EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Emma geträumt! 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*!_$YaSoU$_!*
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von ihr geträumt aber ich erzähl nicht was
13.09.2004 22:03

BlueKisses BlueKisses ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.883 Euro
Kontonummer: 788
Gästebuch: aktiviert

smile RE: Von Emma geträumt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute Nacht von ihr geträumt.Ich weis blos nicht was der für ne bedeutung haben soll.Ich hab geträumt dass Emma in london auf einer straße die in den wald führt spazieren geht,Es hat in strömen geregnet und sie hatte einen gelben regenmantel an.Es gibt ja auch ein bild wo sie so einen mantel anhat.Ich find den traum irgendwie voll komisch,vorallem weil ich gleich danach von zwei mumien geträumt hab.
28.09.2004 17:44 BlueKisses ist offline E-Mail an BlueKisses senden Beiträge von BlueKisses suchen Nehmen Sie BlueKisses in Ihre Freundesliste auf

EmmaL0ver EmmaL0ver ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.785 Euro
Kontonummer: 696

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oda denk a n bissl weiter zuruck vllt die letzte woche oda so. und wenn du eher aufm land lebst, kommst du acuh eher in de naehe mim wald

EMMA
ICH SAH
DICH VERLIEBTE MICH
KANN DICH NICH VERGESSEN
SCHWÄRMEREI

28.09.2004 23:46 EmmaL0ver ist offline E-Mail an EmmaL0ver senden Beiträge von EmmaL0ver suchen Nehmen Sie EmmaL0ver in Ihre Freundesliste auf

~*Hermine-~ ~*Hermine-~ ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.021 Euro
Kontonummer: 309

Also ich kann mich nich daran erinnern jemals von Emma oder jemand anderen geträumt zu habn, sowas geht nun mal nur bei Jungs lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

07.11.2004 09:55 ~*Hermine-~ ist offline E-Mail an ~*Hermine-~ senden Beiträge von ~*Hermine-~ suchen Nehmen Sie ~*Hermine-~ in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

ich hab heute etwas total verrücktes von ihr geträumt:
emma,jojo und ich waren im wald,es war dunkel. jojo hat herumgebrüllt das sie ihre lockenwickler vergessen hat. emma sagte sie soll leise sein,sonst lockt sie noch einen wehrwolf an. dann wird es noch dunkler,nebel steigt auf. wir hören schritte,zähneknirschen. dann ist es wieder leise. "ich brauch meine lockenwickler,morgen hab ich einen auftritt!" schreit jojo wieder. emma und ich versuchen ihr den mund zuzuhalten,aber es ist zu spät. der wehrwolf kommt. sofort rennen wir weg,plötzlich kommt daniel radcliff und zaubert mich und em auf einen baum. jojo schreit,weil sie nicht gerettet wurde. aber dan sagt,das er sie nicht mag und sie deshalb nicht rettet. dann ist der wehrwolf samt jojo weg. doch auf einmal kommen die dementoren! ich springe vom baum und versuche sie mit einem schwert zu vertreiben,daniel hilft mir. emma ruft hokuspokushopphopp und die dementoren sind weg. wir reiten auf seidenschnabel zu einer kirche,wo dan und em heiraten wollen. doch emma sagt sie kann nicht,weil sie jojo(die inzwischen wieder da ist) liebt. also heiraten sie und dan heiratet mich,obwohl ich nein gesagt hab

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma .C.D. Watson Fan: 07.11.2004 13:33.

07.11.2004 13:31 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

JoannaMichelle JoannaMichelle ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8566.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.000 Euro
Kontonummer: 846
Herkunftsort: Von der schönen Saar

Ich hab schonmal geträumt das ich suf einmal ein Schüler an der Headington School wäre und das ich gerade Sportunterricht hatte als viele WBWagen anfuhren.Also in dem Traum hatte ich vorher mal gehört das WarnerBros. an der schule ein paar Szenen für einen Film drehen will aber das es ausgerechnet HP4 war wusste ich nicht. Ich fand es toll lauter berühmte Leute liefen auf einmal auf dem Schulgelände herum.Dann hatte ich drei Tage später Chemie im Labor von einem Lehrer namens Mr Prescott.Ich musste dringend zur Toilette und durfte austreten.Als ich auf der Toilette war auf der wo nur eine Toilette noch funktionierte klopfte ich an diese Tür denn jemand war da drin,ich sagte es handelte sich um einen Notfall und das ich ganz dringend müsste.Das Mädchen öffnete sofort die Tür und auf einmal stand Emma Watson vor mir,ich vergaß das ich zur Toilette musste und hab mich nett mit ihr unterhalten über was weiß ich nicht merh bin aber auch kurz danach aufgewacht.
Bye Jojo

Love! i met her in the club down in notting hill, where you drink champagne and it tastes just like cherry cola, c - o -l a - o ola, la la la la lola, she walked up to me and she asked me to dance, I asked her her name and in a dark brown voice she said lola, l - o - l - a .... Love!

