EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Das neue Big Brother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Big Brother
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eisknacker Eisknacker ist männlich
Creative Director

images/avatars/avatar-5269.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.026 Euro
Kontonummer: 196
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: La Germania

Das neue Big Brother Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat RTL 2 seine Pläne für die nächste Big Brother Staffel veröffentlicht. Die sechste Staffel der Fernsehserie soll nicht mehr hundert Tage und auch nicht 365 Tage dauern (wurde schon in diesem Forum besprochen), sondern ewig laufen. Die Sendung wird ausgestrahlt, so lange die Einschaltquoten stimmen. Dabei soll sich die neue Staffel extrem von den anderen unterscheiden. Die Menschen werden nicht mehr in einem Container leben, sondern in einer kleinen BB-Stadt mit eigener Infrastruktur. Dabei solllen die Versuchskaninchen nicht nur faul auf den Sofa liegen, sondern sie werden in Betrieben auf dem Gelände arbeiten müssen, genau so wie in der realen Welt. Alle die den Film Truman Show gesehen haben sind hier im Vorteil, den genau so soll das ablaufen. RTL 2 schafft dabei nicht nur Arbeitsplätze sondern tritt mal wieder die Menschenrechte mit Füßen. Das Größte kommt erst noch. Der Sender plant die BB-Welt in einem Freizeitpark aufzubauen. Park-Besucher können den Menschen dann direkt bei ihren täglichen Treiben zusehen. Nähere Infos sind noch nicht bekannt. Doch sicherlich werden sich wieder genügend Verrückte finden lassen, bei dieser Abartigkeit mitzumachen. Und so lange es Leute geben wird, die vor dem Fernseher sitzen, wird die Show auch weiterhin existent bleiben.

13.07.2004 11:28 Eisknacker ist offline E-Mail an Eisknacker senden Beiträge von Eisknacker suchen Nehmen Sie Eisknacker in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

RE: Das neue Big Brother Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bb war schon immer langweilig und öde und ich habs mir nur paarmal am anfang aus interesse angeschaut. ich finds ehrlich gesagt beschissen.
13.07.2004 11:32 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

David_Beckham David_Beckham ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2549.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.490 Euro
Kontonummer: 520
Herkunftsort: Vienna,Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir sicher angucken!ich hab mir nämlich jede Staffel von vorn bis hinten angeschaut! smile )

Queer as Folk + Brian&Justin forever +
Greez to: *kathi Freuen trösten Küsschen Pärchen
28.07.2004 15:16 David_Beckham ist offline E-Mail an David_Beckham senden Beiträge von David_Beckham suchen Nehmen Sie David_Beckham in Ihre Freundesliste auf

Metze
Squib

images/avatars/avatar-633.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 804 Euro
Kontonummer: 630

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist mit die nervigste show die es je gegeben hat ,am anfang beider 1.staffel war das ja noch interessant aber jetzt bei der 5.staffel ist es ja voll öde und das ganze 1jahr lang :damn:

04.08.2004 19:07 Metze ist offline E-Mail an Metze senden Beiträge von Metze suchen Nehmen Sie Metze in Ihre Freundesliste auf

Eisknacker Eisknacker ist männlich
Creative Director

images/avatars/avatar-5269.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.026 Euro
Kontonummer: 196
Herkunftsort: La Germania

Themenstarter Thema begonnen von Eisknacker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts aber um die sechste BB-Staffel und die hat kein Ende, es sei den die Einschaltquoten sinken! Wenn diech die fünfte schon nervt, oje! smile ) lautes Lachen

05.08.2004 15:09 Eisknacker ist offline E-Mail an Eisknacker senden Beiträge von Eisknacker suchen Nehmen Sie Eisknacker in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Ich versteh net, wie man sich den Quatsch angiucken kann...(wobei ich noch net eine Folge geguckt hab; habs aber auch net vor... Augenzwinkern ]

Also ich bin mal gespannt, wie lang die 6.Staffel dann läuft... Also des is doch inzwischen sowas von ausgelutscht... Also ich find je länger die "Staffeln" werden, um so weniger werden sichs angucken, oder? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass des (durch Einschaltquoten) lang läuft. RTL2 wirds zwar dann trotzdem noch ewig laufen lassen, aber nur, weil sie nix besseres haben, was sie anstelle zeigen können...

