Sie Meli in Ihre Freundesliste auf

Anni Anni ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 400 Euro
Kontonummer: 169

Das gedicht am anfang ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!

21.01.2004 18:20 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Happy Birthday Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur mal gedacht wir machen nen Birthday-Thread auf ;-) auch wenn sie es selbst eh nie lesen wird (oder versteht) ...

~~~~

Happy Birthday Emma and all best wishes!!!

:edit:

wie findet ihr das pic?? ich weis, ist ein schlechtes fake aber so auf die schnelle siehts doch gar nicht so schlecht aus, oder?

(und wagts nicht es zu kopieren, denn copyright liegt bei mir!)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twins: 15.04.2004 10:48.

15.04.2004 09:29 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Eisknacker Eisknacker ist männlich
Creative Director

images/avatars/avatar-5269.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.026 Euro
Kontonummer: 196
Herkunftsort: La Germania

186 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, weiß nicht recht was ich schreiben soll. Na ja Happy Birthay Emm, lass die Sektkorken knallen! lautes Lachen
Das Fake ist doch gut, habs erst beim zweiten Blick mitgekriegt!

15.04.2004 11:37 Eisknacker ist offline E-Mail an Eisknacker senden Beiträge von Eisknacker suchen Nehmen Sie Eisknacker in Ihre Freundesliste auf

Thunderbirth Thunderbirth ist männlich
Forengespenst

images/avatars/avatar-32.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.905 Euro
Kontonummer: 103

Re: 186 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPYYYYYYYYY BIRTHDAY EMMA AND ALLES GUTE^^
I HOPE WE*ll MARY NEXT TIME^^

Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen :

15.04.2004 14:45 Thunderbirth ist offline E-Mail an Thunderbirth senden Homepage von Thunderbirth Beiträge von Thunderbirth suchen Nehmen Sie Thunderbirth in Ihre Freundesliste auf

Mike Mike ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 850 Euro
Kontonummer: 216

Re: 186 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Auch alles Gute von deinem Freund Mike...
Mike

Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen : Blümchen :

Ich glaub ich 8-P

16.04.2004 11:57 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Happy Birthday Emma!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com