EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Userboards » American Series » Breaking Bad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breaking Bad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Breaking Bad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist diese Serie in Deutschland kaum bekannt (sie läuft manchmal nachts auf arte), obwohl sie unglaublich sehenswert ist. Mal wieder ein Grund gegen deutsches TV ...

Breaking Bad handelt von einem Nobelpreisträger der Chemie, der, als Underachiever, als Chemielehrer in Albuquerque arbeitet. Nach der Diagnose Lungenkrebs beginnt er, Meth zu kochen, um an Geld für seine Behandlung zu gelangen.
Mehr Details bei Wikipedia
Brian Cranston hat als Hauptdarsteller inzwischen drei Emmys für seine Rolle in dieser Serien gewonnen und fast ausnahmslos alle anderen Hauptdarsteller bieten eine grandiose Schauspielleistung ... vor allem, ohne die Scham, hässlich, feige oder sonstwie unvorteilhaft darzustehen.
Ein weiteres Highlight für mich sind wundervollen Kameraeinstellungen, die die Serie tatsächlich mal sehenswert in HD machen.
Die imdb-Wertung spricht für sich, hier findet ihr auch einen Trailer (allerdings über die Handlung der gesamten 4 bisher gesendeten Staffeln, also Achtung, Spoiler-Alert!).

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

12.03.2012 19:37 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Watta
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 5975

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breaking Bad ist wirklich super. Ich habe mir die beiden ersten Staffeln zugelegt und bin bisher sehr begeistert. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass das Überangebot an Serien, Filmen usw. dafür verantwortlich ist, dass viele Sachen floppen, auch wenn sie eigentlich super gemacht sind.
19.03.2012 13:39 Watta ist offline E-Mail an Watta senden Beiträge von Watta suchen Nehmen Sie Watta in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Themenstarter Thema begonnen von Fabunoptu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Watta
[...] Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass das Überangebot an Serien, Filmen usw. dafür verantwortlich ist, dass viele Sachen floppen, auch wenn sie eigentlich super gemacht sind.

Das kann durchaus sein; amerikanische Produktionen haben da den Vorteil, dass sie sich schon bei einem viel kleineren Marktanteil rentieren ... weil das durch 300 Mio. US-Amerikanern immerhin noch eine nennenswerte Anzahl an Leuten ist.
Die Privatsender in Deutschland setzen natürlich immer sicherheitshalber auf die großen und erfolgreichen - und meist dafür auch weniger innovativen und anspruchsvollen - Serien.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

21.03.2012 17:36 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Wie könnt ihr euch das deprimierende Zeugs anschauen? Ich liebe diese Serie, aber ich falle danach erstmal in ein großes Loch Augenzwinkern

30.06.2012 11:02 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Userboards » American Series » Breaking Bad

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com