EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Welche Schulform und welche Klasse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Schulform?
Gymnasium 195 64.36%
Realschule 50 16.50%
Gehe nicht mehr zur Schule 17 5.61%
Gesamtschule 14 4.62%
Privatschule 14 4.62%
Hauptschule 13 4.29%
Insgesamt: 303 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Schulform und welche Klasse? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RupandEmma4-ever RupandEmma4-ever ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.164 Euro
Kontonummer: 683
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptschule!

Aber nicht meinen das ich eine Flasche bin!
Ich lebe nämlich nicht in einer Großstadt und bei uns ist Hauptschule genau so wie Gym.!

Also:

Ich gehe in die 2. Hauptschule [6. Klasse]

ciao,

eure Lea

Ps: kome von Österreich und da haben wir ja wie Denkmal gesagt hat ein anderes Schulsystem!

by Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RupandEmma4-ever: 08.11.2004 15:24.

08.11.2004 15:22 RupandEmma4-ever ist offline E-Mail an RupandEmma4-ever senden Homepage von RupandEmma4-ever Beiträge von RupandEmma4-ever suchen Nehmen Sie RupandEmma4-ever in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe aufs gymnasium in die 7.klasse! smile ) lautes Lachen

08.11.2004 16:18 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

phil1 phil1 ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.161 Euro
Kontonummer: 317

gehe auf die realschule 8. klasse

17.11.2004 19:52 phil1 ist offline E-Mail an phil1 senden Beiträge von phil1 suchen Nehmen Sie phil1 in Ihre Freundesliste auf

Schaufla Schaufla ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2208.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.450 Euro
Kontonummer: 585
Herkunftsort: Niederösterreich

ich bin auch aus Österreich

Schulform: höhere landwirtschaftliche Bundeslehranstalt (9.-13. Schulstufe-Am Ende gibts dann die Matura(ich glaube in Deutschland heißt das Abitur)) Ich bin in der 9. Schulstufe

17.11.2004 20:41 Schaufla ist offline E-Mail an Schaufla senden Beiträge von Schaufla suchen Nehmen Sie Schaufla in Ihre Freundesliste auf

Emma Watson 2   Zeige Emma Watson 2 auf Karte Emma Watson 2 ist weiblich

[meine Galerie]

Guthaben: 2.749 Euro
Kontonummer: 912

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe seit nach den sommerferien auf's Gymi in eine 7. Klasse
Habe auch Franz. gewählt also kann ich mir ein bischen zusammen dichten über was ihr redet lautes Lachen

Signatur? Gibts hier nicht! Kreative Schaffenspause!

27.11.2004 13:11 Emma Watson 2 ist offline E-Mail an Emma Watson 2 senden Beiträge von Emma Watson 2 suchen Nehmen Sie Emma Watson 2 in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

also da ich nun in der 12 stufe eines gymnasiums bin, gibt es die unterteilung in klassen nicht mehr. wo es vorher eine einteilung in klassen gab, haben nun alle gemischt miteinanander unterricht.früher hab ich mich in meiner klasse sehr wohl gefühlt. klar, es gab immer leute die man nicht so gern mochte, aber gerade am anfang der oberstufe merkte man in den kursen doch, dass einem der klassenverband fehlte.

ich habe zur zeit mit drei anderen mädels die patenschaft für eine fünfte klasse. auch wenn sie erst seit dem sommer auf der schule sind, haben sie schon eine totale klassengemeinschaft und wollen sogar mit den anderen klassen nichts zu tun haben. "ne, die sind doch doof!" ;-)
ich glaub das kommt automatisch, dass man sich zu seiner klasse zugehörig fühlt. es sei denn, man kommt erst später hinzu.
06.12.2004 10:05 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

jop mir gehts da genauso wie "Wölkchen" *g*

nur dass ich in der 13 bin, ne Klasse gibts nicht mehr nur noch Kurse...aber ich muss shcon sagen, dadurch hat unsere komplette Stufe einen sehr guten zusammenhalt, jeder kennt sich usw...ich find das sogar schon besser wie früher, als man in einer Klasse war, die man im Prinzip nicht verlassen konnte! Jetzt hat man ne Menge Abwechslung und das find ich auch gut so smile )

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

06.12.2004 13:27 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

ich bin in der 7. Klasse der Realschule

06.12.2004 14:18 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ich bin in der 8.klasse eines Gymnasiums.
@RupandEmma4-ever
Ich finde nicht wer auf einer hauptschule ist das dieser oder diese direkt shclecht oder blöd ist , es sollte jeder da drauf gehen wo er am besten klar kommt

07.12.2004 19:51 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Mysterious
Erstklässler

images/avatars/avatar-3515.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.796 Euro
Kontonummer: 669
Herkunftsort: München

9.Klasse Gymnasium

Ich würde gerne Moderator im Archiv werden. Zunge raus

The secret is yourself!
The solution is your task!

