EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Emma geträumt! 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deep Blue Deep Blue ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-846.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.990 Euro
Kontonummer: 540
Gästebuch: aktiviert

Von Emma geträumt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Ich dachte mal ich mach einen Thread der besonderen Art auf. Falls es euch zu intim wird, könnt ihr ihn meiden ansonsten postet fleissig.
Also es geht darum ob ihr schon mal von Emma Watson oder Hermine geträumt habt. ( Noch eine Sache bitte, postet nicht perverses oder obszönes Zeug rein, wenns um diese Themen geht behaltet eure Träume für euch Augenzwinkern )
Ich habe vor etwa zwei Monaten von Emma geträumt. Da es in meinen Träumen immer ein wenig komisch zu und her geht beschränke ich mich nur auf die Begegnung:
Emma und ich trafen uns in einem altmodischem Schloss. Zwischen den Steinmauern drang die Sonne herein und tauchte alles in orangrotes Licht. Zwar waren wir nicht allein aber irgendwie bemerkten wir die anderen gar nicht. Wir gingen im Kreise aufeinander zu und berührten uns gegenseitig an den Händen. Selbst im Träum war ich von dieser Berührung wie elektrisiert. Ich spürte wie meine Hände die ihren streichelten und liebkosten. Allein diese Berührung war wie Schwall warmer Sonnenstrahlen der durch meinen Körper pulsierte. Leider hatte mich bald die harte Realität wieder und ich war derart enttäuscht, dass ich das Gesicht in meinen Händen vergrub.
Tja, ich hoffe ich erscheine hier nicht zu verrückt fröhlich ) aber wenn ihr auch Träume von Emma hattet, dann postet doch auch. Es muss keine genaue Beschreibung sein, aber natürlich sind längere Posts auch erwünscht. Augenzwinkern
Mfg Deep Blue

03.07.2004 14:29 Deep Blue ist offline E-Mail an Deep Blue senden Beiträge von Deep Blue suchen Nehmen Sie Deep Blue in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhhm, hast dus gut. Du hast wenigstens schon mal von ihr geträumt...

03.07.2004 14:37 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Emma-like Emma-like ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1529.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.409 Euro
Kontonummer: 403
Herkunftsort: Raisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum nie von irgentwelchen romantischen begegnungen mit mädchen.... *G*! wär auch irgentwie komisch...!
mensch... ich steh nun mal dazu das ich das gerne träumen würde! und das gehört doch irgentwo auch v´zum thema... Augenzwinkern

I'm your angel undercover
I've been numb, I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way
03.07.2004 14:46 Emma-like ist offline E-Mail an Emma-like senden Homepage von Emma-like Beiträge von Emma-like suchen Nehmen Sie Emma-like in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Nö, ich auch nicht. Wüsste auch nicht was für ne rolle sie in meinem traum spielen sollte.

03.07.2004 14:47 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Emma-like Emma-like ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1529.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.409 Euro
Kontonummer: 403
Herkunftsort: Raisdorf

vielleicht träum ich mal das sie mir diese schicke bluse von der scooby doo 2 premiere schenkt... Augenzwinkern

I'm your angel undercover
I've been numb, I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way
03.07.2004 14:48 Emma-like ist offline E-Mail an Emma-like senden Homepage von Emma-like Beiträge von Emma-like suchen Nehmen Sie Emma-like in Ihre Freundesliste auf

Lino Lino ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-786.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.242 Euro
Kontonummer: 458

Ich hab auch schonmal von ihr geträumt nur ich vergess die Traume immer. Nein, nein und nochmals nein!

