EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Emma geträumt! 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

silenT` silenT` ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.064 Euro
Kontonummer: 543
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deep Blue
Emma ist in meinem Traum gestorben!!!!!!!!! Ich habe bis in die Realität einen Schock gekriegt. Wir tanzten auf einer weissen Zuckerwattewolke, völlig geräuschlos. Ich weiss genau, dass ihr Blick mir sagt: Lass mich nie mehr los. Unsere Herzen werden wie zu einem einzigen Feuer und plötzlich reisst etwas Unsichtbares uns auseinander. In einem zeitlosen Moment seh ich Emma nach hinten fallen, sehe in ihre wunderschönen Augen und sehe darin die Hilflosigkeit, die Angst. Dann stürzt sie wie ein Stein nach unten. Ich stosse einen schrecklichen Schmerzschrei aus und springe ebenfalls in die endlose blaue Tiefe. Emma vermag ich nicht mehr zu entdecken. Es brechen alle Dämme ich heule nur noch los, falle in endlose Schwärze.........
traurig Ich hoffe ich erlebe nie mehr einen solchen Traum. Wahrscheinlich habe ich irgendwie Angst Emma zu verlieren, egal wie auch immer. Bin schon ein bisschen komisch :tongue:

Hmm, dein Traum ist allerdings ein bisschen ... naja, merkwürdig ... !
Du hast geträumt das Emma stirbt ... Beim Tanzen auf einer Zuckerwattewolke ... Augen rollen : ... Ich würde sagen du vergisst das einfach und träumst schönere Sachen. Also eigentlich kann ich ja nicht mit reden den ich habe noch nie von Emma geträumt ...
31.07.2004 12:24 silenT` ist offline E-Mail an silenT` senden Beiträge von silenT` suchen Nehmen Sie silenT` in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte nacht geträumt:
ich komm nach hasue. hab n bisschen gezecht. und dann liegt emma in meinem bett. irgendwie überrascht mich das nicht, denn wir sind schon seit längerem zusammen.(?) ich komm also durch die tür. und sie wacht auf. wir reden n bisschen. dann fordert sie mich auf zu duschen und schnell ins bett zu kommen. ich mach das dann auch. ich steig ins bett und küss sie am hals. dann schlafen wir seite an seite ein.
ich wach dann auf und dreh mich um und guck ob emma wirklich da lieg. aber da lag nur mein kater.-verdammt.
war ein schöner traum und so realsitisch

31.07.2004 15:34 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Genesis Genesis ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-607.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 352 Euro
Kontonummer: 616

also ich hab noch nie von Em geträumt, so besessen bin ich auch net :schadenfroh:
aba ich muss silenT' auchn bisschen zustimmen, wenn es so weit geht, dass man von Träumen mit ihr "gefangen" wird, kann das schon mal fatale Folgen fürs Real Life haben (Deep Blue is das beste Beispiel dafür, aber das is nix persönliches Augenzwinkern ) . Ging mir auch schon so, das vermiest mir manchmal voll die Laune... -.- Wenns gute Träume sind, is man schon mal enttäuscht, wenn man aufwacht, dass kann sich auf die Stimmung auswirken.

(Was schreib ich eigentlich fürn scheiß ?? *blök* lautes Lachen )

31.07.2004 16:03 Genesis ist offline E-Mail an Genesis senden Beiträge von Genesis suchen Nehmen Sie Genesis in Ihre Freundesliste auf

Fleur Fleur ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.705 Euro
Kontonummer: 633
Herkunftsort: Schweiz

Seehr waahrscheinlich habe ich auch einmal von ihr geträumt..das dumme is nur, dass ich meine Träume meistens vergesse.. :damn:
Was ich mich aber noch erinnern kann: ich hab mal von Tom Felton geträumt lautes Lachen

Johnny Depp & Tom Felton

jOaQuIn PhOeNiX
07.08.2004 14:51 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Homepage von Fleur Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Ich hab schon von ihr geträumt - War nichts besonderes aber irgendwie kann ich mich daran erinnern Augenzwinkern
10.08.2004 15:57 silenT` ist offline E-Mail an silenT` senden Beiträge von silenT` suchen Nehmen Sie silenT` in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

