EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Emma geträumt! 29 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4829 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deep Blue Deep Blue ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-846.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.990 Euro
Kontonummer: 540
Gästebuch: aktiviert

Themenstarter Thema begonnen von Deep Blue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Nacht wieder kurz von ihr geträumt. Wir haben ein kurzes Gespräch auf meinem Dachboden geführt. Sie war allerdings nur kurz Gegenstand eines absolut verrückten Traumes. Juhu, damit steht mein Zähler auf 2. Augenzwinkern

08.07.2004 16:55 Deep Blue ist offline E-Mail an Deep Blue senden Beiträge von Deep Blue suchen Nehmen Sie Deep Blue in Ihre Freundesliste auf

mytcel mytcel ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 341 Euro
Kontonummer: 445

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb gestern noch von emma geträumt.... es war wundersdchön...
wir waren auf ibiza, dann bin ich aber leider aufgestranden

08.07.2004 20:07 mytcel ist offline E-Mail an mytcel senden Beiträge von mytcel suchen Nehmen Sie mytcel in Ihre Freundesliste auf

Emma.W Emma.W ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.629 Euro
Kontonummer: 411

mensch, ich hab schon wieder so was geträumt!
der traum handelt zwar nicht von emma aber naja...
also:
ich gehe in einen aufzug herrein. in diesem aufzug ist ein sehr großer spiegel. und aufeinmal, ich wieß noch nicht mal warum, kann ich mir aussuchen wer ich sein will. (wäre mir so etwas in der realität passiert, auch wenn es sowas net gibt, hätte ich bestimmt jemand anders gewählt, aber traum ist traum!) auf jeden fall, habe ich dann gesagt ich wäre gerne hermione granger. und dann veränderte ich meine form und gestalt. dann, war ich plötzlich hermione granger (wie sie im 1. film aussah) und blickte in den spiegel. da stand ich nun und sah aus wie hermione und dachte auch wie sie. ich schaute noch eine ganze weile in den spiegel und dann kamen buchstaben oben auf dem rand (am glas). da stand dann "Harry Potter and the Philopher's Stone". (praktisch gesagt, erlebete ich all das was hermione im ersten jahr erlebte... oder auch nicht) der aufzug hielt und ich stieg aus. ich stand in meiner schule (also wo ich auch sonst hingehe) nur das die schüler alle schuluniformen (hogwarts) trugen. es klingelte und ich rannte denn flur endlang um zu meiner klasse zu gelangen. meine zerzausten haare flatterten durch den laufwind und als ich schon fast an meiner klasse angekommen war, viel mir ein das ich unbedingt noch einmal zur bibliothek und zu die gewächhäuseren wollte. nur ich wusste nicht, wo sie waren. also fragte ich schüler die mir endgegen kamen. der erste antwortete. "Oh, tut mir leid, aber das weiß ich nicht!" dann fragte ich ein mädchen und sie sagte mir, ich sollte die treppe in den 3. stoch hoch gehen und dann den gang links nehmen dann würde ich zur bibliothek kommen. (wo die gewächshäuser waren wusste ich irgendwie.) als ich mich schon auf den weg machen wollte, sah ich meine lehrerin (auch eine aus meiner schule) in die klasse gehen. schnell rannte ich in die klasse (ich wollte ja bloß nichts verpassen!) dann setzte ich mich in die klasse neben harry und ron. (wo die herkamen wusste ich nicht, den die ganze restliche klasse, war meine klasse aus meiner schule) der unterricht began und ich konnte mich einfach nicht konzentrien.. ich wollte unbedingt in die bibliothek. schnell zeigte ich auf und sagte:"Oh, Miss es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich ihren unterricht störe, (welches fach wir hatten kam nicht im tarum vor) aber mir ist total schlecht! darf ich etwas an die frische luft gehen?" meine lehrein meinte, ich solle ruhig gehen, aber lisa (auch eine aus meiner klasse) mit nehemen, damit sie mich über die schwelle bringen kann! das merkwürdige war, das außer mir harry und ron alle ganz normale sachen anhatten (aber dendoch sollte ich in hogwarts sein, das aus sah wie meine schule). als ich gerade mit lisa die klasse verließ, hörte ich noch wie sich einige darüber belustigten das ich unsere lehrein mit "Miss" angesprochen hatte. ich hörte auch noch gerade meine lehrein sagen, dass dies nicht schlimm wäre sie prfessor bevorzugen würe, aber das sie denke das "Miss" etwas kitschig wäre. (keine ahnung wieso!) naja.. dann ging ich auf jedenfall mit lisa den korridor endlang und sie reichte mir ein flächen. hier, meinet sie, trink ein bisschen, dann kommst du ungesehen und bemerkt über die schwelle. (die schwelle stellte sich als eine art magische überwachungslinie herraus, die aufpasste ob schüler während des unterrichtes das schulgebäude verließen!) wie gesagt, nahm ich einen schluck und rannte über die schwelle, hinein ins kalte und störmische herbstwetter! ich stand auf dem schulhof und rannte auf die wiese, wo die gewächshäuser standen (auch dies sah alles so aus wie bei mir auf der schule). ich rannte und der kalte wind bließ mir ins gesicht. meine blonden zerzausten haare flogen hin und her und fielen mir in gesicht. mein umhang füllte sich mit wind und mir wurde kalt. trotzdem rannte ich weiter. ich meinet eben noch ein "viel glück hermione" gehört zuhaben, war mir aber sicher das ich mich täuschte. (natürlich war mir eben nicht schlecht gewesen aber ich wollte unbedingt in die bibliothek und zu den gewächshäusern!) ich rannte wieter... und dann.....
wachte ich auf!

