EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Die Emma-Hasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Emma-Hasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ja... Nun, wir sind eigentlich zu einem Schluss gekommen:

Wir findens nicht so toll, aber einige, die sich hier geäußert haben, meinen es wäre ok, eine "Antifanpage" aufzumachen, wenn es auch Fanpages gibt. Denke ich auch, denn es kann uns, die wir Emma doch mögen, eigentlich egal sein, dass es auch Leute gibt, die Emma, warum auch immer, nicht mögen.
Desweiteren haben wir analysiert, weshalb die gegen Emma sind und sind hier zu dem Schluss gekommen, das sie bloß neidisch sind und vielleicht auch ein wenig bekannt sein wollen.

Fazit: Thema abgehandelt.
@Mods: CLOSE IT!

26.07.2004 15:59 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Stefan^loves^Emma Stefan^loves^Emma ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.784 Euro
Kontonummer: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kurz was... Ich hasse auch viele mach ich da extra ne page ??

z.B. Anti Lehrer Page...

Nur weil sie berühmt ist muss man nicht sowas abziehen... so das wars

Closed..

Du kennst mich nicht,
In meinen träumen Lieb ich dich !
Emma I`Love u...
Blümchen : Blümchen : Blümchen :
http://www.ewe-aktion.de.vu
26.07.2004 16:01 Stefan^loves^Emma ist offline E-Mail an Stefan^loves^Emma senden Homepage von Stefan^loves^Emma Beiträge von Stefan^loves^Emma suchen Nehmen Sie Stefan^loves^Emma in Ihre Freundesliste auf

t-lanz-t t-lanz-t ist männlich
L A N Z e l o t

images/avatars/avatar-909.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.057 Euro
Kontonummer: 165

gut wenn ihr das meint! ihr macht euch gut den ich fand das thema nie richtig gut, da regt man sich ja nur rüber auf! also meine freunde
Geschlossen!! :

27.07.2004 12:39 t-lanz-t ist offline E-Mail an t-lanz-t senden Homepage von t-lanz-t Beiträge von t-lanz-t suchen Nehmen Sie t-lanz-t in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Hasseiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!!!
Da eröffne ich mal wieder einen neuen Thread!!!

Ich wollte euch mal fragen,ob ihr Anti-Emma Seiten kennt!?Ich finde sowas echt gemein gegenüber Emma,wenn man Fan ist,sind Fanseiten klasse,zum Diskutieren und auch kritisieren,aber wenn man Emma nicht leiden kann,muss man sich doch gar nicht erst mit ihr befassen,dann belässt man es einfach dabei,aber sie so runterzumachen,das verletzt sie doch sicher auch,oder?Ich wollte mir gerne mal eine Hasseite ansehen,um mal zu gucken,wie krass es wirklich ist und was so für Gerüchte und Gemeinheiten über sie verbreitet werden.Wenn ihr welche kennt,dann postet sie hier,aber es sollten möglichst deutsche Seiten sein.

Knutscha,eure Mine

30.06.2005 15:08 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

is das hier nicht so was ähnliches?
klick

30.06.2005 16:06 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Nein,ist es nicht,da ist ja keine Seite genannt,sondern es wird nur über zwei Mädels hergezogen.Also,kennt ihr welche?

30.06.2005 16:08 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

hab auch keinen bedarf,welche zu kennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von one-take-watson: 30.06.2005 16:10.

30.06.2005 16:09 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

RE: Hasseiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mine
Hey Leuz!!!
Da eröffne ich mal wieder einen neuen Thread!!!

Ich wollte euch mal fragen,ob ihr Anti-Emma Seiten kennt!?Ich finde sowas echt gemein gegenüber Emma,wenn man Fan ist,sind Fanseiten klasse,zum Diskutieren und auch kritisieren,aber wenn man Emma nicht leiden kann,muss man sich doch gar nicht erst mit ihr befassen,dann belässt man es einfach dabei,aber sie so runterzumachen,das verletzt sie doch sicher auch,oder?Ich wollte mir gerne mal eine Hasseite ansehen,um mal zu gucken,wie krass es wirklich ist und was so für Gerüchte und Gemeinheiten über sie verbreitet werden.Wenn ihr welche kennt,dann postet sie hier,aber es sollten möglichst deutsche Seiten sein.

Knutscha,eure Mine

musst doch nur nach "anti emma watson" googeln und schon hast du ne liste von knapp über 200 links zu seiten, die emma als "bitch" bezeichnen ...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

30.06.2005 17:27 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

ich hab die beiden Themen wirklich mal zusammengefügt und schaun wir mal, wie das weitergeht (denn das thema hier war ja schonmal geschlossen worden...

Ich selbst fidne solche Seiten, wenn sie gut gemacht sind immer interessant, aber ich verstehe nicht wie man soviel zeit in eine Person stecken kann, die man offensichtllich nicht leiden kann...