War jetzt im Urlaub und hab Em und das Forum wohl ziemlich vermisst, da ich von ihr geträumt hab:

Sie saß auf einem Tisch vor dem sich ein Stuhl stand, auf dem saß Chris Columbus und hatte seinen Kopf auf Ems Schoß (könnt ihr euch das vorstellen oder is dat jetzt zu kompliziert?) Sie hat ihm den Kopf gestreichelt und war die ganze Zeit voll am lachen während Chris was gebabbelt hat und sie hin und wieder angrinste......
das war's!
Würd' mal gerne wissen was das bedeuten soll!? Nein, nein und nochmals nein!

11.08.2004 19:33 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Sweet_Darling Sweet_Darling ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.086 Euro
Kontonummer: 580

Oh Gott, ich hab mal wieder so nen verrückten Traum über Harry Potter geträumt, kann mich aba nur an Brocken erinnern:

- Harry und Hermine spielen in der Quidditch Mannschaft.

- Harry bricht sich was, Hermine wird von Klatscher getroffen aber null beschädigt. ( Oh gott, da fängts schon wieda an! )

- Ortswechsel: Harry und Hermine hocken im Schneidersitz gegenüber in Quidditchsachen in einer Schluchtn auf nem Trampelpfad. Die Sonne hat gescheint und die beiden quatschen. Plötzlich knutscht Hermine Harry ab. lautes Lachen

- Ron heult. Wegen was, weis nur der Liebe Gott.

Dann bin ich aufgewacht.

Kann mir mal einer sagen, warum ich immer so was träum??!!!
14.08.2004 22:01 Sweet_Darling ist offline E-Mail an Sweet_Darling senden Beiträge von Sweet_Darling suchen Nehmen Sie Sweet_Darling in Ihre Freundesliste auf

Sweet_Darling Sweet_Darling ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.086 Euro
Kontonummer: 580

Hihi, da fällt mir noch n Traum von meiner Freundin ein ( den find ich echt unlogisch ):

Meine Freundin, wir nennen sie mal Lisa ( ich darf ihren Namen net sagen ), war mit mir auf der Premiere von Harry Potter 3. Wie gehabt kriegen wir Autogramme und so was. Wir laufen dann so an den Stars vorbei, und da hören wir so Dan zu Cuaron sagen: " Sie haben gesagt ich soll die Flasche Whisky na kippen!" Da war dann noch irgendwas mit Emma, weiß aba nemme was. *ganzfestüberleg*
14.08.2004 22:13 Sweet_Darling ist offline E-Mail an Sweet_Darling senden Beiträge von Sweet_Darling suchen Nehmen Sie Sweet_Darling in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Sweet_Darling
... und da hören wir so Dan zu Cuaron sagen: " Sie haben gesagt ich soll die Flasche Whisky na kippen!" Da war dann noch irgendwas mit Emma, weiß aba nemme was. *ganzfestüberleg*

lol ...

Das ist ja auch mal ein geiler Traum.
Also wie gesagt, ich hab erst einmal von Emma geträumt und bin auch froh darüber das es bis jetzt bei diesem einemmal geblieben ist. Man wird auf die dauer verrückt ... Ich zumindest - Weil man dann immer mehr an Emma denken muss ... Aber ich denke das geht nur mir so :damn:
14.08.2004 23:19 silenT` ist offline E-Mail an silenT` senden Beiträge von silenT` suchen Nehmen Sie silenT` in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

ich zähle jetzt mal eine VORSTELLUNG auch zu träume.
also ich sitze gestern auf meinem bett und stell mit vor:
Emma ist bei mir.(nix neues) es ist saukalt draussen und es schneit. wir haben dann abends noch im dunkeln einen langen spaziergang gemacht und geh wieder zu mir nach hause.sind voller schnee. wir gehn rein und zeihen uns so dicke wollpolover an und wollstrümpe. emma macht was zu essen in der küche und ich mache den kamien an. wir setztn uns aufs sofa und essen. danach erzählen wir uns was. anschliessend schlafen wir in eine wolldecke gemummet ein.
das war eine geile vorstellung!! lautes Lachen

