EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Was haltet ihr von Schuluniformen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Schuluniformen??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682
Gästebuch: aktiviert

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gorden
Also ich bin mir nicht bewusst das zumindest auf meiner Schule irgendwelche wegen ihrer Klamotten gehänselt werden!? verwirrt
Sowas ist doch relativ selten...und fals es vorkommt brauch man darauf doch auch nicht hören...is doch schwachsinn!
Kommt das bei euch so oft vor??

Bei mir an der Schule hab ich zwar auch nix davon mitgekriegt, aber dass man net darauf hören braucht, is auch einfach gesagt. Manche machen sich eben viel aus dem Urteil anderer Leute und fühlen sich dann eben angegriffen, wenn sie wegen ihren klamotten fertiggemacht werden. Da können die gar nix gegen machen... Nein, nein und nochmals nein!
06.02.2005 19:37 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

gorden gorden ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1359.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.070 Euro
Kontonummer: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm na ja gut...da haste schon Recht! smile )
Aber ich denke auch das sone Leute die andere hänseln bestimmt was anderes finden worüber sie lästern können...auch wenn alle das gleiche tragen!

06.02.2005 20:03 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da hast du wieder recht.*g*
Aber wenigstens eine Sache is dann weg. smile )
06.02.2005 20:14 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Zitat:
Original von gorden
Hmm na ja gut...da haste schon Recht! smile )
Aber ich denke auch das sone Leute die andere hänseln bestimmt was anderes finden worüber sie lästern können...auch wenn alle das gleiche tragen!

ja das hab ich glaub ich auch schon gesagt,das is nunmal so,wenn leute andere hänseln dann finden sie immer wieder nen neuen grund,wenn es dann nicht mehr die klamotten sind,dann sind es zum beispiel die schuhe(oder bekommt man die auch alle einheitlich?) oder irgendwas anderes die frisur oder so,so leute finden doch eh immer nen grund....

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

07.02.2005 14:29 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Hmm ich glaub nich das man die Schuhe auch noch gestellt bekommt! Da wäre das Chaos wenn die nicht passen usw. noch viel größer als bei den anderen Sachen!

07.02.2005 16:35 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Ich denk mal net, dass die Schuhe genau vorgegeben werden, aber es gibt trotzdem einige Bedingungen, wie z.B. Farbe und dass es keine Markenschuhe sein dürfen usw.
07.02.2005 20:07 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Wo haste denn das her mit den Bestimmungen??? verwirrt
Hab ich ja noch nie was von gehört!

07.02.2005 21:09 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Hab das aus meinem Köpfchen.*g*
Nee, also ich denk mir das einfach mal so, weil ja sonst die ganze Schuluniform nix bringt, wenn dann so reiche Leute mit ihren edlen Markenschuhen die weniger reichen fertigmachen, weil diese halt net so schöne Schuhe haben... Wär ja echt dämlich. verwirrt Augen rollen :
07.02.2005 21:45 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

chaosmieze chaosmieze ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9707.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.694 Euro
Kontonummer: 1107

oh je mine also ich will keine schuluniformen!!!!
hilfe!!!!
ich friere immer total und würde warscheinlich nur mit so nem kurzen rock erfrieren!!!!
auserdem habe ich lieber hosen an^^
viel lieber!!!!
chaosmieze
lautes Lachen

um nicht zu weinen
07.02.2005 22:08 chaosmieze ist offline Beiträge von chaosmieze suchen Nehmen Sie chaosmieze in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

ich zieh auch lieber hosen an! bei uns wird keiner wegen den klamotten gemobbt! das passiert eher ind der parallelklasse!
14.02.2005 18:00 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ich bin auch richtig froh das, dass bei uns nicht so ein Thema ist Markenklamotten. Aber es gibt ja Schulen da ist das richtig schlimm

14.02.2005 18:03 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

Ich würde mich soooooooo freuen, wenn wir (hübsche) Schuluniformen hätten, da gäbe es z.B. auch keine Diskriminierungen mehr, wgen Markenklamotten oder so xD und die Klassen********n würden sich umgucken weil sie jetzt nicht mehr so nuttig rumlaufen können Augenzwinkern

06.03.2005 23:09 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

na ja zum thema röcke, also vllt war das früher mal so un in allen filmen sieht man das noch so, aber demnach was ich so über schuluniformen gehört hab, tragen die mädchen dan entweder schwarze jeans oder schwarze stoffhosen, immer sommer werden dann öcke zur verüfgung gestellt!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