05.08.2004 19:26 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Woga
unregistriert

Ich habe mir noch nie Big Brother angeschaut und ich werd es auch nie ansehen smile )
07.08.2004 19:26

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Kotz wer guckt so einen Schrott?
Das ist Mist!

19.08.2004 18:59 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

funky funky ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1336.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.307 Euro
Kontonummer: 771

RE: Das neue Big Brother Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisknackersondern tritt mal wieder die Menschenrechte mit Füßen.

das mag schon stimmen, allerdings gehen die leute ja freiwillig rein! von daher sind sie selbst schuld

03.11.2004 12:37 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also die erste staffel hab ich geschaut,die zweite auch noch aber danach war schluss!
ich find das total bescheuert!!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

18.01.2005 16:31 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ich seh schon, in 10 oder 20 jahren wird die "Truman Show" wirglichkeit, da wird also ein kind geboren dessen ganzes leben von da an nur gestellt ist, und es selber weiß nicht davon, das finde ich echt pervers, die sollen schluß damit machen böse

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
18.01.2005 17:18 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

ich hasse big brother!!! ich hasse das, hasse das, hasse da... ne ohne scheiß, die leute die da reingehn hann se doch nimma all, na ja, aber wers mag...mich regt immer auf, wen da immer welche anfangen zu heulen wenn so ein lieber mensch gehn muss...ach die armen...ne, also zwingt se ja keiner, lso müssen se mir auch net leid tun!!!!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

19.01.2005 16:08 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ja das mit der trumanshow könnte irgendwann wirklich realität werden.

Jetzt auch noch Big Brother das Dorf für undendlich lange zeit (bis es irgendwann hoffentlich abgesetzt wird) irgendwann dann Big brother die City wo dann ganze familien da einziehen können und die kidner auch dann dort zu schule gehen usw. !

Ne Big Brother ist echt das letzte

05.03.2005 09:45 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Ich muss zugeben das ich das Dorf auch net so toll finde,denn 1.sind da nur bekloppte drin und 2.find ich es blöd das es für immer gehen soll.
Aber es wird nie wieder ein neues BB geben und schon gar nicht wo Familien einziehn @EmmLady.
05.03.2005 11:49 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

meine meinung zu big brother: der größte schwachsinn der welt (außer castings)
was bitte ist daran so toll, stinknormale leute beim täglichen leben zuzusehen???
Weil das eigene leben zu langweilig ist und man verblöden will??
Ich finde das total krank Nein, nein und nochmals nein!

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
05.03.2005 12:01 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Spinner´s End

[meine Galerie]

Ne eben nicht. Wer BB von Anfang an gesehn hat findet es auch nicht schwachsinnig. Und es ist auch kein normales Leben und es verblödet auch niemanden. Es ist ne ganz normale Fehrnsehsendung wie GZSZ oder so. Und es gibt hunderte Sendungen die blöder sind.
05.03.2005 12:04 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

@watsonfan
war nur ne spekulation! lautes Lachen

Ich find das mit dem Dorf schon total krank. Und da sind doch ...tschuldigung..die letzten asis nur drinnen lautes Lachen Nein, nein und nochmals nein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan: 05.03.2005 12:57.

05.03.2005 12:53 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Spinner´s End

[meine Galerie]

Da muss ich voll und ganz zustimmen wollt es grad nicht so ausdrüchen aber Team Assistent ist ok. Aber nicht das Team Hiwi.
05.03.2005 12:57 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

ja ok es gibt bestimmt blödere sendungen aber ich find es trotzdem total bescheuert
Wer geht denn für unbestimmte zeit in ein Dorf das rund um die uhr gefilmt wird.
Da wird man doch krank davon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan: 05.03.2005 12:59.

05.03.2005 12:58 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Boaah... net schon wieder....
BIG BROTHER nervt mich irgendwie schon ein wenig...
Naja, vielleicht werd ich mir die eine oder andere Folge ansehen, aber nur vielleicht... ^^

05.03.2005 15:51 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Das neue Big Brother

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com