15.08.2004 12:32 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Emma-like Emma-like ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1529.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.409 Euro
Kontonummer: 403
Herkunftsort: Raisdorf

ich hab heute zum ersten mal von emma geträumt!!! ich hab geträumt das ich in berlin ein wochenende verbracht habe. und als ich am morgen ausm hotel gehen wollte hab ich gehört wie sichn paar leute darüber unterhalten haben, das in meinem hotel ne pressekonferenz stattfindet...............
also bin ich sofort hingelaufen und bin in dem raum rein. da saßen rupert dan und natürlich emma. sie hatte die selben klamotten an wie in japan das weiß ich noch. dann bin ich aber irgentwie wieder rausgegangen weil ich langweilig fand... wie blöd kann man in träumen sein???!!!!! :damn:

I'm your angel undercover
I've been numb, I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way
15.08.2004 18:32 Emma-like ist offline E-Mail an Emma-like senden Homepage von Emma-like Beiträge von Emma-like suchen Nehmen Sie Emma-like in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

ich hab schon öfter von ihr geträumt:
1, ich saß abends in meinem zimmer und und plötzlich hörte ich wie jemand meinen namen ruft.ich schaute sofort nach und da steht emma mit einer gitarre und singt. dann kommt snape und enführt sie. sie schreit das ich immer beten soll,sonst bekomm ich nichts zu weihnachten.ende lautes Lachen

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
16.08.2004 19:54 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

MZEEJUKE MZEEJUKE ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.850 Euro
Kontonummer: 328

mir fällt grade ein ich hab auch mal von ihr geträumt letzlich:

Ich war in so nem gebäude ich glaube das kennt man ich weiß den namen nicht des is so ein medienebäude.
und irgendwie war ich vorher an der pforte gewesen und gesagt ich wolle emma sehn und war dann eben in so einer suite (es kam mir irgendwie hotel-mäßig vor dieses zimmer oder besser gesagt diese suite mit mehreren räumen) und hab mich mit so einem anzugtragenden typen unterhalten und kam sie rein und ich hab sie begrüßt küsschen links küsschen rechts küsschen auf den mund udn ich war erst ein bissel geschockt aber naja.jedenfalls ham wir dann an so nem tisch mit den andern darstellern und mit glaube ich eltern von denen gespeist obwohl ich gar nicht weiß wie die aussehn die eltern...naja...finde ich irgendwie seltsam den traum.was ich mal göttlich fände wäre luzide zu träumen (das heißt das man sich sozusagen steuern kann beim träumen) und dann emma zu besuchen und adressen auszutauschen und so....fände ich schon ganz nett.

EMMA WE LOVE YA 4EVA *kizz* !!!

"Die welt ist hart aber gerecht"....gerecht?!bei dem was da zwischen Em und Dan abgeht Augenzwinkern ?

Gibts sowas wie gescheiten Trashtalk?verwirrt (von mir)
17.08.2004 21:53 MZEEJUKE ist offline E-Mail an MZEEJUKE senden Beiträge von MZEEJUKE suchen Nehmen Sie MZEEJUKE in Ihre Freundesliste auf

Tito
unregistriert

Also ich hab auch mal von emma getraumt :wir waren in der schule und mein bester freund hat sie mir ausgespannt!TITO
18.08.2004 16:28

Van Helsing Van Helsing ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 199 Euro
Kontonummer: 276

Also Leutz ! Da jetzt fast jeder seinen Senf dazugegeben hat mach ich das auch mal! Augenzwinkern Augenzwinkern

Mein 1 Traum:

Also ich bin so nichts ahnend in der schule ( so ne komische mischung aus allen schulen die ich besucht habe während meiner schullaufbahn!)
wir haTTen sportunterricht und gehen in die pausenhalle , auf den weg dorthin ,stehen plötzlich da alle Potter stars ( alle sehen so aus wie im 2 ten film) rum, als ich näherkommen will fangen alle plötzlich an zu laufen :damn:, als wollen sie " fangen" spielen lautes Lachen lautes Lachen ,oder so also lauf ich auch los,auf einmal läuft die ganze schule durcheinander ! mal jage ich rup mal emma usw....das gerenne nahm einfach kein ende!!!!!!!!!!! :damn: :damn:
(( ich hätt sie viel lieber kennengelernt als sie zu jagen!!!! :damn: :damnsmile )

