EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Stars, die ihr richtig blöd findet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stars, die ihr richtig blöd findet! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jelly Chrissie Jelly Chrissie ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1309.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.489 Euro
Kontonummer: 275
Gästebuch: aktiviert

traurig Stars, die ihr richtig blöd findet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dieser Thread dient dazu, mal zu sagen, welche Stars oder Bands(oder auch solche, die welche sein wollen, es aber nicht sind! lautes Lachen ) ihr richtig blöd oder sogar sch**** findet! Aber bitte nicht lauter Ausdrücke benutzen, nur eure Meinung sagen!
Ich fang mal an:
-O-Zone
-Natural
-B3
-Christina Milian
-Sonia Kraus
-Detlev D! Soost
-Daniel Küblöck
-Alexander
-Juliette
-Vanessa S. und alle anderen Castingstars (ich hasse Castings!!!)
-alle GZSZ und andere Soapstars, inklusive Jeanette "biedere Zicke" Biedermann!

Jetzt postet ihr mal was!!! :klatschen:

Du willst mit Fans reden? JA NEIN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelly Chrissie: 28.07.2004 19:23.

28.07.2004 19:22 Jelly Chrissie ist offline E-Mail an Jelly Chrissie senden Homepage von Jelly Chrissie Beiträge von Jelly Chrissie suchen Nehmen Sie Jelly Chrissie in Ihre Freundesliste auf

Sweet_Darling Sweet_Darling ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.086 Euro
Kontonummer: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Gut, ich fang mal mit den Casting möchtegern Stars an:

-Daniel K. -> Kann net singen
-Vanessa S. -> nich mein geschmack
-Alexander -> Zu schnulzig!
-Lorenzo -> ...

Solo Stars:

-JoJo-> die hasse ich!
-Christina Milian -> Mir kommt se zu billig rüber
-Madonna -> Des Kabalah Dingens find ich echt übertrieben!
-P!nk -> Da erspar ich mir mein Kommentar
-Haiducii -> Kaum bringt jemand was raus, muss sie's nachmachen!

Gruppen:

-Busted-> Wieso ich die net mag weiß ich net

Wenn mir noch was einfällt schreib ich nommal.... so auf die schnelle fällt mir nix mehr ein
28.07.2004 20:17 Sweet_Darling ist offline E-Mail an Sweet_Darling senden Beiträge von Sweet_Darling suchen Nehmen Sie Sweet_Darling in Ihre Freundesliste auf

*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5444.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.677 Euro
Kontonummer: 514

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts total viele!Aber ich zähl mal die die mir grad einfalln auf:
-Liv Taylor
-daniel k
-lorenzo
-juliette
-alexander
-preluders
-overground
......es gibt noch einige,aber im moment falln mir keine ein.

*Anti-Tokio Hotel*

Rock'N'Roll

28.07.2004 22:29 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf

David_Beckham David_Beckham ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.490 Euro
Kontonummer: 520
Herkunftsort: Vienna,Austria

da gibts total viele:
haddaway-
preluders-
overground-kotz würg
michael jackson-einfach nur ne einzige OP! :damn:
gunter gabriel-fettsack,kotzbrocken
u.v.m ......................

Queer as Folk + Brian&Justin forever +
Greez to: *kathi Freuen trösten Küsschen Pärchen
29.07.2004 10:25 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Da gibt es viele! Und alle aus einem Gebiet:
Alle, die mit DSDS zu tun haben!!!

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

29.07.2004 11:16 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

naja die sind schon nervig aus DSDS!
haste recht! smile )

29.07.2004 13:17 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

Thor Thor ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.759 Euro
Kontonummer: 137
Herkunftsort: Bremen

Alle die mit Hip Hop und Rap oder sonst irgent einer versauten musikart zu tun haben!und DSDS is auch sch**** smile )
Wenn ich schon diese bek******* typen hör:Bist du Gänster?
da kann ich nur antworten:Nein aber du oder,dann ab ins Gefängniss! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thor: 29.07.2004 13:34.

29.07.2004 13:31 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

wenn man küblböckmusik hört brauczht man sich net zu wundern dass man nachher zum HNO muss! lautes Lachen lautes Lachen
HNO=hals,nasen,ohrenarzt

29.07.2004 13:57 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

Miss Dirrty Miss Dirrty ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-595.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 905 Euro
Kontonummer: 590

Zuerst mal alle Typen aus Castingshows... traurig

Und dann auch noch Britney Spears (blöde Tussi), Jessica Simpson, Drew Barrymore und Orlando Bloom

That´s much better than a good lie
29.07.2004 14:01 Miss Dirrty ist offline E-Mail an Miss Dirrty senden Homepage von Miss Dirrty Beiträge von Miss Dirrty suchen Nehmen Sie Miss Dirrty in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Was die Musik angeht, kann ich mich viel, sehr viel auseinander setzen.
Aber was ich nicht verstehen kann, ist, warum manche Menschen
Aggro Musik hören, weiß ich nicht.