07.11.2004 13:32 JoannaMichelle ist offline E-Mail an JoannaMichelle senden Beiträge von JoannaMichelle suchen Nehmen Sie JoannaMichelle in Ihre Freundesliste auf

Against All Authority Against All Authority ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11101.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.457 Euro
Kontonummer: 881

Hi,

also ich habe schoneinmal von Emma geträumt. Und zwar hab ich geträumt, dass ich bei ihr zu Hause war und sie mir ihr Haus und Grundstück gezeigt hat. Dabei haben wir geredet über unsere Hobbys und alles Mögliche, was eben dazugehört. Dann wurde ich Emma's Eltern vorgestellt und dann habe ich dort zu Abend gegessen und dann bin ich plötzlich aufgewacht. Hät ich doch bloß weiter geträumt smile

12.11.2004 16:44 Against All Authority ist offline E-Mail an Against All Authority senden Homepage von Against All Authority Beiträge von Against All Authority suchen Nehmen Sie Against All Authority in Ihre Freundesliste auf

Liz Liz ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.622 Euro
Kontonummer: 464
Herkunftsort: Hell

Ich träum nur im Wachen zustand von Em. Nur wenn ich gerADE nen HP- Buch lese vor Schlafen, träum ich meistens ich sei in Hogwarts und würd alles wie nen dritter Beobachter sehen. Nur einmal bin ich gegen Hermine gerannt ( ich dacht ja ich sei durchsichtig). Aba war ich net . Und da hat se sich urst erschrocken und ich hab angefangen zu schreien. keine Ahnung warum. Tjy dann bin ich aufgewacht.

www.goape.de

Meine Freunde halten mich für einen Irren, aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten!
12.11.2004 18:42 Liz ist offline E-Mail an Liz senden Homepage von Liz Beiträge von Liz suchen Nehmen Sie Liz in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

Letzte Nacht hab ich mal wieda von ihr geträumt,aber was fürn scheiß:

also ich sitz zuhause in meinem Zimmer und spiele Commandos am PC,auf einmal kommt mein Vater rein und sagt mir das ich mein Zimmer räumen sollte weil wir besuch haben,ich weigere mich natürlich und schrei mir die seele aus dem Leib;Emma kommt rein setzt sich auf mein Bett und sagt,jap das gefällt mir ich nehms.
Wieder schrei ich rum und will allen klar machen das das mein Zimmer ist und ich es nicht räumen werde.
Vllt würde ich es teilen mit ihr(klar)aber niieee und nimmer verlassen.
mein Vater packt mich und schmeißt mich einfach ausm fenster,dann bin ich aufgewacht.

sooooo ein schrott.

We do not forgive
Expect us

24.11.2004 11:13 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

EmmasLoVer EmmasLoVer ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.200 Euro
Kontonummer: 894
Herkunftsort: san jose/wien

yeah leutz
hab heut nacht auch von emma geträumt
ich spiel bei einem fußballverein (rapid wien) im nachwuchs
und da kommt unser trainer auf meine mannschaftskollegen zu und sagt wir hätten eine neue spielerin
und plötzlich steht da emma watson
ich weiß das istder bekloppteste traum den ich je hatte
doch immerhin ist emma darin vorgekommen
ist ja auch nicht zu verachten

26.11.2004 17:40 EmmasLoVer ist offline E-Mail an EmmasLoVer senden Beiträge von EmmasLoVer suchen Nehmen Sie EmmasLoVer in Ihre Freundesliste auf

Horses-Green Horses-Green ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-823.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.110 Euro
Kontonummer: 535

Cool hatte gestern glaube ich von Emma geträumt. Erkannte sie zwar nicht so richtig. Aber so weit ich mich noch errinern konnte.War es einer der geilsten träume seit längerem. Wie ich sie ins Bett brachte weiss ich jetzt noch nicht *grins* lautes Lachen
Hab es versucht mich zivilisiert auszudrücken.

Pferde Atlas ist eine freie Pferdeenzyklopädie. Hier findest du alle Infos rund ums Pferd.