keine ahnung, ich werd nicht schlau aus diesem traum! verwirrt
und die biblioehk und die gewächshäuser habe ich auch nie gesehen!
vielleicht gibt es ja bald ein fortsezung von dem traum! passiert mir manchmal!

She's a real Star!!!!
10.07.2004 17:26 Emma.W ist offline E-Mail an Emma.W senden Beiträge von Emma.W suchen Nehmen Sie Emma.W in Ihre Freundesliste auf

Hermione-Fan
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 90 Euro
Kontonummer: 557

Hallo Zusammen !

Komischerweise habe ich genau das letzte Nacht geträumt ...Ich war an der Première von HP4 und in der Pause konnte ich mit Emma reden ...Das lusitige ist nur, dass Emma Deutsch konnte...

MFG Pascal
12.07.2004 07:53 Hermione-Fan ist offline E-Mail an Hermione-Fan senden Beiträge von Hermione-Fan suchen Nehmen Sie Hermione-Fan in Ihre Freundesliste auf

Jelly Chrissie Jelly Chrissie ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1309.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.489 Euro
Kontonummer: 275

Von Dan geträumt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich natürlich auch was sagen Genugtuung Cooler Traum erstmal, aber ich hab noch einen auf Lager, den hatte ich vor ungefähr zwei Wochen und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! smile )
Also, ich hab zwar noch nie von Emma geträumt, aber schon mal von Dan!!! Das war auch ein ziemlich komischer Traum... ich werde deshalb nicht alles genau beschreiben smile ... Okay, dann ma los! fröhlich ) Ich war im Traum mit mehreren Leuten in meinem Alter (13) und älter in einem Raum mit sehr kleinen Fenstern. Rupert und Daniel saßen zwischen den Leuten irgendwo -auf Polsterbänken, die mitten im Raum standen. Alle Bänke waren besetzt, und ich saß in der Nähe von Daniel. Ich warf ihm immer wieder verliebte Blicke zu, und er sah mich intensiv an. Rupert und die Schwester meiner Freundin, die auch da war, wurden dann von irgendwem im Raum aufgefordert, nicht so lang zu warten und gefälligst jetzt * zu gehen :klatschen: !!! Rup und die Schwester meiner Freundin verschwanden Händchen haltend und grinsend hinter einer Tür... *ggg* Als sie weg waren setzte ich mich unauffällig noch näher an Dan, ich saß jetzt circa zwei Plätze von ihm entfernt. Wir warfen uns immer wieder verliebte Blicke zu, um uns herum wurde geredet, niemand achtete sonderlich auf uns. Dann - ganz plötzlich - als bei uns beiden schon die Funken in unseren Blicken sprühten Blümchen : sagte Dan, als hätte er es schon immer sagen wollen und nur auf den richtigen Moment gewartet: "Du bist wunderschön!" Ich war nur noch hin und weg und ging zu ihm hin. Er lächelte mich an und ich setzte mich neben ihn. Wir kamen uns immer näher und schließlich küssten wir uns!!! Blümchen :
Dann war der Traum zu Ende...
Einen so schönen Traum hab ich wohl noch nie gehabt traurig fröhlich ), nur wird das höchstwahrscheinlich immer ein Traum bleiben!!! Nein, nein und nochmals nein!