07.03.2005 13:58 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

lautes Lachen Hmmmm....also ich find Schuluniformen cool!!!Auch wenn mich jetzt einige von euch vielleicht dafür hassen werden,aber es ist so-ich find sie total cool!!!Ich fänds cool,wenns an Deutschen Schulen demnächst auch so richitge Schuluniformen wie in England geben würde....joah das würd mir wohl schon gefallen.Dann würden an unserer Schule niet mehr so aufbebrezelte Babies rumlaufen...... smile ) smile )
07.03.2005 21:09

Mr.Spuck Mr.Spuck ist männlich
Frühlingsmuffel

images/avatars/avatar-10017.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 1108
Herkunftsort: Beckdorf,Niedersachs en

also ich kann mich nur EFP anschließen. naja^^ ich bin sowieso der tooootaaaaale Uniform Freak lautes Lachen ich würds einfach zu geil finden lautes Lachen

lautes Lachen Klickt auf das Banner lautes Lachen

07.03.2005 21:49 Mr.Spuck ist offline E-Mail an Mr.Spuck senden Homepage von Mr.Spuck Beiträge von Mr.Spuck suchen Nehmen Sie Mr.Spuck in Ihre Freundesliste auf

Mysterious
Erstklässler

images/avatars/avatar-3515.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.796 Euro
Kontonummer: 669
Herkunftsort: München

Ich finde Schuluniformen eigentlich auch nicht schlecht.
Gut,hängt natürlich auch vom Model ab,aber grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.
Wenn alle dasselbe anhätten,würde keiner mehr gehänselt werden..
Und so schlimm schauen Schuluniformen doch auch gar nicht aus..
Ich habe zwar nur die aus England bisher gesehen und die fand ich eigentlich ganz gut.
Außerdem ist das Gewöhnungssache!
Ich bin ganz klar für Schuluniform!
smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Ich würde gerne Moderator im Archiv werden. Zunge raus

The secret is yourself!
The solution is your task!

09.03.2005 16:48 Mysterious ist offline E-Mail an Mysterious senden Beiträge von Mysterious suchen Nehmen Sie Mysterious in Ihre Freundesliste auf

HermineGEmmaWfan
Squib

images/avatars/avatar-1390.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 835 Euro
Kontonummer: 979

Zitat:
Original von Black
Ich finde Schuluniformen eigentlich auch nicht schlecht.
Gut,hängt natürlich auch vom Model ab,aber grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.
Wenn alle dasselbe anhätten,würde keiner mehr gehänselt werden..
Und so schlimm schauen Schuluniformen doch auch gar nicht aus..
Ich habe zwar nur die aus England bisher gesehen und die fand ich eigentlich ganz gut.
Außerdem ist das Gewöhnungssache!
Ich bin ganz klar für Schuluniform!
smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Ich bin auch dafür. Aber dann müssten Schüler und Lehrer Schuluniformen tragen.

09.03.2005 17:19 HermineGEmmaWfan ist offline E-Mail an HermineGEmmaWfan senden Beiträge von HermineGEmmaWfan suchen Nehmen Sie HermineGEmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

Mysterious
Erstklässler

images/avatars/avatar-3515.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.796 Euro
Kontonummer: 669
Herkunftsort: München

Wäre das denn so ein Problem,wenn die Lehrer auch eine Schuluniform tragen müssten?

Ich würde gerne Moderator im Archiv werden. Zunge raus

The secret is yourself!
The solution is your task!

09.03.2005 18:11 Mysterious ist offline E-Mail an Mysterious senden Beiträge von Mysterious suchen Nehmen Sie Mysterious in Ihre Freundesliste auf

HermineGEmmaWfan
Squib

images/avatars/avatar-1390.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 835 Euro
Kontonummer: 979

Zitat:
Original von Black
Wäre das denn so ein Problem,wenn die Lehrer auch eine Schuluniform tragen müssten?

Ne, also für mich nichtAugenzwinkern

09.03.2005 19:48 HermineGEmmaWfan ist offline E-Mail an HermineGEmmaWfan senden Beiträge von HermineGEmmaWfan suchen Nehmen Sie HermineGEmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

also ich bin so wies jetzt is zufrieden, ohne schuluniformen..ich denke bei uns wird es auch nie welche geben, weil es bei uns nicht so ausspotten wegen keiner markenkleidung, gibt..

wenn aber schon, dann müsste sie mir auch gefallen, irgendwie hoffentlich nicht zu weit egschnitten, und schöne farben^^

14.03.2005 16:26 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Was haltet ihr von Schuluniformen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com