EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Banner 31 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: da wo du net herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ma wieder eina de moi is aber net so doll geworden
26.11.2006 16:18 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

***ginny*** ***ginny*** ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9523.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.981 Euro
Kontonummer: 3981
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little_Hurrican
hier ma wieder eina de moi is aber net so doll geworden

was redest du da von wegen nit so toll???
der ist arschgeil geworden, obwohl keine schrift und nix drauf ist.
ach ja, wenn ich schon deinen banner kommentier:
wie kriegst du das hin, dass du die bilder so ineinander überfliessen lässt?
ich hab kP. wie das geht.
benützt du auch photofiltre?

26.11.2006 16:24 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Also ich weiß, ich bin grottenschlecht, aber trotzdem stell ich nach Ewigkeiten ohne Banner machen einen Trio-Banner rein (ist mein erster mit nem brush (der schmetterling) und deshalb keine schrift ^^) *schäm*

Akzeptabel zumindest, oder? *wegrenn*

*Edit* Brushes von www.thewhistewhisper.com (damit hat sich auch deine frage erldigt, ***ginny*** Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyPrincess: 26.11.2006 16:38.

26.11.2006 16:25 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

***ginny*** ***ginny*** ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9523.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.981 Euro
Kontonummer: 3981
Herkunftsort: Schweiz

ich find den hübsch! fröhlich
der brush ist auch toll!
kannst du mir ne seite schicken (per PN) woher du brushes nimmst?

26.11.2006 16:28 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

KirschKern KirschKern ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9860.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 538 Euro
Kontonummer: 3771
Herkunftsort: Bern

wow, die zwei neuen banner sind wunderschön!
ich - will - das - auch - können lautes Lachen

26.11.2006 18:40 KirschKern ist offline E-Mail an KirschKern senden Beiträge von KirschKern suchen Nehmen Sie KirschKern in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

LittleHurrican:
Also ich finde den Effekt beim mittleren Bild total schön. Der Banner ist auch super nur ich persönlich finde dass die Bilder links und rechts etwas zu hell für das Schema sind und nicht so gut reinpassen. Nimm's mir bitte nich übel. ^^ Aber sonst is der Banner echt schön. smile

BloodyPrincess:
Dein Banner ist zwar sehr schlicht gestaltet aber schlimm ist er echt nicht! Also der Effekt ist toll, nicht zu aufdringlich. Ein schlichter Banner eben. Augenzwinkern

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

26.11.2006 19:24 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

sooo hab zwei neue.....eher drei...aber die sind wieder total einfach...und der eine is total shit geworden mit der schrift (letzter)

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

27.11.2006 14:05 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Feedback?
ps: der effekt ist blööd..ich weiß... lautes Lachen

02.12.2006 12:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

@Lisa
der effekt mit den Augen benutz uch ja selber , auch ich würds nich so dolle machen^^
aber der banner ist sonst super schön smile )

@California

1.ein bissel groß oda^^ für meinen geschmach is der banner ein bisschen zu schlicht. ich hät evtl. auch den kontrast vom bild verändert

2.gefällt mir besser als der erste. die brushes sind hübsch

3.der is mortz schön. die schrift passt super(auch dass es 2verschiedene schriftarten sind)

02.12.2006 19:55 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

thx +gg+

das mit dem Großen anner war keine absicht +gg+...hab vergesen ihn kleiner zu machen

hier wieder zwei neue...sind aber net wirklich toll geworde

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

05.12.2006 22:30 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Kyoko Kyoko ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 4500
Herkunftsort: Bremen

Ich hab hier auchnoch welche...

Das 1. finde ich besser, obwohl es so duster ist xD

Das Hmmm... weiß nich... Sieht fröhlich aus xD

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat,
aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

13.03.2007 18:38 Kyoko ist offline E-Mail an Kyoko senden Homepage von Kyoko Beiträge von Kyoko suchen Nehmen Sie Kyoko in Ihre Freundesliste auf

beabs beabs ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6485.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.855 Euro
Kontonummer: 1898
Herkunftsort: Malfoy Manor

Echt coole Banners!!

Love! Tom Felton*Draco Malfoy*hat was GEHEINISVOLLES an sich.....! Love!
Love! SLYTHERIN AN DIE MACHT! Küsschen Love!

