EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Brad Pitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brad Pitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Emma.W Emma.W ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.629 Euro
Kontonummer: 411
Gästebuch: aktiviert

Brad Pitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so......ich dachte mir..man könnte ja mal über Emmas liebligsschauspieler reden....Brad Pitt

was haltet ihr von ihm?????????
findet ihr ihn gut??????

also ich finde er ist wirklich ein sehr guter schaspieler...er macht seine sache wirklich gut...und ich kann auch sehr gut verstehen warum emma gerne Jennifer Aniston wäre.....immerhin sieht Brad Pitt ja gar nicht sooo über aus, oder meint ihr nicht??????

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

She's a real Star!!!!
17.08.2004 15:08 Emma.W ist offline E-Mail an Emma.W senden Beiträge von Emma.W suchen Nehmen Sie Emma.W in Ihre Freundesliste auf

silenT` silenT` ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.064 Euro
Kontonummer: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist halt der typisch amerkanische Beach Boy ... Augen rollen :

Was seine Schauspielerischen Fähigkeiten betrifft, so bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm.
Also in "12 Monkeys" oder "Ocean Eleven" finde ich ihn ehrlich gesagt wirllich in Ordnung. Er bringt die Rollen gut rüber.

In Troja war das wieder dieses Image was mir eigentlich an solchen Leuten nicht gefällt - Super Body, fast immer oben ohne - der Superheld schlecht hin ... usw usw ... Ihr kennt das ja von Leonardo DiCaprio ...
17.08.2004 15:51 silenT` ist offline E-Mail an silenT` senden Beiträge von silenT` suchen Nehmen Sie silenT` in Ihre Freundesliste auf

Beccy
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn spitze er ist auch mein lieblingsschauspieler smile )

17.08.2004 19:28

-:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist männlich
DeR StRiKeR

images/avatars/avatar-7528.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.027 Euro
Kontonummer: 162

soll ich ehrlich sein? ich kann ihn überhaupt nicht leiden... erst ist ein macho und naja hübsch finde ich ihn auch nicht unbedingt... in titanic war er ein kramf und in troja (war er ganz ok) .. als achiles hat er sich die achilessehne gerissen *lol*

Meine FanFiction.. würd mich freuen, wenn ihr sie begeistert mitlest Augenzwinkern
#Neuster Stand:
Kapitel 5 - Auf den Weg nach Hogwarts

bisher immerhin ein kommentar.. das is zu wenig unglücklich kommt lest sie doch bitte Zunge raus
17.08.2004 21:01 -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist offline E-Mail an -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ senden Beiträge von -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ suchen Nehmen Sie -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ in Ihre Freundesliste auf

Emma.W Emma.W ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.629 Euro
Kontonummer: 411

Themenstarter Thema begonnen von Emma.W

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

brad pitt hat NOCH NIE in titanic mitgespielt...

das war LEONADO DICAPRIO

MENSCH; MENSCH; MENSCH Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!

She's a real Star!!!!
17.08.2004 21:28 Emma.W ist offline E-Mail an Emma.W senden Beiträge von Emma.W suchen Nehmen Sie Emma.W in Ihre Freundesliste auf

Jenny Jenny ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.310 Euro
Kontonummer: 484

Ich finde Brad Pitt voll geil !!!!!!!!!!!! Und ich wäre auch gerne Jennifer Aniston Weil sie ist berühmt hat einen geilen Mann was will sie mehr ? Brad Pitt ist auch mein Lieblings Schauspieler ! lautes Lachen :klatschen:
18.08.2004 11:12 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.023 Euro
Kontonummer: 172
Herkunftsort: New York

brad spielt voll gut und ich finde es klasse das er mit jennifer aniston zamme ist

Teufel The Bad Girls never have the Time Teufel

18.08.2004 11:55 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

Denkmal Denkmal ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-968.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.634 Euro
Kontonummer: 834

Ich finde Brad zwar nicht so toll wie Emma, aber er sieht schon super aus, das muss man sagen (mal abgesehen von den paar Monaten als er mit dem Vollbart rumm rannte)

29.10.2004 21:02 Denkmal ist offline E-Mail an Denkmal senden Homepage von Denkmal Beiträge von Denkmal suchen Nehmen Sie Denkmal in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

In einigen Filmen sieht er schon nicht so übel aus, aber ich kenne wohl nicht genug um seine Schausp. Leoistungen beurteilen zu können.
Aber es gibt sicherlich bessere (J.C.)

