EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Welche Schulform und welche Klasse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Schulform?
Gymnasium 195 64.36%
Realschule 50 16.50%
Gehe nicht mehr zur Schule 17 5.61%
Gesamtschule 14 4.62%
Privatschule 14 4.62%
Hauptschule 13 4.29%
Insgesamt: 303 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Schulform und welche Klasse? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweb mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auf ner Gesamtschule und hab die 13 klasse verlassen...

Paule...you'r in my heart

11.08.2004 23:51 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

JayJay JayJay ist männlich
Brotarier

images/avatars/avatar-8927.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.070 Euro
Kontonummer: 586
Herkunftsort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Realschüler und komm in 4 Wochen in die 10. Klasse. Und ich hab weder Französisch (Wahlfach) noch Latein (gibts bei mir net. und wenn ich mir des von meinen bekannten vom gymi anschau, is des auch gut so)
(@ die, die wieder schule haben: ja, ich hab noch ferien Zunge raus :schadenfroh: )

Ich bin bekannt für meine Ironie.
Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York
eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernard Shaw

Nothing in this world that's worth having comes easy.
"Scrubs"

Life is a Journey. Enjoy the trip.
"Cars"

We must believe in free will, we have no choice.
Isaac Bashevis Singer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JayJay: 12.08.2004 11:04.

12.08.2004 11:04 JayJay ist offline E-Mail an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf

silenT` silenT` ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.064 Euro
Kontonummer: 543

Ich gehe auf die Realschule, und komme jetzt in die 10. Klasse ...
12.08.2004 11:31 silenT` ist offline E-Mail an silenT` senden Beiträge von silenT` suchen Nehmen Sie silenT` in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Yo soy a un instituto de bachillerato y visita el año próximo la 13 clase smile

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

12.08.2004 13:45 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Thunderbird Thunderbird ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7677.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.199 Euro
Kontonummer: 252

ich bin auf ner berufsschule. das steht nirgends, könnte man ja mal ergänzen.

12.08.2004 18:07 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ähm, ihr habt in der auswahl eine Schulfrm vergessen "Sonderschule".
Ich selbst bin auf eine gegangen, ein "Förderzentrum", war also eine Schule für Schüler mit Konzentrationsschwächen und so.
Habe dort jedenfalls dieses Jahr den Förderschulabschluß 9 Klasse gemacht

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
12.08.2004 20:31 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

hihi ihr habs gut. bei mir in mathe werden warscheinlich nru 3 mädels auf 20 jungs sein. bzw chemie wird noch besser. da wird es nur ein mädel werden, wenn die auch in chemie kommt. ansonsten 11 jungs smile

wobei das jetzt nru die zahl der mädels sind die diese leistungskurse gewählt haben! obse reinkommen ist en andere frage.
deustch wird es besser haben da sind es sehr warscheinlich 15 mädels auf 4 jungs lautes Lachen und bio leistung ist auch gut dabei. 2 jungs auf 21 mädels. :klatschen:

[

...und wieder weg...
14.08.2004 08:22 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Gymnasium, komm nach den Sommerferien in die 10.

15.08.2004 13:43 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Keira
unregistriert

ich muss net mehr zur schule, war aber auf dem gymnasium und habe das Abitur geschafft, jetzt bin ich, wie ihr wahrscheinlich alle schon wisst, auf der Hamburger Stage School of Music, Dance And Drama

http://www.stage-school.de/main.html

HIer waren viele Stars ( "Stars")

Lucy (NO angels) Jana Werner Sanny Nymann, Juliette Schopopmann Fabian Harloff,

Seht selbst da ist ne Galerie von denen die jetzt recht berühmt sind!
Würd mich freuen wenn ihr die seite besucht!

Liebe Grüße Keira
16.08.2004 15:15

Baron Fellblade Baron Fellblade ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-763.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 390 Euro
Kontonummer: 707

Bin aufm Gymi und komm ind 8.! Was haltet ihr von physik?
20.08.2004 20:53 Baron Fellblade ist offline E-Mail an Baron Fellblade senden Beiträge von Baron Fellblade suchen Nehmen Sie Baron Fellblade in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

ich bin auch aufm, gymi und bin jetzt in der achten.

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

17.09.2004 14:10 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

Gymnasium und seit ein paar Wochen in der 10 Klasse...

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

19.09.2004 22:08 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682

Bin übrigens 8. Klasse Gymnasium ( G8 ), hab ich aber schon in anderen threads erwähnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ape: 14.10.2004 21:00.

20.09.2004 21:08 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

10. Klasse, Gymnasium smile )
Die Oberstufe naht.... *zitter* lautes Lachen

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

08.10.2004 20:43 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

Denkmal Denkmal ist weiblich

images/avatars/avatar-968.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.634 Euro
Kontonummer: 834

Ich bin in der 9. Klasse in einem Gym

edit: ich bin schon in der Oberstufe *freu* lautes Lachen smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denkmal: 25.10.2004 10:10.

25.10.2004 10:10 Denkmal ist offline E-Mail an Denkmal senden Homepage von Denkmal Beiträge von Denkmal suchen Nehmen Sie Denkmal in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Hä? Warum bist du schon in der Oberstufe, wenn du in der 9.Klasse auf einem Gymi bist? Bei uns geht die Oberstufe erst ab der 11.Klasse los verwirrt

25.10.2004 15:35 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Denkmal Denkmal ist weiblich

images/avatars/avatar-968.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.634 Euro
Kontonummer: 834

In Österreich haben wir ein anderes Schulsystem Augenzwinkern

Volksschule:
1-4

Unterstufe (bzw Haupstschule):
1-4 (wir fangen mit dem Zählen noch einmal an!)

Oberstufe (AHS (also gym) BHS, oder Poly)
5-8 (oder 5-9, je nach Schule)

25.10.2004 16:15 Denkmal ist offline E-Mail an Denkmal senden Homepage von Denkmal Beiträge von Denkmal suchen Nehmen Sie Denkmal in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

ich bin in der 12 und gehe aufs gymnasium.
08.11.2004 11:00 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

@denkmal

hä? raff ich mich jetz nich? du bist in der 9. klasse, oberstufe. das wär bei uns in dtl. die 13. klasse. du hast aber gesagt, dass du erst 15 bist! wann wurdest du denn eingeschult? mit 2?
08.11.2004 14:45 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Ich bin auf einer Realschule.
Und gehe in die 9. Klasse.
08.11.2004 14:57 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Welche Schulform und welche Klasse?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com