Cu, Chrissy

Du willst mit Fans reden? JA NEIN
12.07.2004 17:30 Jelly Chrissie ist offline E-Mail an Jelly Chrissie senden Homepage von Jelly Chrissie Beiträge von Jelly Chrissie suchen Nehmen Sie Jelly Chrissie in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

OK:
Ich bin mit meinem Vater wieder auf eines der schön vielen Snowboardrennen, die ich im Winter immer fahre. Dort treff ich, wie so oft, auf meinem Rivalen, der deutscher schülermeister ist.Naja es ist ei boardercross. (ein lauf, in dem mann über hügel springt und steilkurven fährt und so) also ich schaffe es dann halt ins finale. matteo und ich. wir machen einen 2-er hiet! (mann startet zu zweit.) das klappt auch alles ganz gut, bis kurz vor das ziel. wir sind auf gleicher höhe und recken uns beide ins ziel rein. wärend er wieder aufstehen kann und nur eine leite schürfwunde im gesicht hat habe ich einen sautiefen schnitt in meine bauch.(kurz oberhalb vom bauchnabel) der pulli ist durchtrennt und dass blut läuft mir in den rest des bauches herab. ich verspüre schmezen. ich bleib liegen auf einmal kommen ein paar leute zu mir gelaufen. darunter ist acuh emma!!!!Augenzwinkern mein Vater sagt ihr sie solle 2 schnaps holen. als sie wiederkommt gibt mein vater mir einen den ich dann acuh trinke und den anderen kippt er über die wunde! (alkohol desinfiziert!) da ich aber nicht aus weichen holz geschnitzt bin will ich unbedingt das rennen zu ende fahren. (mann ist nur einmal ein held) ich rappel mich auf und matteo und ich fahren wieder hoch. das rennen wurde unterbrochen. aber wir beschliessen ohne startsignal weiterzufahren, um den besten schüler auszumachen.(wie gesagt=rivalen) wir fahren wieder los und diesmal scheint das auch was zu geben!!! aber ich schmeiß mich wieder in das ziel, aber diesmal mit dem sieg. ich schmeiss mich ins ziel rein und überschlag mich dabei mehrmals. Emma kommt zu mir und umarmt mich und küsst mich. dann scheift sie mich ins hotel und verarztet mich. naja und dann lieben wir uns halt. und wenn sie nicht gestorben sind, dann träum ich den traum noch heute!!!!! *heul*

15.07.2004 16:12 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Sweet_Darling Sweet_Darling ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.086 Euro
Kontonummer: 580

Ich hab schon mal von Emma geträumt smile )

Leider kann ich mich nur an eins erinnern: Emma steht an ner Theke und grinst mich an... :damn:

edit:

Heute Nacht hab ich nen riesen großen sch***dreck zusammengeträumt:schlummer:. 8-P 8-P Ich fang mal an:

Emma is in einem Hotelzimmer, dass so aussah wie das in Ägypten. Plötzlich stürmt ein fanatischer Fan ins Zimmer und will ihr an die Wäsche. Emma wehrt sich. Dann komm ich dazu und helf Emma ( Schon ziemlich bescheuert! ) Der Fan rennt auf den Gang und wir verschwinden im Nebenzimmer. So flüchten wir vor dem Fan von Zimmer von Zimmer. Emma steht in der Türe eines Zimmers, als plötzlich meine Freundin Julia dazu kam. ( Wo die herkommt weis ich au net so genau ) Emma ist natürlich geschockt. PLötzlich hören wir drei eine Stimme sagen: " Hallo Püpchen." Der Fan ist wieder aufgetaucht. Wir rennen in einen Umkleideraum und da drin steht Dan, der grade nen richtig schwulen Anzug anzieht ( ich glaub des Ding war lilablassblau oder so ). Emma verschwindet im Gegenüberliegenden Zimmer und Dan erzählt mir, dass er auf ne Preisverleihung gehen muss. Julia ist weg. Natürlich ist uns der Fan gefolgt und Emma kommt mit nem Wäschekorb voller Wäsche wieder zum Vorschein. Und dann bin ich aufgewacht. Und das schlimmste: Solche Sachen träum ich immer!! Logisch sind meine Träume nie! :damn: :damn: :damn: :damn: :damn: :damn: :damn: :damn: :damn:
21.07.2004 16:52 Sweet_Darling ist offline E-Mail an Sweet_Darling senden Beiträge von Sweet_Darling suchen Nehmen Sie Sweet_Darling in Ihre Freundesliste auf

Stefan^loves^Emma Stefan^loves^Emma ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.784 Euro
Kontonummer: 606

Ich Träum eigentlich jede nacht von ihr Blümchen :

Einmal hab ich geträumt das Emma und ich zusammen wären... im Traum hab ich sie dann immer zum Set begleitet und auf ihre sachen aufgepasst habe... Nach dem Set sind wir zu ihr nach hause gefahren haben zusammen gekuschelt und fernseh geschaut....

Naja wenn ich meine ganzen träume aufschreiben müsste wär ich morgne noch dran smile )

Du kennst mich nicht,
In meinen träumen Lieb ich dich !
Emma I`Love u...
Blümchen : Blümchen : Blümchen :
http://www.ewe-aktion.de.vu
25.07.2004 22:56 Stefan^loves^Emma ist offline E-Mail an Stefan^loves^Emma senden Homepage von Stefan^loves^Emma Beiträge von Stefan^loves^Emma suchen Nehmen Sie Stefan^loves^Emma in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

muss ja net sein,oda!?
also das letzte mal als ich von em geträumt hb das war......*grübel*.......*nachdenk*.......*weitergrübel*,ah ja das war vor etwa 1 Monat und der traum war wirklich schön aba ich glaub ich hab ihn hier schonmal aufgeschrieben auf den ersten paar seiten muss er stehn und wenn nicht dann poste ich ihn.

oh hab ihn doch net gepostet also dann:

Den Traum hatte ich nachdem ich mir die Premiere von HP3 angeschaut hab,also ich bin mit Emma(Hermine) zusammen auf dem weg zu ner Zauberstab prüfung,kurz bevor ich reingeh(das Haus is das von meiner Oma,sehr verdächtig)packt sie mich an beiden Armen und drückt mir nen Fetten Kuss auf die Backe.ermutigt geh ich rein,lass das ding prüfen,komm raus hermine sthet da und heult sich die augen aus(weiß allerdings heute noch net warum)also ich geh auf sie zu,aufeinmal springt sie mich an und wirft mich rücklings auf den Boden,naj den rest könnt ihr euch ja denken lautes Lachen lautes Lachen .

We do not forgive
Expect us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fürst der Finsternis: 26.07.2004 08:40.

26.07.2004 08:35 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Mann da hat sich ja mächtig viel getan in diesem Thread. Ich hatte unterdessen das Glück zweimal hintereinander von ihr zu träumen. An einen kann ich mich noch genau erinnern:
Ich stand auf einem weiten Platz der durch die untergehende Sonne wunderbar rot beleuchtet wurde. Auf der anderen Platzseite steht Emma. Ihr wehendes wurde von dem zarten Sonnenschein sanft erhellt. Schliesslich gehen wir vorsichtig wie schüchterne Tiere aufeinander zu. Die Hände verschlingen sich zärtlich ineinander und wir beide sinken auf einer sonnenbeschienene Parkbank. Ich hielt sie ganz fest, als fürchtete ich sie zu verlieren. Ihr hübscher Kopf ruhte sanft an meinem Herzen. Ihr Blick war pures Feuer, dass mich bis in die Realität elektrisierte. Schliesslich nähern sich unsere Lippen und tauschen sanfte Küsse aus während wir in einem Strudel aus Farben verschwinden.