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

01.07.2005 06:31 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lord o.D.
aber ich verstehe nicht wie man soviel zeit in eine Person stecken kann, die man offensichtllich nicht leiden kann...

jap, so gehts mir auch. also, leute die so anti-seiten machen, haben doch nen schuss weg. wenn man jemanden nicht leiden kann, gut, dann lästert man ein wenig aber man verbringt doch nicht stunden im internet und erstellt ne extra seite für denjenigen. und zudem suchen die ja auch immernoch infos raus, auf den meisten anti-seiten gibts ja auch ne ausführliche biografie (ausfürlicher als auf fanseiten sogar manchmal) ... ist das nicht irgendwie widersprüchlich?
also, wenn ich jemanden nicht leiden könnte würd ich mittags ins freibad gehen und in ruhe vor mich hinschmollen, aber doch nicht ne internetseite eröffnen ... Weird . also, ich glaube solche leute kann man dann doch als neidisch bezeichnen. dass man jemanden so nicht leiden kann, gut okay, ist halt so. aber dann noch ne seite darüber zu eröffnen ... na ich weis nicht ... merkwürdig oder nicht?

01.07.2005 09:15 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Meike Meike ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 5.058 Euro
Kontonummer: 1565
Herkunftsort: nähe Stuggi

jo ich kann dir nur zustimmen
und wenn ich jemand nicht leiden kann dann beschäftige ich nicht mit ihm und fertig Genugtuung
dann mach ich halt ne site auf über jemand den ich gut find
aber jetzt schluss damit lautes Lachen
ist doch sinnloser schrott
01.07.2005 14:43 Meike ist offline E-Mail an Meike senden Beiträge von Meike suchen Nehmen Sie Meike in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

ich sag da nur einen satz zu:

Die sind alle nur neidisch und nichts weiter....

okay dumm und auf die zwei tussen bezogen deren seite man ja auf seite 1 per link besuchen kann kann man noch sagen dass sie hässlich und fett sind mehr nicht.... Augen rollen Augen rollen .

01.07.2005 15:28 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

also so was vonn dumm Nein, nein und nochmals nein!

01.07.2005 16:55 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

ja, die Page auf Seite 1 ist ja echt hammermässig doof...
Was soll den das??
Cih mach auch gleich nicht ne Hassseite auf, weil ich das Benehmen dieser zwei Würste nciht mag.. (Die "Würste" sind diese zwei Die die Seite leiten... Zunge raus )
Es gibt schon dumme leute...
Da lacht man sich ja schon fast dumm Rofl!

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
01.07.2005 17:39 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich war jetzt auch mal auf der Seite, die weiter vorne steht....das ist ja sowas von krank!! Wie kann man sich nur so etwas blödes einfallen lassen! Man kann ja eine Homepage über seinen Lieblingsstar oder sich selbst machen, wenn man sich so toll fidnet.
Aber es ist absolut gemein, solche Lügen über Emma zu verbreiten. Reine Zeitverschwendung sowieso! Stellt euch mal vor, Emma besucht die Seite, da ist man doch total geschockt geschockt
Ich wundere mich nur,d ass die auch noch 200 Mitgleider haben!?

01.07.2005 19:20 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Wie schon gesagt wurde, sowas ist total unnötig und reine Zeitverschwendung, wenn man jemanden nicht mag dann kann man den doch einfach ignorieren, was bringt es einem wenn man eine Homepage darüber macht??? Solche Leuten muss echt langweilig sein und obendrein verstopfen sie das Internet lautes Lachen

lgAugenzwinkern
01.07.2005 20:34 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

wahrscheinlich sind sie zugleich noch neidisch auf die Person. Ich vergöttere Emma auch nicht.Aber trotzdem!! Das sind doch Idioten böse

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

01.07.2005 20:45 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

also irgenwie schreiben die dummes zeug Nein, nein und nochmals nein!

02.07.2005 11:45 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Mrs.Granger
Stellt euch mal vor, Emma besucht die Seite, da ist man doch total geschockt geschockt
Ich wundere mich nur,d ass die auch noch 200 Mitgleider haben!?

damit muss man als star rechnen, also wird sie wohl kaum geschockt sein. und 200 mitglieder ist ja noch relativ wenig. es gibt seiten bzw. antifanlistings wo über 1000 leute angemeldet sind ... und als krank würd ich sowas mal nicht bezeichnen - eher als neid. wenn man jemanden nicht leiden kann, gut, kommt vor. aber ne seite drüber zu machen, das ist dann wirklich purer neid.

02.07.2005 12:13 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

aber echt mal wenn emma auf die seite gehen würde............. geschockt

02.07.2005 13:05 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Die Emma-Hasser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com