03.07.2004 15:33 Lino ist offline E-Mail an Lino senden Homepage von Lino Beiträge von Lino suchen Nehmen Sie Lino in Ihre Freundesliste auf

Emma.W Emma.W ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.629 Euro
Kontonummer: 411

ich hab auch schon mal von ihr geträumt....(war aber kein romatischer traum oder so....)
also:
ich habe mich mit meiner mutter und meiner schwester im schwimmbad verabredet. als ich dann ins schwimmbad rein komme, sehe ich sofort meine schwester. meine mutter kann ich noch nicht sehen deswegen gehe ich erstmal zur meiner schwester (meine schwester ist 7 jahre alt und kann "fast" nur mit jungs umgehen, mit mädchen net so dolle). (nur zu info!) meine schwester spielte gerade mit einem blonden jungen in einem becken "wer am tiefsten tauchen kann". meine schwester begrüßte mich und der junge auch. ich fragte dann, den jungen, wie er hieße. er antwortete, er würde alex heißen und aus englnd kommen. wie ich nun mal bin (und england vergöttere) hielt ich ihn für einen angeber, denn er schien gerade mal 11 jahre alt zu sein und konnte verdammt gut deutsch. dann sind wir (meine mutter war in zwischen auch da, keine ahnung wieso, so sind träume nun mal) ins auto gestiegen um nach hause zufahren. im auto saßen da aber dann noch (abgesehen von meiner schwester, meiner mutter und mir) alex,emma und ihre mutter. meine mutter hat dann gemeint, das ist eine kollegin vom außland und sie müsste mit ihren kindern eine woche zu uns ziehen. ich sollte bitte so freundlich sein und emma bei mir im zimmer wohnen lassen. zuerst dacht ich ja, meine mutter hätte einen knall, ich kannte dieses mädchen schließlich kaum und dann sollte sie in meinem zimmer schlafen?????? nun gut...... wir sind zu hause angekommen und emma und ich sind erstmal zu mir ins zimmer gegangen. dann haben wir (wunder emma konnte aufeinmal richtig gut deutsch sprechen) uns stundenlang unterhalten. in den nächsten tagen wurden wir zu besten freundinnen. irgentwann dann, nach einer woche, sind sie dann wieder nach hause gefahren und emma und ich schreiben uns immer!

das war mein traum....... ganz schön dämlich! diesen traum habe ich schon 4 mal jetzt in kürze geträumt!
glaubt ihr das träume war werden können??
also ich nicht, aber reintioretisch könnte das sein, denn meine mutter ist auch (wie emmas mutter) anwältin, emma und ich sind beide gleich alt und vielleicht bekommt emma ja auch deutsch unterricht.
wer weiß... mal sehen
und was die sachen und das schenken an geht....
ich würde gerne das kleid von der londomer premiere geschenkt bekommen und die von der disney award premiere (wenn es richtig geschrieben ist!)

She's a real Star!!!!
03.07.2004 18:37 Emma.W ist offline E-Mail an Emma.W senden Beiträge von Emma.W suchen Nehmen Sie Emma.W in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Ich habe auch schon mal von Emm geträumt ... der Traum war so :
Ich war mal wieder mit meinem Bruder unterwegs der gerade seinen Führerschein gemacht hatte .. und mir umbedingt seine Fahrkünste zeigen wollte . Als wir wieder zuhause ankamen sagte er zu mir er habe eine Überraschung für mich und öffnete den Kofferraum da lag Emma zusammen mit einem Lila Elefanten drin (fragt mich nit was der zu bedeuten hatte) . Ich war erst mal total geschockt bis mein Bruder mir erzählte das ich eine Rolle in einem Film bekommen habe in dem ich mit Emm zusammen die Hauptrolle habe und das ich meine sachen holen soll ..wir führen direkt zum Set ! Daraufhin saßen emm mein bruder ich und der Elefant im Auto und haben geredet (Emm konnte kein Deutsch) am Set angekommen warteten auch ne menge andere Stars auf uns und haben uns mit offenen Armen empfangen . Emma und ich haben uns während der Dreharbeiten sehr gut verstanden und sind gute Freunde geworden .

