EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Sternzeichen (neue Umfrage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für ein Sternzeichen seid ihr?
Zwillinge (21. Mai - 21. Juni) 3 13.04%
Krebs (22. Juni - 22. Juli) 3 13.04%
Wassermann (21. Januar - 19. Februar) 2 8.70%
Fische (20. Februar - 20. März) 2 8.70%
Stier (21. April - 20. Mai) 2 8.70%
Löwe (23. Juli - 23. August) 2 8.70%
Skorpion (24. Oktober - 22. November) 2 8.70%
Schütze (23. November - 21. Dezember) 2 8.70%
Steinbock (22. Dezember - 20. Januar) 2 8.70%
Widder (21. März - 20. April) 1 4.35%
Jungfrau (24. August - 23. September) 1 4.35%
Waage (24. September - 23. Oktober) 1 4.35%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Sternzeichen (neue Umfrage)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Beccy
unregistriert

Augenzwinkern Sternzeichen (neue Umfrage) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren was für ein Sternzeichen ihr habt?
Ich weiß aber nicht ob es das Thresd schon gab? smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beccy: 27.07.2004 12:57.

27.07.2004 12:56

anark!DRAGO anark!DRAGO ist männlich
(ehemals sirius_black)

[meine Galerie]

Guthaben: 3.005 Euro
Kontonummer: 516
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Rheine; NRW; Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd da ne Umfrage zu machen mit all den Sternziechen dies gibt ^^
geht das

Also ich bin Stier
27.07.2004 12:57 anark!DRAGO ist offline E-Mail an anark!DRAGO senden Homepage von anark!DRAGO Beiträge von anark!DRAGO suchen Nehmen Sie anark!DRAGO in Ihre Freundesliste auf

Beccy
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )Fange ich halt mal an also ich bin Waage smile )
27.07.2004 12:57

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

sagt mal gluck gluck:Fische!!!!!

We do not forgive
Expect us

27.07.2004 13:13 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Stefan^loves^Emma Stefan^loves^Emma ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.784 Euro
Kontonummer: 606

Zwilliinge lautes Lachen

Du kennst mich nicht,
In meinen träumen Lieb ich dich !
Emma I`Love u...
Blümchen : Blümchen : Blümchen :
http://www.ewe-aktion.de.vu
27.07.2004 17:33 Stefan^loves^Emma ist offline E-Mail an Stefan^loves^Emma senden Homepage von Stefan^loves^Emma Beiträge von Stefan^loves^Emma suchen Nehmen Sie Stefan^loves^Emma in Ihre Freundesliste auf

THEGANGSTER THEGANGSTER ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.359 Euro
Kontonummer: 490

Jungfrau

ORKS&GOBLINS+ZWERGE
27.07.2004 20:09 THEGANGSTER ist offline E-Mail an THEGANGSTER senden Beiträge von THEGANGSTER suchen Nehmen Sie THEGANGSTER in Ihre Freundesliste auf

ThAKiLLa ThAKiLLa ist männlich
Möchtegern Revolutionär

[meine Galerie]

Guthaben: 2.087 Euro
Kontonummer: 4

Zitat:
Original von Rebecca
[...] ich bin Waage [...]

Waage, das einzig wahre *g*

27.07.2004 20:20 ThAKiLLa ist offline E-Mail an ThAKiLLa senden Beiträge von ThAKiLLa suchen Nehmen Sie ThAKiLLa in Ihre Freundesliste auf

Jelly Chrissie Jelly Chrissie ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1309.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.489 Euro
Kontonummer: 275

Ich bin ein sturer Stier! lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

Du willst mit Fans reden? JA NEIN
27.07.2004 22:03 Jelly Chrissie ist offline E-Mail an Jelly Chrissie senden Homepage von Jelly Chrissie Beiträge von Jelly Chrissie suchen Nehmen Sie Jelly Chrissie in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

bin krebs... weiß ent ob ichs schonmal geschrieben hab, habs grad mal flüchtig durchgeguckt aber nix gesehn
28.07.2004 13:08 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

Sarah-Janina Sarah-Janina ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1429.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.441 Euro
Kontonummer: 455

Ich bin Krebs.

Sarah-Janina

I`ll win with my charme!

I`ll win alone!

I`ll be a star!
28.07.2004 15:56 Sarah-Janina ist offline E-Mail an Sarah-Janina senden Beiträge von Sarah-Janina suchen Nehmen Sie Sarah-Janina in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Ich bin als Sternzeichen Wassermann
Und als Mondzeichen Krebs

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

28.07.2004 19:24 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Leute, reißt euch bitte zusammen, ich muss an dieser Stelle mal Fürst der Finsternis und Rebecca ermahnen wegen echt sturer Spammerei!!

Wie oft wollen wir noch sagen, dass Spammerei heir alles andere als erwünscht ist!
beim nächsten Mal, dass es mir auffällt, gibt es eine offizielle Verwarnung, danach wirds drastisch!!

Also schreibt sinnvoll oder schreibt gar nichts!!

Zum Thema:
ich bin ein überzeugter Zwilling und bin stolz drauf Zunge raus

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

28.07.2004 20:52 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

JayJay JayJay ist männlich
Brotarier

images/avatars/avatar-8927.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.070 Euro
Kontonummer: 586
Herkunftsort: Bayern

Also in Europa bin ich ein harter Krebs
und in China bin ich eine giftige Schlange

Ich bin bekannt für meine Ironie.
Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York
eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernard Shaw

Nothing in this world that's worth having comes easy.
"Scrubs"

Life is a Journey. Enjoy the trip.
"Cars"

We must believe in free will, we have no choice.
Isaac Bashevis Singer

28.07.2004 22:00 JayJay ist offline E-Mail an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

haha ich ramm euch mit meinen widderhörnern Blümchen :
in china war ich glaub ich ein tiger oder sowas??-keine genaue ahnung mehr
_________________HP und die Tür der Vergangenheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von albrax: 29.07.2004 09:59.

29.07.2004 09:58 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Ich bin Schütze

29.07.2004 10:08 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Beccy
unregistriert

in China bin ich eine Ziege smile )
30.07.2004 14:33

David_Beckham David_Beckham ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.490 Euro
Kontonummer: 520
Herkunftsort: Vienna,Austria

ich bin zwilling! smile )

Queer as Folk + Brian&Justin forever +
Greez to: *kathi Freuen trösten Küsschen Pärchen
30.07.2004 14:42 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

Schaufla Schaufla ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2208.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.450 Euro
Kontonummer: 585
Herkunftsort: Niederösterreich

Schaufla befindet sich im gleichgewicht (Waage)

03.08.2004 21:46 Schaufla ist offline E-Mail an Schaufla senden Beiträge von Schaufla suchen Nehmen Sie Schaufla in Ihre Freundesliste auf

silenT` silenT` ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.064 Euro
Kontonummer: 543

Ich bin auch Zwilling ... smile
03.08.2004 21:49 silenT` ist offline E-Mail an silenT` senden Beiträge von silenT` suchen Nehmen Sie silenT` in Ihre Freundesliste auf

Thunderbird Thunderbird ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7677.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.199 Euro
Kontonummer: 252

Bin Widder.

glaube aber nicht, dass sternzeichen eine bestimmte bedeutung haben und habe desshalb für menschen, die horoskope lesen nur n müdes lächeln übrig.... hihi

03.08.2004 21:50 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Sternzeichen (neue Umfrage)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com