EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Die Emma-Hasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Emma-Hasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, die sollen sich doch lieber mit den Sachen beschäftigen, die sie mögen, oder?? So jemand hat keine Hobbys wenn er sich schon an Leuten online vergreift die man nicht mag....haben die nix besseres zu tun?

02.12.2005 20:34 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr den link bitte nomml reinstelln? bei mir kommt da was über china Rofl! Rofl! Rofl!

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

31.05.2007 14:23 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

Hermy93
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.360 Euro
Kontonummer: 4721
Herkunftsort: Langwiesen (Schweiz)

die haben wirklich keine hobbys... wenn die nur auf die seite kommen um emma zu beleidigen... da weiss ich ja auch nich!!! is doch mega idiotisch und Weird
31.05.2007 16:47 Hermy93 ist offline E-Mail an Hermy93 senden Beiträge von Hermy93 suchen Nehmen Sie Hermy93 in Ihre Freundesliste auf

Aminka Aminka ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 796 Euro
Kontonummer: 4133

@Emma_Watson_Forever: Mir gehts genauso...
@Hermy93: Hast du den korrekten Link? Wenn ja, könntest du den bitte hier reinstellen?

08.07.2007 20:30 Aminka ist offline Homepage von Aminka Beiträge von Aminka suchen Nehmen Sie Aminka in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Nein, nein und nochmals nein! Ich seh dieses Link auch net Augenzwinkern
aber die 2 Bilder auf der ersten Seite sind doch echt Geil Rofl! Lachen Boah HAHAHHA Rofl! Lachen die Bilder sehen aus als wenn die Fans wären lautes Lachen SCHLECHT ,kommt schon, wenn schon denn schon macht die Anti fan seite( die Bilder ^^) auch richtig xD
-.- keine zeit haben diese leute ..0 mit wetten nem Noten Durchschnitt von 4,5 hat mach auch nix zu tunxD xD Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen lautes Lachen xD Ich find die sollten sich mit dem Beschäftigem was die mögen .. oder mögen die gar nix ?! unglücklich Die tun mir leid Genugtuung

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09.07.2007 08:35 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Herkunftsort: Deutschland

die haben ahlt einfach spass dran uns, die emma fans zu ärgern... es macht ja mir auch unheimlichen spass die th fans aus meiner klasse zu triezen... eigentlich hass ich die gar nich so fürchterlich die band (aber die typen sind schon irgendwie witzfiguren^^) aber es macht mir einfach spass die fans zu ärgern und th zu dissen^^

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
09.07.2007 15:25 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

CuteEmma CuteEmma ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.650 Euro
Kontonummer: 4584
Herkunftsort: Hammersbach

Also bei kommt da irgendwas über Chinba und Sozialismus oder so. Gibts die Seite überhaupt noch?

Mit Leidenschaft und Kampf, gegen Kommerz und Arroganz - Scheiß Eintracht Frankfurt
09.07.2007 16:10 CuteEmma ist offline E-Mail an CuteEmma senden Beiträge von CuteEmma suchen Nehmen Sie CuteEmma in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Wahrscheinlich haben die nichts besseres zu tun, als andere Menschen
fertig zu machen ... echt armsehlig Augenzwinkern

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

09.07.2007 23:27 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

firstdrop firstdrop ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.392 Euro
Kontonummer: 4779
Herkunftsort: Galaxie: Milchstraße

Achh die typen sind komisch. Ja aber so wie es aussieht gibts die ja nimmer.
Aber es gibt auch so den ein oder anderen Menschen den ich nicht Leiden kann. Aber ich mache nicht direkt eine Homepage über ihn^^

09.07.2007 23:36 firstdrop ist offline E-Mail an firstdrop senden Beiträge von firstdrop suchen Nehmen Sie firstdrop in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

die können uns doch schnuppe sein. Sowas gibt es von allen stars und Emma konzentriet sich eben auf ihre Fans. Sollen wir die doch links liegen lassen...

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

26.07.2007 13:04 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

Nathaniel
Erstklässler

images/avatars/avatar-10872.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.491 Euro
Kontonummer: 4575
Herkunftsort: aus meinen Träumen

ZUM WIEDERHOLTEN MALE: WIE IST DER KORREKTE LINK????

Bei mir kommt wie bei einigen anderen, deren Posts auch einfach übergangen wurden, nur was über China.....

Danke-Schild

Severus Snape

*Yes sir!* *There's no need to call me sir, Proffessor!*

...Ronald Wazlib?* *It's my nickname- that's how my friends call me.* *I know what a nickname is!*
26.07.2007 14:11 Nathaniel ist offline Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Zitat:
Original von Nathaniel
ZUM WIEDERHOLTEN MALE: WIE IST DER KORREKTE LINK????

Bei mir kommt wie bei einigen anderen, deren Posts auch einfach übergangen wurden, nur was über China.....

Danke-Schild

fröhlich das ist bei mir auch !!

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.07.2007 09:58 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Die Emma-Hasser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com