Ich frag mich nur was der Elefant soll .. ?! verwirrt
03.07.2004 19:00 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

Horses-Green Horses-Green ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-823.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.110 Euro
Kontonummer: 535

Mein Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bevor ich meinen Traum den ich vor 3 Tage hatte und einfach unlogisch war, will ich noch was vorn weg nehmen.

Das Gehirn verarbeitet ja die Sachen, die er am Tag erlebt hat (besonders die eindrückliche Erlebnisse des Tages. Dann wären wir wieder bei Emma W. Traum, den sie 4 mal hinterneinander geträumt hatte.
Das kam wahrscheinlich davon, dass sie 4 Abend lang in diesem Forum war und nur an die Emma dachte. Den ich hatte auch erst den Traum gehabt, seit ich das Forum besuche. Hat also irgendswie was wahres.

Also jetzt zu meinem komischen Traum.

Jedenfalls Lag ich in der Badeanstallt auf meinem Tuch. Da ich träumte nahm ich meine Umwelt sowiso nur halb war. Dann kam Emma. Und ist ja logisch, dass sie nicht alleine kam, sie hatte jedenfalls zwei Bodyguart dabei, den Rest mag ich mich nicht mehr erinnern. Die Menschenmasse die Emma vom Film kannte, rannten zu ihr und wollten alle irgendetwas von ihr. Ich dachte mir ich bleibe liegen, da es vielleicht den besseren eindruck macht nicht auch noch auf sie loszurennen wie ein kranker Fan. Was mir noch ziemlich gut in Erinnerung geblieben war, was auch dort recht amüsant ausgesehen hat. Ein Fan wollte sie einfach begrabschen. Als er schon die Hand vor ihrem Oberkörper hatte griff der Bodyguart ein und schlug ihn wie ne tunte auf die Hand fröhlich ) (ist nicht erfunden). Dann war ich für eine kurze Zeit abwesend. Als ich wieder schaute waren alle Fans verschwunden. Emma ging auf mich zu. Ich sagte hi Emma. Aber sie sah mich irgendswie an als würde es sie nicht interessieren. In diesem Moment dachte ich ans Forum, dass ich dann von ihr schreiben könnte, das ihr charakter doch nicht so gut ist, wie alle behaupten.
Dann gab es einfach einen Ortswechsel und ich war in der Küche des Baderestaurants. Hab keinen blassen schimmer mehr was ich dort gemacht habe. Jedenfalls kam dann noch einmal Emma zu mir und war plötzlich mega nett zu mir als würde sie mich schon lange kennen.
So viel ich weiss gab es noch einmal Ortwechsel und ich glaub ich war an einem Strand mit ihr alleine Hand in Hand. Und als ich schon richtig ins gespräch kam und ihr sagen wollte dass ich sie liebe, erwachte ich. So was passiert mir immer wenn ich schön träume so ne scheisse.
Also das ist meine Version
Mal schauen was die anderen noch so von ihr geträumt haben.

Pferde Atlas ist eine freie Pferdeenzyklopädie. Hier findest du alle Infos rund ums Pferd.

Lehrer Die Seite ist zurzeit noch im Aufbau, also lasst kommt ab und zu schauen. Lehrer

MFG

Admin&Layout
Horses-Green

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses-Green: 03.07.2004 20:56.

03.07.2004 20:37 Horses-Green ist offline E-Mail an Horses-Green senden Beiträge von Horses-Green suchen Nehmen Sie Horses-Green in Ihre Freundesliste auf

Sandy Sandy ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9155.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.038 Euro
Kontonummer: 546

Ich hatte auch mal einen Traum ist aber schon ca. nen Monat her:

