EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma's Sexualleben und Körper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma's Sexualleben und Körper 44 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0544 Bewertungen - Durchschnitt: 7,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny
Da muss ich dir zustimmen Genugtuung !!!!
Mit allem was du gesagt hast, denn Emma kommt echt nicht soooo rüber (aber wie schon gesagt wurde, man kann nix ausschließen).

20.07.2004 18:28 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

giganeo1k giganeo1k ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-693.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.486 Euro
Kontonummer: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol jeanny ^^ :damn:

20.07.2004 22:35 giganeo1k ist offline E-Mail an giganeo1k senden Homepage von giganeo1k Beiträge von giganeo1k suchen Nehmen Sie giganeo1k in Ihre Freundesliste auf

kevin 66 kevin 66 ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.144 Euro
Kontonummer: 581

tut mir leid aber wen es so ist bin ich halt früh entickler na und so schlimm. ich weiss sehr wohl was sex ist smile ) smile )
20.07.2004 23:31 kevin 66 ist offline Beiträge von kevin 66 suchen Nehmen Sie kevin 66 in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

hehe na dann Teufel :

dann üb schonmal schön... Augenzwinkern
Teufel :

cu

M.f.G giganeo1k Teufel :

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von giganeo1k: 21.07.2004 00:23.

21.07.2004 00:21 giganeo1k ist offline E-Mail an giganeo1k senden Homepage von giganeo1k Beiträge von giganeo1k suchen Nehmen Sie giganeo1k in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

ich möchte fast wetten als du 14 warst wusstest du auch schon wo der hase läuft, nich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dresman: 21.07.2004 12:49.

21.07.2004 12:48 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

Teufel :

M.f.G giganeo

21.07.2004 13:32 giganeo1k ist offline E-Mail an giganeo1k senden Homepage von giganeo1k Beiträge von giganeo1k suchen Nehmen Sie giganeo1k in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

was hast du eigentlich mit dem smile?? scheint dir wohl ziemlich zu gefallen, stimmts? soll jetzt aber nichts schlimmes heissen oder dich irgendwie angreifen. ist mir nur aufgefallen.

21.07.2004 15:00 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Jelly Chrissie Jelly Chrissie ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1309.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.489 Euro
Kontonummer: 275

Ja, ich glaube aber auch (wie Jeanny), dass emma garnicht die Zeit dazu hat, sich mit sowas auseinander zu setzen wie Sex. Ich denke, sie hätte schon Lust drauf lautes Lachen , aber ich glaube, sie hat zur Zeit keinen Freund (ICH GLAUBE NICHT, DASS SIE MIT DAN ZUSAMMEN IST!) und will nicht einfach mit irgendeinem Fan schlafen, der nur sie will, weil sie so berühmt und hübsch ist. Ich persönlich glaube nicht, dass Emma sooo oberflächlich ist, dass sie sowas machen würde, nur um ihren Spaß zu haben. Und auf früheren Fotos sieht sie noch so unreif aus, dass sie da bestimmt noch keine Erfahrung mit Sex hatte, und jetzt glaube ich es ehrlich gesagt auch nicht. Mal eine Frage: WANN sollte sie das getan haben??? Am Set ja wohl kaum... lautes Lachen , aber zu Hause glaub ich auch nicht, sie hat ja einen 10-jährigen Bruder und so... ich glaube einfach nicht, dass sie schon die Gelegenheit dazu hatte - aber die wird sich sicher noch ergeben!!! Ich denke, bei der Premiere von Feuerkelch wird man eine nicht mehr jungfräuliche Emma sehen!?!! lautes Lachen smile ) Könnte jedenfalls sein... wenn sie bis dahin einen Freund hat...
Zu den Kritischen hier: wozu wurde der Thread eröffnet, wenn nicht, um über Emmas "Sexualleben und Körper" zu reden??? Ich finde, man kann einfach mal ein paar Theorien darüber aufstellen, ist ja nicht verboten. oder??? Augenzwinkern

