EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (114): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Banner 31 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7131 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BlackLady BlackLady ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10640.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.415 Euro
Kontonummer: 3499
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: who knows...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~Beccy~*
Zitat:
Original von BigMama
Hm. Nach laaaaanger Null-Bock Phase hab ich auch mal wieder einen
Emma-Banner gemacht Rofl!

wow Erstaunt
der sieht hammer geil aus wirklich...machst du die banna mit photoshop?

ich find auch, dass is wieder mal einer der schönsten banner, die ich in letzter zeit gesehen hab! er is echt wunderschön geworden lautes Lachen
is doch toll, wenn man ne pause eingelegt hat un danach merkt, dass man nichts verlernt hat oder? lautes Lachen
Daumen hoch!!

Minutes to midnight
..::11. Mai '07::..

25.11.2006 09:28 BlackLady ist offline Beiträge von BlackLady suchen Nehmen Sie BlackLady in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackLady
Zitat:
Original von *~Beccy~*
Zitat:
Original von BigMama
Hm. Nach laaaaanger Null-Bock Phase hab ich auch mal wieder einen
Emma-Banner gemacht Rofl!

wow Erstaunt
der sieht hammer geil aus wirklich...machst du die banna mit photoshop?

ich find auch, dass is wieder mal einer der schönsten banner, die ich in letzter zeit gesehen hab! er is echt wunderschön geworden lautes Lachen
is doch toll, wenn man ne pause eingelegt hat un danach merkt, dass man nichts verlernt hat oder? lautes Lachen
Daumen hoch!!

ja also ich fin den auch super schön Klatschen

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.11.2006 10:48 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

Zitat:
Original von Lisa
´Hab auch mal nen ganz simplen...

sieht wirklich toll aus! ich muss wirklich noch viel üben, für meine eigenen.
gvlg
25.11.2006 11:22 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

BigMama BigMama ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.765 Euro
Kontonummer: 2475
Herkunftsort: Bayern/Nürnberg

Zitat:
Original von LuxuriouZz
Ich kann Beccy nur zustimmen. Der Banner schaut super super schön aus @ BigMama, ich find den total klasse! geschockt smile ) Was ist denn PSP wenn ich fragen darf? lautes Lachen Ich kenn nur PF und Adobe ... Der Banner ist aber echt toll, ich will das auch so gut können. xP

Danke-Schild

mit PSP ist Paint Shop Pro9 gemeint fröhlich )

25.11.2006 11:38 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Danke für die 2 Kommis^^

mizz*J, danke Ich fande den banner eigentlich auch gany gut , deswegen hab ich in auch in der SIg lautes Lachen

Underthebridge, Übung macht den Meister! Immer weiter machen dann wird das schon, übrigens finde ich deine Sachen nicht schlecht!

25.11.2006 13:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

hiea ein einfacher Banner von emma

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

25.11.2006 14:54 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

***ginny*** ***ginny*** ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9523.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.981 Euro
Kontonummer: 3981
Herkunftsort: Schweiz

hey california, dein banner ist hübsch und schlicht, aber... (ja, jetzt kommt das aber ^^)
mir ist aufgefallen, dass du bei vielen deiner banner das gleiche schema hast. links und rechts jeweils ein bild der abgebildeten person und dann in der mitte ne schlichte schrift.
könntest ja mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn du zwei bis drei effekte darüber legst oder nur ganz links oder ganz rechts die person einmal abbildest und am rest kaum was verändert wurde.

ich weiss, eigentlich sollte ich gar nix sagen, weil den einzigen banner, den ich mal gemacht hab, ist der in meiner sigi ^^ und der ist ja auch nicht hoch professionell.
bin aber am üben...

25.11.2006 14:58 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

Lisa Lisa ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11563.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.307 Euro
Kontonummer: 1539
Herkunftsort: Nähe Bonn

Ich schliesse mich Ginny an, vielleicht probierst du mal einfach was neues aus, das heisst nicht dass dein Banner nicht gut geworden ist, Daumen hoch!!

²Ginny, derr Banner in deiner Sig ist doch genial!
Versuch doch mal ein paar und poste sie hier, würde gerne mehr sehen! Augenzwinkern

25.11.2006 15:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

MASTER OF PUPPETS MASTER OF PUPPETS ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10142.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.190 Euro
Kontonummer: 4136
Herkunftsort: AusTralienInDonesien

Jo, das obere ist sehr gut, beim unteren aber guckt sie irgendwo so *nixversteh* Rofl! lautes Lachen smile )

25.11.2006 15:26 MASTER OF PUPPETS ist offline E-Mail an MASTER OF PUPPETS senden Homepage von MASTER OF PUPPETS Beiträge von MASTER OF PUPPETS suchen Nehmen Sie MASTER OF PUPPETS in Ihre Freundesliste auf

UnderTheBridge UnderTheBridge ist weiblich

images/avatars/avatar-9951.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.685 Euro
Kontonummer: 3218
Herkunftsort: Basel

hey ginny, deinen find ich auch sooooooo toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnderTheBridge: 25.11.2006 15:30.