Also ich ich war in einem Haus das halb meine Wohnung war und halb das Haus von meiner Freundin.Ausser mir war dann auch noch Emma da die ziemlich schüchtern war und auch Angst vor mir hatte.
Aber nach längerer Zeit der Unterhaltung wurde sie dann doch ganz "zutraulich"(*g* wie ne Katze*) mustte dann aber auch bald schon gehen.
Am nächsten Tag bin ich dann in die Lessinghalle gefahren um schwimmen zu gehen.
Dort war auch wieder Emma und sie hatte zunächst wieder total Angst vor mir bis sie dann dcoh erkannte dass ICH es war.
Sie saß total verzweifelt in einem Becken und sagte mir sie haben das Portmonaiet von ihrem Manager hereinfallen lassen.
Außerdem plantschte sie wie ne irre rum das sie ja nicht schwimmen konnte wie sie mir erzählte.Dann gab sie mir noch eine Auskunft und zwar dass das Becken 2 cm tief ist und sie deshalb das Portmonaiet nicht finden kann.Es war schon ein recht "eigenartiger" Anblick wie sie in dem wirklich nicht tiefen Wasser(aber 2 cm??? geschockt )rumpaddelte.
Also sprang ich ins Wasser und schwamm ein paar Züge in dem 2 CM TIEFEM WASSER und fand das Portmonaiet auch gleich.emma war überglücklich und umarmte mich.
Dann war der Traum auch leider schon vorbei...........

Tja immer dann wenns schön ist wacht man auf! böse

edit:
Ach da fällt mir ein das ich noch einen Traum hatte vor gar nicht langer Zeit:

Hermine und Ron saßen am großen see von Hogwarts und haben gepicknikt.Dann war ich auf einem Mal im See und da war Harry und hat mit der Riesenkrake gespielt die Dennis Crewie(oder wie der geschreiben wird) mal hineingezogen hat.
Dann war ich wiederum bei Ron und Hermine und Harry kam auch aus dem See raus und hat Ron mit runtergezogen wo die beiden dann ein Picknik veranstaltet haben.
Wieder raus aus dem See war ich dann wiedereinmal bei Hermine und im selben Augenblick kam Cho und hat sich zu ihr gesetzt.Worauf hindie dann weiter gepicknikt haben.
Dann wurde ich von meiner Mutti geweckt und ich musste zur Schule war aber gar nicht schlimm da es der letzte Schultag war!!! lautes Lachen

Dan+Emma They love each other! Promotion Tour HP4 Meine FF

http://www.emmamania.de/index.php?u=SabbyChily
04.07.2004 01:05 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf

Emma.W Emma.W ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.629 Euro
Kontonummer: 411

RE: Mein Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses-Green
Also bevor ich meinen Traum den ich vor 3 Tage hatte und einfach unlogisch war, will ich noch was vorn weg nehmen.

Das Gehirn verarbeitet ja die Sachen, die er am Tag erlebt hat (besonders die eindrückliche Erlebnisse des Tages. Dann wären wir wieder bei Emma W. Traum, den sie 4 mal hinterneinander geträumt hatte.
Das kam wahrscheinlich davon, dass sie 4 Abend lang in diesem Forum war und nur an die Emma dachte. Den ich hatte auch erst den Traum gehabt, seit ich das Forum besuche. Hat also irgendswie was wahres.

Also jetzt zu meinem komischen Traum.