Du willst mit Fans reden? JA NEIN
21.07.2004 15:03 Jelly Chrissie ist offline E-Mail an Jelly Chrissie senden Homepage von Jelly Chrissie Beiträge von Jelly Chrissie suchen Nehmen Sie Jelly Chrissie in Ihre Freundesliste auf

*Marvoloe*Rised* *Marvoloe*Rised* ist männlich
Headmaster

[meine Galerie]

Guthaben: 13.581 Euro
Kontonummer: 1

ALso ich bin nur gerade über dieses Thema gestolpert, da es im Hauptseiten Threadticker war....
Echt, ich muss schon sagen, worüber sich in meinem Forum unterhaten wird ist ja echt niedlich....
Habe das Thema mal überfolgen un fand diesen Beitrag äußert interessant:
(Wichtige Sachen habe ich Fett makiert)

Zitat:
Original von Jeanny
Also meine meinung (*einfach die andern beiträge kurz ignoiert*) ist...chrm chrm.. Emma könnte durchaus schon Sex gehabt haben , wissen kann es nur sie und der Typ in der Lage wäre sie ja durchaus ..und ich glaube sie hätte mit dem Körper auch direkt nen Typen haben können . Jedoch glaube ich, dass wenn sie tatsächlich keine Jungfrau mehr wäre sie sich anders verkaufen würde . Ob man nun will oda nicht man kommt dann nicht mehr so unschuldig rüber und aus diesem Grund (da Emma meiner MEinung nach doch recht unschuldig rüber kommt ) auch das sie noch KEINEN SEX hatte !Aber auszuschließen ist es nicht. Jedoch schätze ich das Emma nicht mal richtig Zeit bekommt sich damit auseinander zu setzen .

Ich glaube noch eine Sache die ihr vergesst is das Emma HEUTE 14 ist
14-Jährige sind heute weiter entwickelt als vor ca 4/5 Jahren . Umfragen ergeben das 54% aller Mädchen ihr erstes mal im Alter zwischen 13-15 haben ! ICh wüsste nit warum wir Emma sooo Individuallisieren sollen ?!

*rofl*
Also zum ersten:
Kennst du die Olsen Twins? Die haben sich 18 Jahre lang als braveMädels verkauft, mit Milliardenumsätzen!! Denkst du ernsthaft, dass zwei Millionärs Mädels, die nur arbeiten, und in der Öffentlichkeit behaupten "No Sex until marriage" das tatsächlich durchziehen? *lol*
Emma ist Schauspilerin, schon vergessen? Also sie verkauft sich wie es ihr passt, da sie nämlich eine verdammt gute Schauspielerin ist (deshalb habe ich ja diese Page gemacht)....
Also man würde es ihr nicht anmerken!

Zum zweiten:
Also ist ein Mädchen, dass nicht zwischen 13-15 ihren ersten Sex hat ist in deinen Augen also ein "Individuum"!? Da es zu den anderen 46% gehört? *gg*
Also ein Indvuduum ist einzigartig, oder gehört zu einer Minderheit, aber wohl nicht zu 46%.... Und ich denke nicht, dass Emma sich ne Platte drüber macht unbedingt Sex haben zu wollen, die diese mädels, die sich mit 14 schon einen Stecher suchen (tschuldigt, die Ausdrucksweise Augenzwinkern )....
SIe hat andere Sorgen – und wenn es passiert, dann passiert es halt.
(auch ohne mich.... :damnsmile Blümchen : ()smile

So mal meine persönliche meinung, da mache hier ja echt wirre Sachen verzapfen...

Ich denke, dass sie durch Mutti und Papi verdammt gut behütet wird. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Regisseure es für gut heißen würden, wenn Emma und Dan (beispielsweise) sich einen Hotelraum teilen würden. Beide haben Schule und ganz nebenbei einen der bestbezahlen Berufe der Welt... Ob da überhaupt Zeit für Sex bleibt ist die Frage...
(Klar bei den ersten malen würde es bei Dan scher recht schnell vorbei sein, aber sowas gibt sich ja auch...)

Also Emma ist denke ich schon noch Jungfrau, wenn sich aber was anderes ergibt, dann wird sie sich nicht gegen wehren, wenn es ihres Erachtens nach der richtige ist....
Ich wünsche ihr nur Glück, dass es kein Matt Katzenberg ist, der Mary-kate Olsen angeblich sogar in die Kokainsucht brahcte...