08.12.2004 17:39 Mysterious ist offline E-Mail an Mysterious senden Beiträge von Mysterious suchen Nehmen Sie Mysterious in Ihre Freundesliste auf

Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-3948.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.254 Euro
Kontonummer: 308

Und ich bin in der 8. und zweitletzten obligatorischen Realschulrunde. fröhlich )
08.12.2004 18:03 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf

Ginger Ginger ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.985 Euro
Kontonummer: 700
Herkunftsort: Schweiz

Ich geh aufs Gymnasium und bin zurzeit in der 10. Klasse.

und

Unser Auge, genau wie unser Ohr, empfindet logarhythmisch!

...hach ja, die Uni... Klatschen
08.12.2004 19:53 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

-:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist männlich
DeR StRiKeR

images/avatars/avatar-7528.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.027 Euro
Kontonummer: 162

je vais au dixieme classe et je suis dans une gymnasium..

j' aime le francais et je deteste l'anglais LOL

naja also gymnasium, 10te klasse

Meine FanFiction.. würd mich freuen, wenn ihr sie begeistert mitlest Augenzwinkern
#Neuster Stand:
Kapitel 5 - Auf den Weg nach Hogwarts

bisher immerhin ein kommentar.. das is zu wenig unglücklich kommt lest sie doch bitte Zunge raus
08.12.2004 21:48 -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist offline E-Mail an -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ senden Beiträge von -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ suchen Nehmen Sie -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ in Ihre Freundesliste auf

gorden gorden ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1359.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.070 Euro
Kontonummer: 911

Ich geh auf nem Gymmi und bin in der 11. Klasse!

11.12.2004 21:10 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

Salazar-Slytherien Salazar-Slytherien ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1329.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.985 Euro
Kontonummer: 779

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf dem Gymnasium und hab English und Latein.Bin in der 7.ten Augen rollen :

Dobby, rest in peace!

30.12.2004 13:34 Salazar-Slytherien ist offline E-Mail an Salazar-Slytherien senden Beiträge von Salazar-Slytherien suchen Nehmen Sie Salazar-Slytherien in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Ich geh ins Gymnasium in die 4.Klasse.(Geh in Österreich zur Schule)

lg Augenzwinkern
30.12.2004 14:05 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

ich bin jetzt in der achten auf nem Gymnasium! KÖnnt ja mal reingucken : www.rsg-saarlouis.de ! es ist halt ziemlich schwer, grad weil wir auch von G8 btroffen sind, was meiner minung nach totaler quatsch ist!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

17.01.2005 18:36 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682

Zitat:
Original von JayW
ich bin jetzt in der achten auf nem Gymnasium! KÖnnt ja mal reingucken : www.rsg-saarlouis.de ! es ist halt ziemlich schwer, grad weil wir auch von G8 btroffen sind, was meiner minung nach totaler quatsch ist!

Sind bei euch alle G8? Ich find net, dass es quatsch is, weil man ja dann ein jahr früher fertig is und ich hab vor, die zeit zu nutzen, um was zu studieren, was mich zwar interessiert, womit ich aber später nix in nem beruf anfangen kann. Englisch. lautes Lachen
17.01.2005 19:45 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

Emma Watson 2   Zeige Emma Watson 2 auf Karte Emma Watson 2 ist weiblich

[meine Galerie]

Guthaben: 2.749 Euro
Kontonummer: 912

Aber guck doch mal : ein jahr weniger = den ganzen Stoff in einem jahr weniger = mehr stoff und mehr stunden

und mir reichen 32 stunden in der wochen schon und ich muss bis zur 13. gehen smile ) lautes Lachen

PS.: das reicht mir völlig aber unser franz. buch ist bald zu ende ich habe keine ahnung wie sie das noch verteilen will .... Nein, nein und nochmals nein!

ich weiche ab aber nun ja also ich finde das wenn man bis zur 13 geht kann man auf löngeren zeit den stoff leren.... lautes Lachen

bye
Em2

Signatur? Gibts hier nicht! Kreative Schaffenspause!

17.01.2005 20:02 Emma Watson 2 ist offline E-Mail an Emma Watson 2 senden Beiträge von Emma Watson 2 suchen Nehmen Sie Emma Watson 2 in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Zitat:
Original von Ape
Zitat:
Original von JayW

Sind bei euch alle G8? Ich find net, dass es quatsch is, weil man ja dann ein jahr früher fertig is und ich hab vor, die zeit zu nutzen, um was zu studieren, was mich zwar interessiert, womit ich aber später nix in nem beruf anfangen kann. Englisch. lautes Lachen

G8 is quatsch und ziemlich hart...wenn ich bedenke, dass ich in der 12. des SaarlouiserGymnasium(am)Stadtgarten (wohlgemerkt) noch 32 stunden die woche hatte, und die G8'ler das ab der 7. so haben als standard, is das ziemlich übertrieben und auch gar nciht so gut! wenn man noch so jung is, ist es auch gar nciht möglich sich in der 7. oder 8. stunde noch richtig zu konzentrieren...das hab ich auch shcon vielfach von lehrern bestätigt bekommen

und ja es müssen alle G8 sein, weil wir hier Einheitsabi haben! smile )

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

17.01.2005 22:45 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Welche Schulform und welche Klasse?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com