EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Welche Schulform und welche Klasse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Schulform?
Gymnasium 195 64.36%
Realschule 50 16.50%
Gehe nicht mehr zur Schule 17 5.61%
Gesamtschule 14 4.62%
Privatschule 14 4.62%
Hauptschule 13 4.29%
Insgesamt: 303 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Schulform und welche Klasse? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lino Lino ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-786.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.242 Euro
Kontonummer: 458
Gästebuch: aktiviert

Welche Schulform und welche Klasse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich wollte mal fragen was für einer Schule ihr seit und in welcher Klasse?
Ich bin auf einem Gym. und in der 8. nach den Sommerferien in der 9.

Greez Lino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lino: 11.07.2004 15:13.

11.07.2004 15:13 Lino ist offline E-Mail an Lino senden Homepage von Lino Beiträge von Lino suchen Nehmen Sie Lino in Ihre Freundesliste auf

Sarah-Janina Sarah-Janina ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1429.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.441 Euro
Kontonummer: 455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls auf einem Gymnasium und in der 7. Klasse, nach den Sommerferien logischerweise in der 8.

Sarah-Janina

I`ll win with my charme!

I`ll win alone!

I`ll be a star!
11.07.2004 15:52 Sarah-Janina ist offline E-Mail an Sarah-Janina senden Beiträge von Sarah-Janina suchen Nehmen Sie Sarah-Janina in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme jetzt in die 10. G-Klasse *heul*

11.07.2004 16:02 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

Lionheart
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 16.371 Euro
Kontonummer: 304

Ich bin auf der Gesamtschule (aber mit Gymnasialprognose, zumindest in diesem Zeugnis) und komme jetzt in die 9 Klasse.
11.07.2004 17:46 Lionheart ist offline E-Mail an Lionheart senden Beiträge von Lionheart suchen Nehmen Sie Lionheart in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Bin auch in der 8. Klasse im Gymi und komm nächstes Jahr in die 9. Augenzwinkern

11.07.2004 17:50 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Ich aufs Gymi in die 7. Klasse, werde aber (trotz guter Noten Augenzwinkern ) auf die Realschule wechseln. Genugtuung

11.07.2004 18:17 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Eisknacker Eisknacker ist männlich
Creative Director

images/avatars/avatar-5269.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.026 Euro
Kontonummer: 196
Herkunftsort: La Germania

Ich hab die 10. Klasse grad hinter mir und geh jetzt drei Jahre lang in eine Berufsfachschule mit 4 Wochen Praktikum pro Jahr. Am Ende krieg ich Fachabi!

11.07.2004 18:37 Eisknacker ist offline E-Mail an Eisknacker senden Beiträge von Eisknacker suchen Nehmen Sie Eisknacker in Ihre Freundesliste auf

Lino Lino ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-786.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.242 Euro
Kontonummer: 458

Themenstarter Thema begonnen von Lino

Zitat:
Original von mizz*J
Ich aufs Gymi in die 7. Klasse, werde aber (trotz guter Noten Augenzwinkern ) auf die Realschule wechseln. Genugtuung

Und warum wenn ich fragen darf?

11.07.2004 18:48 Lino ist offline E-Mail an Lino senden Homepage von Lino Beiträge von Lino suchen Nehmen Sie Lino in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Diese kleinkarierten Erbsenzähler kann ich einfach nicht mehr sehen. Ich hatte zwar keine Probleme mit den Leuten, aber da war meinerseits einfach nur sehr große Abneigung.

11.07.2004 18:52 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

@Mizz, ich würd Gymie bleiben!!

Ich bin realschule und geh freiwillig auf weiterführende Schule!

Weil:
... Mit Realschulabschluss bekommste "fast" nur noch "scheiß" jobs.

und wenn du dir deshalb, nur weil du die "streber" oder wen du mit erbsenzähler meinst, net leiden kannst, zeugt das net von Intelligenz!