Lehrer Die Seite ist zurzeit noch im Aufbau, also lasst kommt ab und zu schauen. Lehrer

MFG

Admin&Layout
Horses-Green
28.11.2004 20:07 Horses-Green ist offline E-Mail an Horses-Green senden Beiträge von Horses-Green suchen Nehmen Sie Horses-Green in Ihre Freundesliste auf

SweetFairy SweetFairy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1391.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.530 Euro
Kontonummer: 995

Ich hab auch schonmal von Em geträumt, aber das ist schon ne weile her. In dem Traum war ich ihre Cousine und mit ihr in einem Hotel. Ich war auch berühm, aber anstadt Schauspielerin Model. Ich und Em waren also zusammen in einem Luxushotel und haben uns auf ein Shooting zusammen vorbereitet.
Also, ich fand den Traum ziemlich cool. War schon irgendwie interessant und so.

Ach, da fällt mir noch ein Traum ein: Ich hab da ein treffen mit ihr gewonnen. Und war davor mit meiner Mu glaub ich bei ihrer Mum im Anwaltsbüro. Den Traum weiß ich aber nicht mehr ganz genau. Am schluss hab ich sie dann halt getroffen.
07.01.2005 15:20 SweetFairy ist offline E-Mail an SweetFairy senden Beiträge von SweetFairy suchen Nehmen Sie SweetFairy in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

also so konkret hab ich noch nicht von emma geträumt! eher so vn den ganzen leuten, ich hab mal geträumt, dass die ganzen HP Stars unsere Schule besucht hätten und ich die hab empfangen müssen! aber das komische war, dass die alle so ne art anzüge mit Kapuze (da gibts doch die weißen ganzkörperdinger) trugen nur in pink! na ja, aber im Traum war mir das net komisch vorgekommen! jedenfalls musste ich die durch unsere Schule führen, aber eigentlich war es garnet unsere Schule, denn wir hatten plötzlich ne katedrale , na ja und dann hat emma irgendwasgefragt, aber ich konnt ihr net antworten, weil ich irgendwie die sprache net verstand! na ja, dann irgendwann bin ich aufgewacht!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

14.01.2005 14:18 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon oft von ihr getreumt. Denn ich kann dieses Mädchen einfach nicht vergessen. Ich Treume immer dies und das, aber wenn ich von Emma treume dan erfüllt sich mein ganzer Körper mit Purem glück. Was Passirt wohl wenn ich sie warhaftig sehe vieleicht fall ich dan tod um. Dann bin ich wenigstens glücklich gestorben. fröhlich )
Ich habe auch oft Tag Treume von Emma da kann ich nie richtig aufpassen. Deswegen bin ich auch net so top in der Schule (in der letzten Zeit) ich hab aba kein bock des jemandem zu sagen des würde sowieso niemand verstehen auser wenige.
30.01.2005 22:50

Chilli-EaH Chilli-EaH ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1493.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.383 Euro
Kontonummer: 1073

Also ich weiß nicht, ich habe auch schon mal was von ihr geträumt.

Ich hatte ein trffen mit ihr gewonnen und war dann in ihren Hotel, wir hatten uns auf anhieb gut verstanden, ich durfte dann noch eine woche länger bleiben, wir würden richtig gute Freundin, sie hat mir Dan und Rup vorgestellt, sie waren alle total Nett .Ich bin offt zu ihr geflogen. Und immer wren überall fotogrfhen. dann bin ich aufgewacht.. war voll witzig, aber leider nur ein Traum. Aber ich finde die ehrfarung zumachen einen Star zu treffen ist doch schon toll..ob Traum oder Rrealität.....es ist seltsam einen Menschen auf eine weiße so nah und doch so fern zu sein.....

Macht mit bei unserer Fanaktion zu Dans Geburtstag! Nähere Informationen: Hier und per PN an SiriusGreatestFan oder mich! smile ) smile )
31.01.2005 13:19 Chilli-EaH ist offline E-Mail an Chilli-EaH senden Beiträge von Chilli-EaH suchen Nehmen Sie Chilli-EaH in Ihre Freundesliste auf

*iCeCuBe*
unregistriert

schöner traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch einen traum mit emma und ich kann behaupten dass war einer der besten träume die ich jemals hatte *nich übertrieben*