Jedenfalls Lag ich in der Badeanstallt auf meinem Tuch. Da ich träumte nahm ich meine Umwelt sowiso nur halb war. Dann kam Emma. Und ist ja logisch, dass sie nicht alleine kam, sie hatte jedenfalls zwei Bodyguart dabei, den Rest mag ich mich nicht mehr erinnern. Die Menschenmasse die Emma vom Film kannte, rannten zu ihr und wollten alle irgendetwas von ihr. Ich dachte mir ich bleibe liegen, da es vielleicht den besseren eindruck macht nicht auch noch auf sie loszurennen wie ein kranker Fan. Was mir noch ziemlich gut in Erinnerung geblieben war, was auch dort recht amüsant ausgesehen hat. Ein Fan wollte sie einfach begrabschen. Als er schon die Hand vor ihrem Oberkörper hatte griff der Bodyguart ein und schlug ihn wie ne tunte auf die Hand fröhlich ) (ist nicht erfunden). Dann war ich für eine kurze Zeit abwesend. Als ich wieder schaute waren alle Fans verschwunden. Emma ging auf mich zu. Ich sagte hi Emma. Aber sie sah mich irgendswie an als würde es sie nicht interessieren. In diesem Moment dachte ich ans Forum, dass ich dann von ihr schreiben könnte, das ihr charakter doch nicht so gut ist, wie alle behaupten.
Dann gab es einfach einen Ortswechsel und ich war in der Küche des Baderestaurants. Hab keinen blassen schimmer mehr was ich dort gemacht habe. Jedenfalls kam dann noch einmal Emma zu mir und war plötzlich mega nett zu mir als würde sie mich schon lange kennen.
So viel ich weiss gab es noch einmal Ortwechsel und ich glaub ich war an einem Strand mit ihr alleine Hand in Hand. Und als ich schon richtig ins gespräch kam und ihr sagen wollte dass ich sie liebe, erwachte ich. So was passiert mir immer wenn ich schön träume so ne scheisse.
Also das ist meine Version
Mal schauen was die anderen noch so von ihr geträumt haben.

jo...also der traum ist schon irgendwie etwas merkwürdig mit den vielen ortwechselungen!
aber jetzt mal zu mir:
ich war als ich diesen traum hatte, noch NIE hier auf der page gewesen. schon komisch... kann aber auch dran liegen, dass ich bald nach england fahre und einfch an jemanden "englisches" gedacht habe.naja...träume...aus denen wird man eh nie schlau......
obwohl ich habe letzte nacht auch wieder den traum gehabt. (kann aber auch daran liegen, dass ich hier im forum war), naja auf jeden fall hat emma in dem traum mir ihre adresse gegeben (ansonsten war aberr alles gleich). mit hausnummer und allem drum und dran. an die straße mit der hausnummer kann ich mich ja noch dran errinern aber an die postleitzahl leider net mehr! schade...wäre schön gewesen wenns die echte gewesen wäre!

She's a real Star!!!!
04.07.2004 13:54 Emma.W ist offline E-Mail an Emma.W senden Beiträge von Emma.W suchen Nehmen Sie Emma.W in Ihre Freundesliste auf

Julian Julian ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.540 Euro
Kontonummer: 358

Also ich hab auch schon von emma geträumt!
Ich war im Urwald(so unbegreiflich das klingen mag!) und ha be mit einem Leoparden gekämpft und auf einmal taucht emma auf mit einem gewehr. aufeinmal ein ortswechsel und wir waren in london shoppen und dann gab´s wieder nen ortswechsel und ich war mit ihr bei den Mtv movie awards und sie hat den preis für die beste weibliche Schauspielerin erhalten und gesagt:"Das ha ich alles nur ihm (ich) zu verdanken"!

naja war halt n schöner traum aber den anfang versteh ich nicht!

04.07.2004 19:51 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Ich hab letzte nacht schon wieder von emm geträumt indirekt aba nur .. wir hatten zusammen ne Rolle in HP 6 ... fröhlich )
05.07.2004 14:00 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

mytcel mytcel ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 341 Euro
Kontonummer: 445

wieklich schade, dass es nit geklappt hat.....
ich habe geträumt, dass sie mich mit auf eine einsame insel genommen hat und wir uns dann ganz allein durch ein haufen probleme geschlagen haben..... am ende war alles gut und ich fühlte mich glücklich als sie mich küsste smile ) smile ) :klatschen: :klatschen:

06.07.2004 13:11 mytcel ist offline E-Mail an mytcel senden Beiträge von mytcel suchen Nehmen Sie mytcel in Ihre Freundesliste auf

Softkisser Softkisser ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-519.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.589 Euro
Kontonummer: 335

