EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Früher-Jetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Früher-Jetzt 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RedStarEmma RedStarEmma ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5354.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.321 Euro
Kontonummer: 1564
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Mannheim (jetzt berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das immer irgendwie schon krass.

Grüße alle aus Mannheim und berlin und vorallem meinen Schatzi Love! und natürlich auch Gati und Helen

lautes Lachen
11.06.2005 14:56 RedStarEmma ist offline E-Mail an RedStarEmma senden Beiträge von RedStarEmma suchen Nehmen Sie RedStarEmma in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, aber ich finds nicht schlimm das die Frisuren wechseln. Immer die gleiche wäre langweilig. nur die im kommenden Film von Rupert und Dan sehen doof aus, find ich. Emmas sieht gut aus...

11.06.2005 15:37 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

Das find ich auch!!!
EM sieht gut aus!!
aber bei rupert und dan sind die haare einfach zu lang!!!!
11.06.2005 18:24 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

Erlich gesagt finde ich das das nicht schlecht aussieht bei Rup oder Dan. Es wäre besser wenn sie kürzere Haare hätten, das geb ich zu, aber soooooo schlecht find ich das auch nicht...
Emma, ja ihre Frisur ist eigentlich OK. So sehr verändert sie sich ja auch nicht. Ein bischen, aber das ist eigentlich bei jedem so. Den größten Unterschied hat man von Film 2 zu Film 3 gemerkt, aber der war ja sowieso...naja...misraten sag ich mal Nein, nein und nochmals nein!

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

12.06.2005 09:50 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

*Wainukia~Jui*
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.292 Euro
Kontonummer: 1543
Herkunftsort: *Deutsch~Land*

ich finde emma sah im ersten film richtig süß aus *lol*

Brav! Hiermit schwöre ich das ich ab dem 28.07.2005 um 18:52 Uhr nach Christus ein braves Mädchen bin Brav!
25.06.2005 10:32 *Wainukia~Jui* ist offline E-Mail an *Wainukia~Jui* senden Beiträge von *Wainukia~Jui* suchen Nehmen Sie *Wainukia~Jui* in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

ja, im ersten film war sie soo süs... smile )
Dann im zweiten etwas weniger süss, hübscher. Im dritten find ich Emma einfach cool und hübsch. smile ) smile )
Naja, aber das was wir jetzt von ihr gesehen haben überzeugt mich nicht wirklich...

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nana24: 27.06.2005 12:06.

27.06.2005 12:06 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Zitat:
Original von nana24
ja, im ersten film war sie soo süs... smile )
Dann im zweiten etwas weniger süss, hübscher. Im dritten find ich Emma einfach cool und hübsch. smile ) smile )
Naja, aber das was wir jetzt von ihr gesehen haben überzeugt mich nicht wirklich...

Hä? Was meinst du mit "jetzt"?

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
27.06.2005 13:36 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Ehm, ich hab mit "ij dritten Film" das jahr 2004 gemeint, sorry wenns etwas unklar war War ja klar
Mit jetzt mein ich das von dem Jahr 2005 und ende 2004 lautes Lachen

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
27.06.2005 16:15 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Ach so. Aber "jetzt" hat man von ihren Schauspielkünsten ja auch noch nichts gesehen (außer so ein paar winzige Filmausschnitte)

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
28.06.2005 09:55 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Stimmt! Aber ich hab noch keine Filmausschnitte gesehen, außer der neuen Trailer. Wo gibts denn noch welche fröhlich )

28.06.2005 14:50 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

*Wainukia~Jui*
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.292 Euro
Kontonummer: 1543
Herkunftsort: *Deutsch~Land*

ich denke sie meint den trailer da sind ja filmauschnitte drinne

Brav! Hiermit schwöre ich das ich ab dem 28.07.2005 um 18:52 Uhr nach Christus ein braves Mädchen bin Brav!
28.06.2005 14:53 *Wainukia~Jui* ist offline E-Mail an *Wainukia~Jui* senden Beiträge von *Wainukia~Jui* suchen Nehmen Sie *Wainukia~Jui* in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Ja, den habe ich auch schon gesehen! Von Emma sieht man ja eigentlich nur die Szene wo sie in dem rosa Kleid die Treppe runter kommt. Also wie sie jetzt schauspielert kann man jetzt noch nicht so gut beurteilen.
Also irgendwie, das fällt mir jetzt richtig auf, trägt Emma ziemlich viel rosa, nicht?
In den Filmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cora: 28.06.2005 19:47.

28.06.2005 19:47 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Bei www.unforgivable-curses.net gibt es noch Behind the Scenes Videos, wo man Emma z.B. tanzen sieht, falls ihr die noch nciht kennt!?

28.06.2005 21:16 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Wo sind die genau? Ich find die nicht! *jammer*

28.06.2005 22:01 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Trotzdem. Selbst wenn man jetzt enige Filmausschnitte kennt, das sind doch immer nur Sekunden (trotzdem danke für den Link :p) Also über ihre Shvauspielkünste wage ich erst ein Urteil, wenn ich den ilm gesehen habe (mal abgesehen davon kann ich das eh nicht so gut beurteilen, weil ich mich damit nicht so auskenne. Immerhin sagen ja Regisseur und Autorin auf der dritten DVD, dass das Trio nun sdie besten darstellerischen Leistungen erbringen, was ch irgendwie nicht finde ...)

29.06.2005 09:11 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Wo sind die genau? Ich find die nicht! *jammer*

Klicke einfach auf "Videos", dann auf "Gof Era" und dann auf das jeweilige Interview. Leider funktionieren einige aber nicht.

Aber ihr habt Recht, über Emmas Schauspielkünste im GoF kann man noch nicht wirklich viel sagen.

29.06.2005 11:21 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

sie is soooooooooooooooo hübsch"!"""!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.DuBois: 29.06.2005 14:03.

29.06.2005 14:01 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

HEy, ich hab mir jetzt mal einige Videos angesehen, und ein neues Ava hab ich jetzt auch! Danke für den Lin Mrs. Granger!

29.06.2005 18:54 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

Zitat:

Aber ihr habt Recht, über Emmas Schauspielkünste im GoF kann man noch nicht wirklich viel sagen.

Meinst du das im Positiven oder im neagtiven sinne?
Ich finde sie hat sich eher "verschlechtert", aber das ist eigentlich nicht das richtige wort. Einpar mal wirft sie den Kopf so rum, das man echt sieht, das das geschaspielert ist. Sonst ist sie eigetnlich ziemlich gut. Aber im erten teil war sie am besten!!!!! smile )

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

29.06.2005 19:11 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Hm, also ich kann wirklich nicht sagen ob sie sich vershclechtert oder verbessert hat. Kann man ja auch noch nicht. Im Trailer schreit Hermine einmal total laut, aber das ist die Synchronstimme....das finde ich ein bisschen, na, ja.....aber ich denke das sich Emma verbessert hat, denn sie wird ja auch älter. Die Szenen mit dem Kopf zurück schmeißen hab ih gr nicht gesehen...

29.06.2005 19:46 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Früher-Jetzt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com