EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Suche gutes Smartphone. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche gutes Smartphone.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: ask and i may tell

Suche gutes Smartphone. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Backstein langsam den Geist aufgibt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll jetzt ein Smartphone werden.
Hier sind doch sicherlich die ein oder anderen Technikfreunde, die mir ein gutes empfehlen können, n'est-ce pas? Bin mit der Auswahl ein wenig überfordert.
Preis sollte so bei 200€ liegen, mehr mag ich ungern ausgeben.
Freunde haben mir übrigens das Samsung Galaxy Ace oder ein HTC empfohlen, könnt ihr dies unterstreichen?
Liebst.

17.05.2012 19:24 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da geht ja direkt wieder die Fragerei nach Spezifikationen los. Was mir so als erstes einfallen würde ist, ob du eine Hardware-Tastatur brauchst. Das war bei mir ein Muss. Da könnte ich dann Sony Xperia Pro bzw. Mini Pro empfehlen, die konnte ich mir auch beide bereits sehr gut angucken.

Mit einem Mittelklasse-Samsung-Modell oder einem HTC kannst du auch nicht viel falsch machen. Da ich mal vermute, dass High-End-Spiele für dich weniger wichtig sind, können die wichtigen Sachen wie Mail, Messenger, Kalender, Apps etc. grundsätzlich alle dieser Handys.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

23.05.2012 21:40 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Suche gutes Smartphone.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com