Sorry wenn ich schmalzig erscheine aber so hat sich das zugetragen und ich behaupte es war einer meiner schönsten Träume ever.

26.07.2004 13:54 Deep Blue ist offline E-Mail an Deep Blue senden Beiträge von Deep Blue suchen Nehmen Sie Deep Blue in Ihre Freundesliste auf

Thor Thor ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.759 Euro
Kontonummer: 137
Herkunftsort: Bremen

ich hab diese nacht von Emma geträumt,eigentlich kann ich sagen das ich von Hermine geträumt hab,da der traum in der Großen Halle spielte,ich kann mich leider kaum noch an die handlung erinnernunglücklich

28.07.2004 18:28 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf

t-lanz-t t-lanz-t ist männlich
L A N Z e l o t

images/avatars/avatar-909.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.057 Euro
Kontonummer: 165

das hasse ich man träumt was cooles und man kann sich dann kaum an was erinnern! nun ja manchmal schreib ich träume grat auf! aber echt selten, einer hatte ich mal mit emm da ging ich mit ihr shoppen, und wir hatten grossen spass, den hab ich am morgen um 03:00 uhr aufgeschrieben! lautes Lachen

28.07.2004 20:10 t-lanz-t ist offline E-Mail an t-lanz-t senden Homepage von t-lanz-t Beiträge von t-lanz-t suchen Nehmen Sie t-lanz-t in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

[meine Galerie]

UM 3.00 UHR!?

naja jedem das seine.

also ich hatte heute nacht wieder einen Traum mit Emma also:

ich war mit ihr auf dem Hohentweil hier bei uns,wir haben uns die schöne Landschaft angeschaut,Fotos gemacht und spaß gehabt.
dann sind wir vom Berg runter und ins Aachbad gegangen,dort waren auf einmal ein Haufen Reporter die Emma gesehn haben und sie sozusagen von mir weggerissen haben(jetz wurde es ein Albtraum!!)ich musste zusehn wie sich die reporter in gierige Monster verwandelten die Em buchstäbliich zerrissen haben!!!!! geschockt geschockt geschockt

Man der traum hängt mir grad voll nach,des war echt schrecklich!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

We do not forgive
Expect us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fürst der Finsternis: 29.07.2004 08:32.

29.07.2004 08:26 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

silenT` silenT` ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.064 Euro
Kontonummer: 543

Also ich habe noch nie von Emma geträumt, ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht. Ersteinmal möchte ich sagen dass ich ein riesiger Fan von Emma bin, sie kann Super Schauspielern und sieht auch Super Toll aus. Ich gebe auch offen zu das ich sehr oft an sie denke.

Nur ob ich Emma in meinen Träumen begegnen möchte ist fraglich. Sicher wäre es schön, aber ich würde mich nicht gut dabei fühlen. Irgendwie missfällt mir der Gedanke das Emma schon in meinen Träumen vorhanden ist. Das heisst ja praktisch, dass Emma schon so Weit in meinen Gedanken ist wie niemand zuvor wenn ich von ihr träume...

Sicher ist ihre Schönheit umwerfend, sowas vergisst man nicht einfach.
Doch von ihr Träumen ... ?

So Long -
29.07.2004 12:08 silenT` ist offline E-Mail an silenT` senden Beiträge von silenT` suchen Nehmen Sie silenT` in Ihre Freundesliste auf

Thor Thor ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.759 Euro
Kontonummer: 137
Herkunftsort: Bremen

Ich war voll traurig als ich aufgewacht bin,ich lag ungefähr noch ne stunde da und hab nachgedacht was ich genau geträumt hab,aber das war wie als wenn man versucht wasser mit einer Hand zu halten.