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

11.07.2004 19:43 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Ich möchte schon mein ABI machen, aber nicht so. Ich komm mir nicht vor wie was besseres, aber so was wie muss ich mir echt nicht geben. Die meisten haben ne Allgemeinbildung wie mein Schreibtisch, kommen trotzdem weiter, weil sie kontinuierlich bei den Arbeiten spicken und was weiß ich nicht für Sachen. Ich mag vielleicht einen Durchschnitt von 2 haben, aber ich hab einfach das Gefühl keine Kraft mehr zu haben um mich so richtig reinzuhängen. Meiner Meinung nach bin ich zu schlecht, auch wenn viele sagen ich übernehme mich da.....so sehe ich das halt.

11.07.2004 19:53 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

ja toll, was soll ich da ankreuzen. ich meine: privates mädchengymi.
also ich hab jetzt mal gymi angekreuzt, denn beides geht ja nicht. aber was solls, ist ja kein (all zu großer) unterschied ...

:edit: ach ja, ich komm jetzt in die 10te ...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twins: 11.07.2004 20:42.

11.07.2004 20:41 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

meinereiner hat grad die 9, abgeschlossen und besucht auch in der 10. noch das Georgius-Agricola-Gymnasium Glauchau . geht ma auf die seite, schaut euch die klassenfotos an. ganz besonders das von der 10/4. das mädchen das rechts oben steht, wie findet ihr die?
11.07.2004 21:37 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Je suis à la classe 8a!
Et dans la Gymnasium! lautes Lachen
(Sorry, an alle lautes Lachen )

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

14.07.2004 18:34 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Ich gehe auf ein Gymnasium in Mainz und nach den Sommerferien komme ich in die 10. Klasse.

15.07.2004 16:01 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Hermine Granger
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-158.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.145 Euro
Kontonummer: 179

Hi!
Ich geh auch aufs Gymi und komm jetzt in die 9. Was habt ihr denn alle so als DiffKurs? Ich hab Mathe-Informatik-Physik gewählt.

@slipknothoerer: Was habt ihr für kleine Klassen? In meiner Klasse sind 32 (davon sind 28 Mädchen:-)) und 30 ist Durchschnitt und dann immer noch bis durschnittlich e(also halt 8a,8b,8c,...). Aber die Jahrgangsstufe über mir hat nur 4 Klassen und vor zwei Jahren warens sogar 6 Klassen die eingeschult wurden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Granger: 15.07.2004 18:45.

15.07.2004 18:43 Hermine Granger ist offline E-Mail an Hermine Granger senden Beiträge von Hermine Granger suchen Nehmen Sie Hermine Granger in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

@hermine granger

wahrscheinlich kommt das davon, das es bei uns in der stadt soviel dumme gibt. ausserdem komm ja dann auch die geburtenschwachen jahrgänge. bei uns in der klasse sin wir 6 mädchen und 15 jungs. bestimmt ganz schön hart für die mädels manchma. aber ich beneide dich nich um die großen klassen.
15.07.2004 19:59 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

L.o.R.D. L.o.R.D. ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.772 Euro
Kontonummer: 549

ich gehe aufs gymnasium komme in die 10.

15.07.2004 20:31 L.o.R.D. ist offline E-Mail an L.o.R.D. senden Beiträge von L.o.R.D. suchen Nehmen Sie L.o.R.D. in Ihre Freundesliste auf

Dave Dave ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 465 Euro
Kontonummer: 559

Also ich bin auch (wie so viele scheint mir) auf dem Gymnasium und komme in die......11 ätsch! lautes Lachen Also du Schule gefällt mir, nur die Lehrer sind größenteils ziemlich schlecht..die bringen einem nichts bei!
Halt Stop! Bitte beschimpft mich nicht als Streber, denn ein Streber ist kein guter Schüler sondern ein A****kriecher bei den Lehrern. Danke, Leute!

Dave

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dave: 19.07.2004 22:21.

19.07.2004 22:20 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf

Mysterious
Erstklässler

images/avatars/avatar-3515.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.796 Euro
Kontonummer: 669
Herkunftsort: München

ich geh auf ein humanistisches Gym und komme in die 9.Klasse...
nur um mal so was zum Thema beizutragen...
Augenzwinkern

Ich würde gerne Moderator im Archiv werden. Zunge raus

The secret is yourself!
The solution is your task!

11.08.2004 23:32 Mysterious ist offline E-Mail an Mysterious senden Beiträge von Mysterious suchen Nehmen Sie Mysterious in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Welche Schulform und welche Klasse?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com