04.11.2004 15:37 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Pebbels
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-6638.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.615 Euro
Kontonummer: 130

also ich kann nichts an brad pitt gut finden. er sieht total scheiße aus und von der schauspielerischen leistung her sticht er auch nicht unglaublich stark hervor, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht viele filme mit ihm gesehen hab. ich persönlich kann die schwärmerei von emma keines wegs nachvollziehen. er ist hässlich!

04.11.2004 16:22 Pebbels ist offline E-Mail an Pebbels senden Beiträge von Pebbels suchen Nehmen Sie Pebbels in Ihre Freundesliste auf

EWEngland EWEngland ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.600 Euro
Kontonummer: 782

Bin finde ihn total süß, aber schade dass er abgesagt, weil er hatte als Krum spielen können.
04.11.2004 18:45 EWEngland ist offline E-Mail an EWEngland senden Homepage von EWEngland Beiträge von EWEngland suchen Nehmen Sie EWEngland in Ihre Freundesliste auf

Sarah-Janina Sarah-Janina ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1429.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.441 Euro
Kontonummer: 455

Ich mag Brad Pitt. Okay, ich kenne ihn nicht persöhnlich, aber ich finde, er macht einen sympathischen Eindruck. Nettes, offenes Lächeln, wunderschöne stahlblaue Augen und der Body ist auch nicht schlecht ^.^ Ich finde es sehr interessant, dass er nicht nur Sonny-Boy-Rollen spielt, sondern auch Rollen, in der eine dunkle Seite zum Vorschein kommt (z.B. Tristan in "Legenden der Leidenschaft" oder eben Achilles in "Troja").
Den Titel "Sexiest man alive" hat er, aus meiner Sicht, schon verdient.

Sarah-Janina

I`ll win with my charme!

I`ll win alone!

I`ll be a star!
05.11.2004 10:30 Sarah-Janina ist offline E-Mail an Sarah-Janina senden Beiträge von Sarah-Janina suchen Nehmen Sie Sarah-Janina in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

Also ich mag ihn eigentlich nicht so, aber er kann schon gut schauspielern.

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

01.12.2004 19:00 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Er ist definitv (für mich) der sexiest man of the world...ach quatsch des universums! ich find ihn schlichtweg geil....und dazu ist er en toller schauspieler und seine filme (bis auf ocean's twelve) gefallen mir richtig gud!!!!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

17.01.2005 18:56 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

@jayw:wieso findest du ocean´s twelve net gut?

edit by JayJay

das könnt ihr auch in dem passenden Thread im Film-Board diskutieren Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Brad-Pitt.jpg (8 KB, 59 mal heruntergeladen)

17.01.2005 20:43 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

ich mag den film net, ich find den total lam! ocean's eleven, war okay, also den fand ich gut, aber ocean's twelve, da bin ich (ohne scherz) eingepennt und bei filmen in denen brad pitt mitspielt passiert mir das NIE!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

18.01.2005 15:22 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

vielleicht warst du einfach übermüdet lautes Lachen
zu brad pitt: guter schauspieler, aber äußerlich soo toll ist er auch nun wieder nicht. Da gibts schon bessere mit brauneren haaren... :tongue:

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
18.01.2005 15:26 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

ich finde brad pitt genauso toll wie emma.....mehr brauch ich ja dann nicht zu sagen. smile )

18.01.2005 15:27 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also ich find brad pitt echt super!!! lautes Lachen

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

18.01.2005 16:04 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

littletearTRf littletearTRf ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 315 Euro
Kontonummer: 195

Ich mag den nicht. Ich kann seine schauspielerischen Leistungen auch nicht so wirklich beurteilen, aber nun ja... Er sieht auf jeden Fall echt scheiße aus, so schleimig irgendwie, und dieses Grinsen erst... Da kann ich Pebbels nur zustimmen...Aber ich mag diesen Typ Mann allgemein nicht. Nein, nein und nochmals nein!
mfG
littletearTRf
09.02.2005 19:34 littletearTRf ist offline Beiträge von littletearTRf suchen Nehmen Sie littletearTRf in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Brad Pitt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com