@mytcel, sry aber ich muss doch anzweifeln, dass man so oft von emma träumt´und sich dann auch noch an jeden Traum erinnern kann, ich nehm dir das nicht ab mytcel! Augenzwinkern sry aber kannst sagen was du willst, sowas schönes träumt man vielleicht einmal im jahr, net öfter

cya

p.s: NEIN; ich glaube nicht dass es menschen gibt, die so oft schön träumen
kann man sagen, was man will

06.07.2004 13:37 Softkisser ist offline E-Mail an Softkisser senden Beiträge von Softkisser suchen Nehmen Sie Softkisser in Ihre Freundesliste auf

DA- Schüler

[meine Galerie]

Also ich träume oft schön ..kommt gsnz drauf an wie mein Tag gelaufen ist !!! Von Emma täume ich aba höchstens indirekt wenns ums Schauspielern geht und um Hogwarts an sich
06.07.2004 14:03 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

Hermione-Fan
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 90 Euro
Kontonummer: 557

Ich habe auch schon mal von ihr geträumt ...
Also : Ich sass also mit Hermine zusammen im Klassenzimmer für "Verteidigung gegen die dunklen Künste" und Prof. Ambridge hatte irgendetwas zu meckern lautes Lachen
Ortswechsel in die heulende Hütte (Was dort passierte, weiss ich nicht mehr ...) Auf jeden Fall waren Hermine und ich am Abend bei Sonnenuntergang am See...Dort sagte ich ihr, dass ich sie liebe und sie fragte mich, ob ich mit ihr gehen würde ...Was ich sagte, ist ja wohl klar lautes Lachen
Wir küssten uns noch eine Weile.... schliesslich klingelte mein Blöder Wecker und ich durfte aufstehen und in die SChule gehen :damn: Auf jeden Fall war ich ziemlich bedrückt, dass der Traum nicht wahr war Nein, nein und nochmals nein!
Aber alles in allem war es ein unvergesslicher Traum fröhlich )

MFG Pascal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione-Fan: 06.07.2004 15:51.

06.07.2004 15:50 Hermione-Fan ist offline E-Mail an Hermione-Fan senden Beiträge von Hermione-Fan suchen Nehmen Sie Hermione-Fan in Ihre Freundesliste auf

-:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist männlich
DeR StRiKeR

images/avatars/avatar-7528.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.027 Euro
Kontonummer: 162

kalr träume ich manchmal von emma. beispielsweise, dass ich ihr freund bin und zugucke wie sie den 4ten teil filmt und wir dann noch schön essen gehen und uns halt lieben und kuscheln und knutschen.... aber nun ned mehr, da ich verliebt bin.,,,, aber egal!

also ich habe von emma geträumt Augenzwinkern man siehe oberen paragraph

Meine FanFiction.. würd mich freuen, wenn ihr sie begeistert mitlest Augenzwinkern
#Neuster Stand:
Kapitel 5 - Auf den Weg nach Hogwarts

bisher immerhin ein kommentar.. das is zu wenig unglücklich kommt lest sie doch bitte Zunge raus
06.07.2004 16:10 -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ ist offline E-Mail an -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ senden Beiträge von -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ suchen Nehmen Sie -:]AsIlY[:-IkAzUsHi^ in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

ich träum mannchmal. net immer von emma aber schonmal ist auch ein traum mit ihr dabei. wie lino sagte. ein bisschen am dösen und an sie denken. dann einschlafen. geht alles!
________-
www.nirvana-rulez.de

06.07.2004 20:35 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Dave Dave ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 465 Euro
Kontonummer: 559

Ich hatte schon viele Träume von Em, aber nicht ausschließlich, von denen jedoch kann ich sagen, dass sie schön waren... :klatschen:

Dave

P.S: Für persönliche Diskussionen gibt es die tolle Erfindung namens "PN"!

06.07.2004 22:15 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com