Der zweite Traum! :

Also ich bin im schwimmbad und liege faul in der sonne als plötzlich aufregeung herrscht ,eine limousine taucht auf und die potterstars tauchen auf! (diesmal sehen sie wie im 3 ten film aus!) dann merk ich dass emma mit jemandem deutsch spricht und demjenigen was erklärrt ,als sich ne menschen menge bildet,! ( ach übrigens:diesmal hab ich mehr auf emma geachtet! lautes Lachen lautes Lachen , aber es hat trotzdem nix genutzt ich hab kein einziges wort mit ihr gewechselt obwohl wir uns angesehen haben lautes Lachen Blümchen : Blümchen smile
18.08.2004 16:59 Van Helsing ist offline E-Mail an Van Helsing senden Beiträge von Van Helsing suchen Nehmen Sie Van Helsing in Ihre Freundesliste auf

~*Hermine-~ ~*Hermine-~ ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.021 Euro
Kontonummer: 309

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt das ich im 3. Harry Potter Film mitmachen würde, so als viertes der Clique sozusagen lautes Lachen aber war schon lange her.... Menno will nochmal träumen ..... Nein, nein und nochmals nein!

18.08.2004 21:13 ~*Hermine-~ ist offline E-Mail an ~*Hermine-~ senden Beiträge von ~*Hermine-~ suchen Nehmen Sie ~*Hermine-~ in Ihre Freundesliste auf

EmmaL0ver EmmaL0ver ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.785 Euro
Kontonummer: 696

gut wenn hier jeder was reipostet dann mach ich auch mal, auch wenn ich mich nich mehr an alles erinnern kann
Also: meine klasse sitzt irgendwo; keine ahnung wo an irgendeinem lager euer auf baumstaemmen, keine ahnung was das soll geschweige wo das is. dann kommt emma , da, rupert und andre leute dazu. wir begruessen uns alle. anscheinend kenn ich emma. dann gehn wir noch irgendwo was trinken; ich darf neben emma sitzen lautes Lachen . am naechsten tag zeig ich ihr die stadt oda so. wir unterhalten uns. dann kann ich mich nur noch daran erinnern dass ich sie gefragt hab ob sie nich bei mir wohnen will, sie hat ja gesagt fröhlich ) und als sie abgefahren is sind wir trotzdem in kontakt geblieben.

so das wars von meiner seite

EMMA
ICH SAH
DICH VERLIEBTE MICH
KANN DICH NICH VERGESSEN
SCHWÄRMEREI

20.08.2004 14:11 EmmaL0ver ist offline E-Mail an EmmaL0ver senden Beiträge von EmmaL0ver suchen Nehmen Sie EmmaL0ver in Ihre Freundesliste auf

Van Helsing Van Helsing ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 199 Euro
Kontonummer: 276

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EY MANN!

das ist echt unfair !
immer wenn ich träume bleibt sie für mich immer UNERREICHBAR!
Aber ihr redet alle dass ihr mit ihr geredet habt dass ihr euch kennt und so...
ok ich weiss is nur n traum , aber wenn man schon nicht in wirklichkeit mit ihr zusammensein kann dann wenigstens im traum! traurig
20.08.2004 19:31 Van Helsing ist offline E-Mail an Van Helsing senden Beiträge von Van Helsing suchen Nehmen Sie Van Helsing in Ihre Freundesliste auf

kadda kadda ist weiblich

images/avatars/avatar-9193.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.602 Euro
Kontonummer: 600
Herkunftsort: Ungarn

Ich hab das letzte Mal einen dreiteiligen Traum gehabt.. und schon wieder so etwas hirnrissiges geträumt o.O
[Die Beschreibung wirkt jetzt vielleicht ein bissal gaga, aber das ist der Text, der auch auf meiner Hp steht.. ich kopier das jetzt nur rein oO]