11.04.2007 16:44 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehmen Sie beabs in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

uiiii ihr macht wirkluch hübsche banner fröhlich )

@beabs
hast du die selber gemacht?
wenn ja respekt fröhlich )
der erste gefällt mir suuuper der zweite auch auch wenn ich ihn ein bissel leer find

@kyroko
nit schlecht, jedoch sieht man die schrift sogut wie nich. ich hab 2mal hinschauen müssen bis cih war erkannt hab. ich denke nebel hät auch gut dazu gepasst
beim zweiten siehts auch ewas leer aus
Ich finde soweiso kleine banner schöner. ich denke wenn du die banner etwas kleiner gemacht hättest wären sie besser zu geltung gekommen Genugtuung

@california
der spurch beim ersten banner is ja geil Rofl! passt super fröhlich ) wirklich schön
der zweite i uch sehr schön auch wenn ich vielleicht mit dm kontrast des bildes noch bisschen rumgespielt hätte und der helligkeit

Des is jetzt nur mein eigner geschmack nimmts also nich so ernst lautes Lachen !!!!!!

Ich hab hier auch malöwieder was probiert...(grad noch mit ava^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BLÔNDI]: 14.04.2007 13:12.

14.04.2007 13:11 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

beabs beabs ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

@*~Beccy~*
Sorry,ich habe es net selber gemacht!! Augenzwinkern
Ich habe Wallpaper ausprobiert,
sieht noch net so gut aus!!!
Werde auch mal probieren......!!!

14.04.2007 13:55 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehmen Sie beabs in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von beabs
@*~Beccy~*
Sorry,ich habe es net selber gemacht!! Augenzwinkern
Ich habe Wallpaper ausprobiert,
sieht noch net so gut aus!!!
Werde auch mal probieren......!!!

achsoo^^ naja trotzdem toll hihi. ich würde gern mal dieine wallpaper sehen! Sind die auch hier im Forum?

...

14.04.2007 14:36 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

beabs beabs ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

*~Beccy~*
THX
Ich weiß net ob ich hier schon
einen Wallpaper gepostet habe!!!??
Kann ja mal posten......ich will mit Lucius und Draco.......!!!
Aber das erste ist net so gut gelungen!!! Augenzwinkern
Werde mal mit Banner mal versuchen....!!!

PS:Guck mal bei selbstgemachte Wallpaper.......!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beabs: 14.04.2007 16:34.

14.04.2007 16:32 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehmen Sie beabs in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

²beccy: find die beiden abnner voll schön. relativ schlciht gehalten un so... aber beim ersten find ich, dass die emmas etwas zu verschwommen sind. da hätte man vllt die augen oder so sharoen können un nen kleinen akzent setzen können.
jah und beim zweiten auch. da isses zwa nich so extrrem verschwommen, aber man hätte auch nen kleinen akzent setzen können un nochn rahmen drum. aber sons sidnd ie beiden echt megasuper Daumen hoch!!
15.04.2007 14:25 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Little_Hurrican
²beccy: find die beiden abnner voll schön. relativ schlciht gehalten un so... aber beim ersten find ich, dass die emmas etwas zu verschwommen sind. da hätte man vllt die augen oder so sharoen können un nen kleinen akzent setzen können.
jah und beim zweiten auch. da isses zwa nich so extrrem verschwommen, aber man hätte auch nen kleinen akzent setzen können un nochn rahmen drum. aber sons sidnd ie beiden echt megasuper Daumen hoch!!

hey vielen dank für den tpp und lobFriends!!

ja beim ersten banner hab ci auch gedacht, dass es etwas undschearf is lautes Lachen

15.04.2007 16:28 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Lunaa
Muggel

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 70 Euro
Kontonummer: 4632

hallo fröhlich
dies ist mein erster eintrag lautes Lachen
also seit nicht all zu streng mit mir Rofl!
ich habe mal nen banner gemacht :

na wie findet ihr ihn ?
hab' mir schon gleich als signatur genommen ^^

28.04.2007 12:40 Lunaa ist offline E-Mail an Lunaa senden Beiträge von Lunaa suchen Nehmen Sie Lunaa in Ihre Freundesliste auf

Merwin Merwin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.392 Euro
Kontonummer: 3923
Herkunftsort: Germany

der siht cool aus hertzlich wilkommen in usnerem bescheidenem forum ich hätte aber das herry potter 5 weg gelassen und nur harry potter geschriebn oder das auch weg gelassen ^^ aber sonst gut smile

28.04.2007 15:15 Merwin ist offline E-Mail an Merwin senden Beiträge von Merwin suchen Nehmen Sie Merwin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (114): « erste ... « vorherige 110 111 [112] 113 114 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com