25.11.2006 15:30 UnderTheBridge ist offline E-Mail an UnderTheBridge senden Homepage von UnderTheBridge Beiträge von UnderTheBridge suchen Nehmen Sie UnderTheBridge in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lisa
Ich schliesse mich Ginny an, vielleicht probierst du mal einfach was neues aus, das heisst nicht dass dein Banner nicht gut geworden ist, Daumen hoch!!

²Ginny, derr Banner in deiner Sig ist doch genial!
Versuch doch mal ein paar und poste sie hier, würde gerne mehr sehen! Augenzwinkern

okay, guck hier, hab deinen auftrag ausgeführt Genugtuung aber nur einen, die andern sind nich so schön...

25.11.2006 15:32 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

California California ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10109.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.673 Euro
Kontonummer: 2971
Herkunftsort: NRW

lol thx ginny.... das mit den zwei bildern stimmt schon......aber das sind nicht die einigsten arts die ich mache lol
benutze meistens brushes und so...die letzten sind auf my Laptop entstanden und daher etwas primitiv lol

ich den banner in deiner siggi cool...obwohl ich den text nixht ganz kapiere....
aber der letzte banner find ich ein bisschen zuviel gelb und zu leer

My Potter World Forum *Klick Banner*

Mimi <3..........London wir kommen *lOl*

Ich hab dich so über doll lieb my Sweety fröhlich

25.11.2006 15:48 California ist offline E-Mail an California senden Beiträge von California suchen Nehmen Sie California in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von California
ich den banner in deiner siggi cool...obwohl ich den text nixht ganz kapiere....
aber der letzte banner find ich ein bisschen zuviel gelb und zu leer

ja ich weiss, es ist viel zu leer, deshalb bin ich wie gesagt am üben.
den text würdest du kapieren, wenn du wüsstest, dass es der titel meiner ff ist fröhlich

25.11.2006 16:08 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

@ geschockt California & ***ginny*** ihr habt echt geile signaturen !!! geschockt
da kann ich nur staunen erlich wie man solche geilen signaturen machen
oda finden kann Erstaunt
könntet ihr mir vielleicht ne pm schiggen ob ihr mir des auch machen könnt
(oder wo ihr die gefunden habt lautes Lachen ) würde mich freuen !

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

25.11.2006 22:13 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

Zitat:
Original von California
hiea ein einfacher Banner von emma

der ist voll cool !! ich mag die bilder ^^ lautes Lachen

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.11.2006 22:13 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

hier einer von mir:

Ist nicht schön...war auch einer meiner ersten werke^^

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 26.11.2006 14:52.

26.11.2006 08:46 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Zitat:
Original von EmmaCool
hier einer von mir:

ich find ihr etwas zu einfach wenn ich ehrlich bin. ich hätte vielleicht noch einen schönen brush oder was draufgeschrieben

26.11.2006 14:11 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

Zitat:
Original von EmmaCool
hier einer von mir:

jaa ich find ihn leider auch etwas zu einfach. da fehlt irgendwie vielleicht ihr name oder ein brush. den kasten um die kleine emma hätte ich auch nicht unbedingt rosa gemacht. ein dunkler lila-ton hätte vielleicht ein bissl edler ausgesehn... Augenzwinkern .
und mir gefällts auch nicht so dass die kleine emma an manchen stellen etwas pixelig wirkt. bei solchen dingen wirkt ein weichzeichner wunder...Augenzwinkern .

26.11.2006 14:15 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

Zitat:
Original von LadyEmm
Zitat:
Original von EmmaCool
hier einer von mir:

jaa ich find ihn leider auch etwas zu einfach. da fehlt irgendwie vielleicht ihr name oder ein brush. den kasten um die kleine emma hätte ich auch nicht unbedingt rosa gemacht. ein dunkler lila-ton hätte vielleicht ein bissl edler ausgesehn... Augenzwinkern .
und mir gefällts auch nicht so dass die kleine emma an manchen stellen etwas pixelig wirkt. bei solchen dingen wirkt ein weichzeichner wunder...Augenzwinkern .

Ja ich weiß^^
Das war auch einer von meinen ersten^^

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
26.11.2006 14:51 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

KirschKern KirschKern ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9860.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 538 Euro
Kontonummer: 3771
Herkunftsort: Bern

boah ihr seid echt fleissige banner-erschaffer.
ich hab vor etwa vier monaten mal einen gemacht, aber seither nie mehr.
ich glaub, ich wevd mal wieder ein bisschen herumschnippeln gehen...
ach ja, respekt an alle, die hier einen banner gepostet haben.

26.11.2006 15:48 KirschKern ist offline E-Mail an KirschKern senden Beiträge von KirschKern suchen Nehmen Sie KirschKern in Ihre Freundesliste auf

Seiten (114): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Banner, Wallpaper, Avatare » Emma Banner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com