EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma im Deutschen Fernsehen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welche Show sollten Em,Dan und Rupi kommen?
TV Total 207 59.31%
Stern TV 50 14.33%
Viva Interaktiv 47 13.47%
rent a Pocher 21 6.02%
Oliver Geissen 14 4.01%
Zacherl:einfach kochen! 5 1.43%
Blondes Gift 4 1.15%
Vera am Mittag 1 0.29%
Insgesamt: 349 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma im Deutschen Fernsehen?? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wollt mal schnell meine meinung dazu abgeben^^
ich meine
das se zu stern tv gehen sollten.

bei tv total werden se 1. gar net eingeladen
bei wetten dass...?
oh gott bloß net
ich mein thomas gottschalk
peinlich und immer so unfreundlich zu die leutz...
dann rent a pocher
warum denn zu rent a pocher?????
naja ich weiß net oli is ja schlimmer als der raab
und viva o gott
wer guckt denn den schmarn(da sin die moderatoren voll dämlich)
wenn dann scho irgendwo zu mtv...

also nix gegen tvtotal oder ent a pocher
ich schau des nämlich gern an
aber ich glaub stern tv wäre da die beste wahl
29.03.2006 15:14 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

fanfan
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 255 Euro
Kontonummer: 3284
Herkunftsort: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waage vermutung: Aber kurz bevor HP 5 in die Kinos kommt, vielleich in "Wetten dass...?
Da bringen die doch immer vor berühmten Filmstarts eine Hauptperson (Oder vielleicht mehrere?)... Aber wir können nur philosophieren verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Manchmal geht man seine Straße ohne Blick Manchmal wünscht man sich sein Schaukelpferd zurück Manchmal ist man ohne Rast und Ruh Manchmal schließt man alle Türen nach mir zu Manchmal ist man kalt und manchmal heiß Manchmal weiß man nichtmehr was man weiß
23.04.2006 15:42 fanfan ist offline E-Mail an fanfan senden Homepage von fanfan Beiträge von fanfan suchen Nehmen Sie fanfan in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

thomas gottschalk is nimma bei wetten dass,....?!

der hat aufgehört...

23.04.2006 15:49 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

dragon master dragon master ist männlich
(ehemals Emma-Liebhaber)

images/avatars/avatar-7144.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.091 Euro
Kontonummer: 2660

ne das war nur ein Aprilscherz von dem.

by LadyEmm
23.04.2006 15:51 dragon master ist offline E-Mail an dragon master senden Homepage von dragon master Beiträge von dragon master suchen Nehmen Sie dragon master in Ihre Freundesliste auf

Pieceoffpaper Pieceoffpaper ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.302 Euro
Kontonummer: 1444
Herkunftsort: Bayreuth

du bist nicht ganz auf dem neuesten stand...thomas gottschalk hat einen Aprilscherz gemacht...am nächsten Tag hat ers dementiert...^^ Ätsch!

Schertel PA - Soundanlagen, Festival Equipment Verleih falls mal jemand ne Feier macht

23.04.2006 15:52 Pieceoffpaper ist offline E-Mail an Pieceoffpaper senden Beiträge von Pieceoffpaper suchen Nehmen Sie Pieceoffpaper in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

Also entweder würd ich sie bei Wetten,dass.......? gern sehen wollen, ode bei TV-Total! Aber was solllte sie schon bei Vera am Mittag oder Ralf Zacherl? Kochen helfen? Rofl! Rofl!

23.04.2006 15:56 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

zuckerstange2706 zuckerstange2706 ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 314 Euro
Kontonummer: 1771
Herkunftsort: Bochum

RE: Emma im Deutschen Fernsehen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde TV Total nicht so passend, weil der Stefan Raab, verarscht ja die meisten Promis ziemlich, also ich fände es nciht so toll, wenn einer die HP-Clicke so verarschen würde
25.04.2006 14:10 zuckerstange2706 ist offline Beiträge von zuckerstange2706 suchen Nehmen Sie zuckerstange2706 in Ihre Freundesliste auf

Mark Ward Mark Ward ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 307 Euro
Kontonummer: 2874
Herkunftsort: Deutschland

RE: Emma im Deutschen Fernsehen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig!!! smile ) smile )

Am besten wärs ja bei Wetten das ...?? oder??
Dann würd ich aber schnurstracks mir ne Karte holen!! Lehrer

25.04.2006 15:25 Mark Ward ist offline E-Mail an Mark Ward senden Homepage von Mark Ward Beiträge von Mark Ward suchen Nehmen Sie Mark Ward in Ihre Freundesliste auf

*Marcel* *Marcel* ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-8901.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 992 Euro
Kontonummer: 3316
Herkunftsort: NRW

Zitat:
Original von Mark Ward
Richtig!!! smile ) smile )

Am besten wärs ja bei Wetten das ...?? oder??
Dann würd ich aber schnurstracks mir ne Karte holen!! Lehrer

Ja das wär cool...aber die sind bestimmt teuer...oder??

If you come here...
You'll find me.
I promise.

09.05.2006 11:30 *Marcel* ist offline E-Mail an *Marcel* senden Beiträge von *Marcel* suchen Nehmen Sie *Marcel* in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

ich finde stern tv noch ziemlich spannend und auch lustig, deshalb stimme ich dafür.... lautes Lachen

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

08.07.2007 17:37 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Bin für TV total, weil der Stefan imma coole Fragen an seine Gäste stellt Augenzwinkern

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

08.07.2007 17:48 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

EmmaAngel EmmaAngel ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2485.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 1475

das problem ist, dass die stars zu wetten dass kommen bevor ihr film in die kinos kommt um den film zu promoten. und das ist ja nun bei wetten dass nicht möglich, da sie z.z ja sommerpause haben.
aber von mir aus könnten sie im oktober kommen vor dem book release^^ dann ists wetten dass nämlich in der schweiz und ich habe scho tickets vorbestellt!
08.07.2007 18:45 EmmaAngel ist offline E-Mail an EmmaAngel senden Beiträge von EmmaAngel suchen Nehmen Sie EmmaAngel in Ihre Freundesliste auf

CuteEmma CuteEmma ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.650 Euro
Kontonummer: 4584
Herkunftsort: Hammersbach

Stern tv beim Günni hätt doch was. lautes Lachen

Mit Leidenschaft und Kampf, gegen Kommerz und Arroganz - Scheiß Eintracht Frankfurt
08.07.2007 23:05 CuteEmma ist offline E-Mail an CuteEmma senden Beiträge von CuteEmma suchen Nehmen Sie CuteEmma in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

So weit ich weiss war gestern eine RTL-Dokumentation hinter den Kulissen von HP 5 auf RTL, mit Interviews mit Emma, hat die jemand gesehen?

Dass Emma jemals zu einer "richtigen" deutshen TV-Show kommen wird, bezweifle ich allerdings.

09.07.2007 14:02 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

firstdrop firstdrop ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9605.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.392 Euro
Kontonummer: 4779
Herkunftsort: Galaxie: Milchstraße

Jo ich habs gesehn. War ganz ok. Du kannst die sendung auch heute Abend um 20:15 Uhrauf super rtl nochmal gucken^^ Augenzwinkern

09.07.2007 14:04 firstdrop ist offline E-Mail an firstdrop senden Beiträge von firstdrop suchen Nehmen Sie firstdrop in Ihre Freundesliste auf

Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma im Deutschen Fernsehen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com