29.07.2004 12:18 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf

Anonymous

[meine Galerie]

Also ich hab heut nacht mal wieder voon ihr geträum,sie war in meiner Klasse,also Klassenkameradin von mir,wir saßen an nem Gruppentisch,ich saß schräg neben ihr,auf einmal fühle ich ein bein an meinem reiben,ich seh runter und em reibt ihr Bein an meinem,dann kommt ihre Hand auch noch und fasst nach meinem.......dann hat der Wecker geklingelt ich hätte das hier machen können:damncomputer:

We do not forgive
Expect us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fürst der Finsternis: 30.07.2004 13:36.

30.07.2004 10:15 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fürst der Finsternis
Also ich hab heut nacht mal wieder voon ihr geträum,sie war in meiner Klasse,also Klassenkameradin von mir,wir saßen an nem Gruppentisch,ich saß schräg neben ihr,auf einmal fühle ich ein bein an meinem reiben,ich seh runter und em reibt ihr Bein an meinem,dann kommt ihre Hand auch noch und fasst nach meinem.......dann hat der Wecker geklingelt ich hätte das hier machen können:damncomputer:

Nunja, jetzt musst du dich fragen in wie fern du dich mit dem Gefühl, dass du schon von Emma träumst, fühlst.

Ist es ein tolles Gefühl das Emma schon so in deinem Kopf ist dass du schon im Schlaf an sie denken musst, bzw. träumst ... !?

Das soll jetzt nicht abwertig klingen, nur ist es für mich einfach eine Nummer zu heftig von Emma zu träumen ... Ich meine ich denke auch ziemlich oft an sie, naja vielleicht passiert mir das ja auch mal lautes Lachen
Man kann sich seine Träume schliesslich nicht aussuchen ... Augenzwinkern
30.07.2004 18:54 silenT` ist offline E-Mail an silenT` senden Beiträge von silenT` suchen Nehmen Sie silenT` in Ihre Freundesliste auf

Anonymous

[meine Galerie]

also ich find das eigentlich net so toll das Em jetz schon solche sachen in meinen träumen macht!
aber falls du mal sowas träumst wirst du dich sicher ziemlich elend fühlen!
Ausserdem,hat das mal eine aus meiner Klasse gemacht,deswegen hab ich des wahrscheinlich geträumt,nur war halt Em da hauptdarstellerin,naja ich habs schon wieder fast vergessen.

We do not forgive
Expect us

30.07.2004 20:39 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Naja ich finde es nicht Schlimm wenn man von Emma träumt aber es wirkt auf mich halt komisch, als wäre ich ein Freak der Emma Watson nicht mehr vergessen. So gings mir eine Zeit auch ... Ich hab wirklich nur an Emma gedacht ... Nur Nachts hatte ich meine Ruhe ... Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei smile
Ich finde sie immer noch Klasse aber es ist nich mehr so Schlimm wie vor 2 Monaten ... smile
30.07.2004 20:54 silenT` ist offline E-Mail an silenT` senden Beiträge von silenT` suchen Nehmen Sie silenT` in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Emma ist in meinem Traum gestorben!!!!!!!!! Ich habe bis in die Realität einen Schock gekriegt. Wir tanzten auf einer weissen Zuckerwattewolke, völlig geräuschlos. Ich weiss genau, dass ihr Blick mir sagt: Lass mich nie mehr los. Unsere Herzen werden wie zu einem einzigen Feuer und plötzlich reisst etwas Unsichtbares uns auseinander. In einem zeitlosen Moment seh ich Emma nach hinten fallen, sehe in ihre wunderschönen Augen und sehe darin die Hilflosigkeit, die Angst. Dann stürzt sie wie ein Stein nach unten. Ich stosse einen schrecklichen Schmerzschrei aus und springe ebenfalls in die endlose blaue Tiefe. Emma vermag ich nicht mehr zu entdecken. Es brechen alle Dämme ich heule nur noch los, falle in endlose Schwärze.........
traurig Ich hoffe ich erlebe nie mehr einen solchen Traum. Wahrscheinlich habe ich irgendwie Angst Emma zu verlieren, egal wie auch immer. Bin schon ein bisschen komisch :tongue:

31.07.2004 11:35 Deep Blue ist offline E-Mail an Deep Blue senden Beiträge von Deep Blue suchen Nehmen Sie Deep Blue in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Von Emma geträumt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com