Das war wie in Harry Potter also:ich saß zusammen mit Emma und bestimmt Hundert anderen Personen in der großen Halle (bekannt aus Harry Potter) ich saß ganz hinten und sie saß mir schräk gegenüber sie hatte ein schönes *räusper* Goldenes Kleid an und ich hatte meine Konfirmationssachen an *würk* naja wir waren gerade beim Essen und ich und Emma schauten uns immer wieder an.Irgendwann stand ich auf und wollte rausgehen ich war schon an der Großen Holztür als auf einmal Emma aufstand und mir hinterher ging. ich ging schließlich durch die Tür und Schloss die Tür hinter mir ich ging den langen gang hinunter und kam schließlich an eine Tür,ich machte sie auf ging hinein und Schloss die Tür.Ich sah mich um und sah das ich in einem Raum war wo es nur Waschbecken gab aber keine Toiletten über diesen Waschbecken waren Spiegel angebracht ich ging an das ganz linke Waschbecken. ich sah in denn Spiegel und sah das die Tür hinter mir langsam aufging und Emma kamm rein und sie ging an dass ganz rechte Waschbecken.Aufeinmal hatte sie eine kleine Tasche in der Hand aus dieser zog sie nun einen Haarkam und fing an ihre Haare zu kämmen (weiß auch nicht wieso...nebenbei erwähnt sie hatte die frisur von der KdS LA Premiere) während sie ihr Haar bürstete sah sie mich immer wieder an und Lächelte und ich lächelte zurück.Ich wollte Rausgehen doch während ich auf die Tür zuging lief Emma zu der Tür Schloss sie ab und zog denn Schlüssel raus und dann drehte sie sich zu mir um und Lächelte wieder. ich stand wie Angewurzelt da.Dan auf einmal ging sie wie in Zeitluppe auf mich zu und Lächelte immer noch dabei als sie direkt vor mir stand (sie war kleiner als ich *gg*)legte sie ihre Hände auf meine Schultern und kam immer näher bis wir uns schließlich Küssten.....dann Orts wechsel am nächsten Tag (wahrscheinlich) fuhren wir mit Schlitten (es schneite) herum dann war der Traum vorbei und ich Wachte auf und so langsam begriff ich dass alles nur ein Traum war *aaaaaaaarrrrrrrrrhhhhhggggggg*
aber es war eine interresante erfahrung *gggg*fröhlich ) könnte ich gut nochmal träumen. aber ich bin froh dass ich mich an alles erinnern kann denn so etwas vergisst mann nich so schnell.
01.02.2005 18:21

Chilli-EaH Chilli-EaH ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1493.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.383 Euro
Kontonummer: 1073

also ich weiß nicht, ich steh nicht so auf Mädchen, ich träume sowas in der art auch hin und wieder mal nur ist es dann Dan oder Rup...das mag ich dann Augenzwinkern
aber wenn du das magst, war es ein schöner traum smile )

Macht mit bei unserer Fanaktion zu Dans Geburtstag! Nähere Informationen: Hier und per PN an SiriusGreatestFan oder mich! smile ) smile )
01.02.2005 18:42 Chilli-EaH ist offline E-Mail an Chilli-EaH senden Beiträge von Chilli-EaH suchen Nehmen Sie Chilli-EaH in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

ich hab mal geträumt das ich emma in der fußgängerzone gesehen hb und dann die ganze zeit nach nem stück papier gesucht hab, aber keins gefunden hab und dann war ich schon wieder wach!
Das zweite mal hab ich von tom geträumt, wo ich auf seiner autogrammstunde war, obwohl ich da NICHT war,weil ich auf ner internet site einen bericht über seine autogramm stunde gelesen hab,
Solche dummen träume hab ich andauernd .....
Lg
01.02.2005 19:46 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Seidenschnabel Seidenschnabel ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11522.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.716 Euro
Kontonummer: 1158

Ich hab mal getreumt das ich mit dem Trio in einer Talk Show sitze
Das war voll der komische traum schlafen

Blümchen Bla Bla Blümchen
02.02.2005 20:58 Seidenschnabel ist offline E-Mail an Seidenschnabel senden Beiträge von Seidenschnabel suchen Nehmen Sie Seidenschnabel in Ihre Freundesliste auf

Manu-chan Manu-chan ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.103 Euro
Kontonummer: 1105
Herkunftsort: Deutschland

Ich hab schon öfter geträumt ich treff Emma auf der staße aber immer wenn sie näher kommt wach ich uff böse

03.03.2005 18:20 Manu-chan ist offline E-Mail an Manu-chan senden Beiträge von Manu-chan suchen Nehmen Sie Manu-chan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com