Aggro Musik, darunter Sido, Bushido und was weiß ich alles sind einfach nur das DÜMMSTE, was die Welt zu bieten hat. Kein Mensch braucht das. Wenn man diese Musik hört, verdummt man nur.

Außerdem kann ich einen Großteil des deutschen HipHop und Rap nicht leiden, darunter zum Beispiel Samy Deluxe. Das braucht auch keiner.
Dann noch lieber irgendwas gecastetes, was "vor sich hin dudelt", als sowas nervtötendes, stumpfsinniges wie S.D. oder Aggro Musik.

So siehts aus.

31.07.2004 18:29 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Genesis Genesis ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-607.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 352 Euro
Kontonummer: 616

Ich sach nur eins: Daniel Küblböck :damn: Also ich hab noch nie so was peinliches gesehn. Den ganzen Castingschrott kann man eh vergessen...
(Dieter Bohlen nich zu vergessen)

01.08.2004 19:00 Genesis ist offline E-Mail an Genesis senden Beiträge von Genesis suchen Nehmen Sie Genesis in Ihre Freundesliste auf

Sweet_Darling Sweet_Darling ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.086 Euro
Kontonummer: 580

Hast Recht, Jelly Chrissi. In Deutschland kann niemand singen. Sehen wir der traurigen Tatsache ins Auge. Nur gaaaanz selten gibts welche. Ach, da fallen mir doch glatt ein paar Gruppen ein:

No Angels
Overground
Preluders
D12

Und natürlich Sänger/innen smile ):

Amy Lee
Lionel Richie oder wie man den schreibt
03.08.2004 20:56 Sweet_Darling ist offline E-Mail an Sweet_Darling senden Beiträge von Sweet_Darling suchen Nehmen Sie Sweet_Darling in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

(fast) alle....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slipknothoerer: 02.06.2005 22:58.

04.08.2004 08:45 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

kevin 66 kevin 66 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.144 Euro
Kontonummer: 581

okay jetzt meine:

1.Preeluders
2.overground
3 daniel k
4.juliette
5.elli
6.alexander
7bro sis
8britnye spears
9..lo
10 madona
11.klie minouqe

tut mir leid das ich so viele deutsche genant habe aber es ist meine meinung. aber eine finde ich gut janette biedermann.

diese findi ich gut.

1. O.zone
2.stefan raab ( craisi taxi)
3. the verve
4. europe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kevin 66: 05.08.2004 01:47.

05.08.2004 01:44 kevin 66 ist offline Beiträge von kevin 66 suchen Nehmen Sie kevin 66 in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

scheiße finde ich:
1.Daniel K.*kotz**würg*
2.Haiducci
3.T.a.t.u.
4.Enrice Iglesias(schreibt man den so??)

gut finde ich:
1.Stefan Raab
2.O-Zone
3.Emma Watson
4.Amy Smart

We do not forgive
Expect us

05.08.2004 08:09 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

küelböck
yamie lynn spears
julia berg
vanilla nija Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein! Nein, nein und nochmals nein!
alle deutschen chasting-bands

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
28.10.2004 14:01 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Denkmal Denkmal ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-968.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.634 Euro
Kontonummer: 834

Angelina Jolie

28.10.2004 15:18 Denkmal ist offline E-Mail an Denkmal senden Homepage von Denkmal Beiträge von Denkmal suchen Nehmen Sie Denkmal in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Oliver Pocher (boha ich kann den net ab)
sämtliche Techno-Gruppen
alles was mit casting zutun hat (es gibt natürlich auch außnahmen)

und noch ein paar andere Sachen
28.10.2004 19:37 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

Beccy
unregistriert

Schlecht finde ich:
Fas alle von GZSZ (außer Jeanette)
-Daniel K.
-Woody Gilberg
-Laurenzo

Gut finde ich:
-EMMA WATSON
-Alle von "Charmed"
-Sarah Michelle Gellar
-Hilary Duff
-Alexis Bledel
-Lindsay lohan
-Daniel Radcliffe
-Rupert Grint
-Tom Felton
-Lauren Graham
Und viele mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beccy: 28.10.2004 20:05.

28.10.2004 20:02

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

Sonja Kraus

Alexander

Daniel Kübelböck

Oliver Pocher

Ingolf Lück

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
28.10.2004 20:28 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Andere Sternchen, Promis und VIPs » Stars, die ihr richtig blöd findet!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com