Good Luck...

PS.
Das Thema hier ist Emma, nicht MK Olsen! Das waren nur Beispiele zu verdeutlichung, nicht weiter drauf eingehen!!

Zitat:
Martin's bay of thoughts...
Mein persönlicher Weblog mit vielen Artikeln mit noch viiiel mehr Gedanken und Bildern...

21.07.2004 15:25 *Marvoloe*Rised* ist offline E-Mail an *Marvoloe*Rised* senden Homepage von *Marvoloe*Rised* Beiträge von *Marvoloe*Rised* suchen Nehmen Sie *Marvoloe*Rised* in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Also Marv .. mit individuallisieren meinte ich lediglich das viele hier tuen als ob IHRE KLEINE EMMAauf keinen fall ein Sexualleben hat aba das sie nit vergessen sollten das emma ein ganz normales Mädel is , das genau so ein Sexualleben hat wie jeder andere. D.h. das die meisten hier so tun als ob Emma ein Individuum sei das kein Sex hat.
Zu den M-K. und Ashley, ja ich kenne sie und ich fand nie das sie sich als brave Mädchen verkauft haben . Sie haben sich immer wie ganz normale Tennager verkauft.Nie als UNSCHULDIG .. Die meisten tennager sind aba nicht unschuldig ..außerdem vergisst du das DIE beiden in einer anderen zeit als Emma aufgewachsen sind .
21.07.2004 15:38 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von Jeanny
D.h. das die meisten hier so tun als ob Emma ein Individuum sei das kein Sex hat.

Ist sie ja auch Augenzwinkern Nein, jetzt mal im ernst:
Es wurde ja schon erwähnt, dass sie vielleicht nicht den Terminkalender einer normalen 14-jährigen hat, sie wird wohl nicht so viele Möglichkeiten haben vom Set wegzukommen und wenn, dann trifft sie wahrscheinlich ihre Freunde oder is mit ihrer Familie zusammen. Du hast schon recht, man kann es nicht ausschließen.....

21.07.2004 15:54 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

Jo, so schauts wohl aus Teufel :

21.07.2004 16:21 giganeo1k ist offline E-Mail an giganeo1k senden Homepage von giganeo1k Beiträge von giganeo1k suchen Nehmen Sie giganeo1k in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Genau sie [B]trifft ihre Freunde !!!
21.07.2004 16:47 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

@jeanny

na, das versuch ich doch die ganze zeit zu sagen!
21.07.2004 18:42 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Was meinst du jetzt genau @ Slipknothoerer?
21.07.2004 18:49 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

Zitat:
D.h. das die meisten hier so tun als ob Emma ein Individuum sei das kein Sex hat.

das mein ich, hab ich vorher auch schon gesagt
21.07.2004 18:51 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Nochmal um auf die rechtliche Sache zurückzukommen:
Ab 14 oder ab 16 erlaubt?
Ich bin mir da nie sicher...
Ich mein, mir kanns ja jetzt egal sein, aber...

21.07.2004 19:18 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Lino Lino ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-786.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.242 Euro
Kontonummer: 458

ab 14 mit gleichaltrigen

btt

21.07.2004 19:23 Lino ist offline E-Mail an Lino senden Homepage von Lino Beiträge von Lino suchen Nehmen Sie Lino in Ihre Freundesliste auf

Simon Simon ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-5295.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.278 Euro
Kontonummer: 595
Herkunftsort: Niedersachsen

Selbst da gibts Richtlinien?
Mein Gott, die ergreifen aber auch alle Mittel gegen die drohende Überbevölkerung... lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen
21.07.2004 23:45 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf

Sprechender Hut

[meine Galerie]

rofl, da haste recht

22.07.2004 10:12 giganeo1k ist offline E-Mail an giganeo1k senden Homepage von giganeo1k Beiträge von giganeo1k suchen Nehmen Sie giganeo1k in Ihre Freundesliste auf

Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emma's Sexualleben und Körper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com