1. Teil - Rupert Grint stirbt +panik+
Ich war mit meiner Mutter spazieren, am Alten See hier in Tata, Ungarn. Als wir plötzlich an eine Stelle kamen, wo viele Leute saßen. Und wie es sich herausgestellt hatte, war es eine Beerdigung. Die Beerdigung von Rupert Grint, der in den Harry Potter Filmen Ronald Weasley spielte. "Der hatt doch erst vor kurzem Geburtstag gehabt?!", dachte ich mir. Doch dann kam sofort wieder ein Gedanken bzw. eine Schlagzeile wurde in meinem Kopf ausgeblendet: das war alles nur vorgetäuscht, da er da schon längst tot war. Und wie er denn gestorben sei? Nun ja, er ist bei den Dreharbeiten zum vierten Film ums Leben gekommen.
Die Leute weinten, denn seine Leiche sollte im alten See zu Grunde gelassen werden. Da war auch noch ein kleiner schwarzer Spaniel, mit dem ich früher immer gespielt hatte. Zumindest in meinem Traum. Nun, und ich ging zu dem Hund hin und fing an wieder mit ihm zu spielen. Genau in dieser Sekunde sagte eine Frau, in meinem Traum die Mutter von Rupert, etwas zu meiner Mutter, was ich aber nicht verstand. Dann nahm mich meine Mutter am Arm und führte mich weg.

2. Teil - ich lerne Emma kennen
Ich saß in einem Bus neben Emma Watson bzw. Hermione Granger. Wir waren auf dem Weg zu Daniel Radcliffe bzw. Harry Potter. Rupert war auch in diesem Teil meines Traumes tot.
Emma konnte man ansehen, dass sie wirklich traurig war, dennoch versuchte sie es zu "verdecken". Als wir im Bus saßen wurden wir gute Freundinnen, und stiegen nach kurzer Zeit aus. Wir befanden uns in einer Art Höhle, und Daniel stand neben uns. Dann wurde Daniel in irgendein Loch verschleppt und das Loch wurde gleich nach seinem Verschwinden wieder geschlossen. Natürlich von übernatürlichen Kräften.
Wir wussten mit Emma nicht weiter, als plötzlich J.K.Rowling, die Autorin von Harry Potter, zu uns kam, und mit ihrem Fuß einfach das Loch eintrat. Dann stieg sie hinunter, und ich nach ihr. Natürlich ganz vorsichtig, damit ich ihre Schultern nicht verletzte. Das Loch war nicht tief, und da sah ich schon Daniel....

3.Teil - Tom Felton und sein Handy
Emma Watson, Daniel Radcliffe und eine Art Hagrid, es war nicht Hagrid, sondern so eine ähnliche Person. Es hat geregnet und ein Sturm kam auf. Wir waren neben einem See bzw. am Anfang waren wir im See und schwommen nun zum Ufer. Als wir zu dritt, Emma Daniel und ich, das Ufer erreicht hatten, krabbelten wir heraus und liefen zu einem Haus, das neben dem See stand. Die Tüf öffnete uns ein Mann, der uns sofort hereinbat, da wir ihn kannten. Drinnen angekommen stellten wir fest, dass wir kein Handy bei uns hatten aber wir weg mussten, da dieser Sturm uns umbringen würde, wenn wir in diesem Haus blieben.
Da fiel mir ein, dass Tom Felton, der gleich in der Nähe wohnte, ein Handy hatte. Von dem könnten wir es doch ausborgen und dann nach Hause gebracht werden. So lief ich wieder nach draußen und sprang in den See hinein. Doch die Wellen waren zu groß und ich konnte nicht weiter schwimmen. Außerdem war das andere Ufer, an dem ich nun herausmusste zu steil, um herauf klettern zu können....

drei teile in einer Nacht geträumt... alle unterschiedlich... aber alle enden in einer "tragödie" oO"

"There are no homely women. Only careless ones." Estée Lauder

25.08.2004 13:16 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

EmmaL0ver EmmaL0ver ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.785 Euro
Kontonummer: 696

wenn du den traum noch kennst dann poste ihn doch, falls es dir nichts ausmacht

EMMA
ICH SAH
DICH VERLIEBTE MICH
KANN DICH NICH VERGESSEN
SCHWÄRMEREI

07.09.2004 19:34 EmmaL0ver ist offline E-Mail an EmmaL0ver senden Beiträge von EmmaL0ver suchen Nehmen Sie EmmaL0ver in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com