EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « erste ... « vorherige 112 113 [114] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Banner 31 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Emma Banner emma[licious] 27.12.2008 20:09
 RE: Emma Banner waah 27.12.2008 20:27
 RE: Emma Banner Annie 27.12.2008 23:58
 RE: Emma Banner waah 29.12.2008 15:15
 RE: Emma Banner emma[licious] 30.12.2008 13:27
 RE: Emma Banner EllyWatson 03.02.2009 12:01
 RE: Emma Banner [BLÔNDI] 08.02.2009 15:53
 RE: Emma Banner Leia 03.02.2009 15:19
 RE: Emma Banner EllyWatson 08.02.2009 14:45
 RE: Emma Banner Constanze 08.02.2009 18:31
 RE: Emma Banner [BLÔNDI] 08.02.2009 19:37
 RE: Emma Banner Constanze 08.02.2009 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

emma[licious]
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 490 Euro
Kontonummer: 5594
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIUIUIUIII
dankeschön ♥
also ich weiß nicht aber ich habe mein PHOTOSHOP CS§ dafür benutzt und ähm...ich glaube es geht nur it dem da die sigs sehr aufwendig sind schon alleine von der selektiven farbkorrektur

my soul is painted like the wings of butterflies

27.12.2008 20:09 emma[licious] ist offline E-Mail an emma[licious] senden Beiträge von emma[licious] suchen Nehmen Sie emma[licious] in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich toll!!
der dritte vom ersten post und der letzte vom zweiten post sind meine favouriten!!

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

27.12.2008 20:27 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

An Photoshop komm ich locker dran , mein Vater hat das .
Aber es ist sehr schwierig es zu bedienen , hab ich recht ?

27.12.2008 23:58 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Original von Little Rainbow
An Photoshop komm ich locker dran , mein Vater hat das .
Aber es ist sehr schwierig es zu bedienen , hab ich recht ?

also ich verwende photoshop in der schule. früher hab ich ihn wirklich gehasst, war mir einfach zu kompliziert und da waren so viele funktionen, die (meiner meinung nach) total überflüssig waren. -> daher hab ich immer photofiltre verwendet
jetzt liebe ich ihn und kenn mich auch echt schon toll damit aus^^ man braucht eigentlich nur ne gute beschreibung, die man mal durcharbeitet und dann lernt man das mit der zeit schon...

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

29.12.2008 15:15 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

emma[licious]
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 490 Euro
Kontonummer: 5594

Ich habe mit Paint angefangen *oh man* .
Mein Bruder hat mir dann Photoshop vorgeschlagen und ich hab einfach darauf ausprobiert...gut es gibt da sooo viele möglichkeiten O_O aber nach 3 Jahren Photoshop kenn ich sie mittlerweile alle auswendig ^^

my soul is painted like the wings of butterflies

30.12.2008 13:27 emma[licious] ist offline E-Mail an emma[licious] senden Beiträge von emma[licious] suchen Nehmen Sie emma[licious] in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

Hey Leute
das passt jetzt zwar nicht so wirklich zum Thema, aber ich wollte mal fragen!
kann mit einer verraten woher BLONDI, Kleiner stern u.v.a.
die super collen Avatare von da Emma her bekommen?
das sind immer die neusten und coolsten Bilder und es würde mich mal interessieren!
Wäre lieb, wenn ihr mir antwortet!
thx!
LG
EllyWatson
03.02.2009 12:01 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von EllyWatson
Hey Leute
das passt jetzt zwar nicht so wirklich zum Thema, aber ich wollte mal fragen!
kann mit einer verraten woher BLONDI, Kleiner stern u.v.a.
die super collen Avatare von da Emma her bekommen?
das sind immer die neusten und coolsten Bilder und es würde mich mal interessieren!
Wäre lieb, wenn ihr mir antwortet!
thx!
LG
EllyWatson

Hey du,

also die meisten Avatare und Banner mache ich eigtl selber Augenzwinkern

aber geh mal auf www.photobucket.com und gebe z.B. "Emma Watson Icons" ein... du wirst überrascht sein, was du da alles finden wirst Augenzwinkern

08.02.2009 15:53 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Leia   Zeige Leia auf Karte Leia ist weiblich
Moderatorin

[meine Galerie]

Guthaben: 540 Euro
Kontonummer: 5645
Herkunftsort: Alderaan^^

Willst du wissen, wo sie die Bilder herbekommen oder wie sie die Avatare machen?
Wenn du die Bilder meinst, da musst du auf den einschlägigen Seiten nach den neuen Bildern suchen. Wenn du wissen willst, wie sie aus den Bildern die Avatare machen, dann müssen sie dir das erklären, allerdings solltest du dann schon etwas Ahnung von Grafik-Programmen haben.
03.02.2009 15:19 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

@Leia:
danke schön, ich wollte wissen, wie sie das machen, aber da ich sowieso nicht wirklich viel Ahnung von Grafiken habe, glaube ich nicht, dass ich es verstehen würde lautes Lachen
aber danke dir, dann weiß ich wenigstens bescheid!
08.02.2009 14:45 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Constanze   Zeige Constanze auf Karte Constanze ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11564.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.000 Euro
Kontonummer: 5252
Herkunftsort: Bayreuth

Hier ein paar Signaturen von mir....

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen,Danke!

Sig by me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Constanze: 08.02.2009 18:32.

08.02.2009 18:31 Constanze ist offline E-Mail an Constanze senden Beiträge von Constanze suchen Nehmen Sie Constanze in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Uiuiui die sind aber schön geworden fröhlich DIe Spiegelungen hast du super eingesetzt!!!

Ich hätte noch mehr mit dem Licht und kontrast rumprobiert...ich denke dann kämen noch bessere ergebnisse rausfröhlich

08.02.2009 19:37 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Constanze   Zeige Constanze auf Karte Constanze ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11564.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.000 Euro
Kontonummer: 5252
Herkunftsort: Bayreuth

Na dann werde ich das tun! Danke fröhlich

Sig by me

08.02.2009 20:08 Constanze ist offline E-Mail an Constanze senden Beiträge von Constanze suchen Nehmen Sie Constanze in Ihre Freundesliste auf

Seiten (114): « erste ... « vorherige 112 113 [114] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com