EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Wer zwitschert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer zwitschert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz

Wer zwitschert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte mal fragen wer von euch Twitter benutzt? Also ich benutze esch schon länger und finde es eine feine Sache. Viele interessante Dinge warten da auf einem!

Meine Kanäle:

@schoepfer91 (privat)
@emmaempire ( War ja klar )
@Emma_4_Ever (auch immer mal nen tweet)

und jetzt zu euch:
17.02.2012 13:57 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese bis jetzt eigentlich nur mit und tweete selbst kaum was - zu viel private Dinge will ich nicht mitteilen und ansonsten habe ich keine großen Erleuchtungen zu verbreiten Augenzwinkern
Wen es trotzdem interessiert: @BladnochXIII

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

17.02.2012 17:43 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin weder da, noch bei Facebook, noch sonst irgendwo. Das Einzig hier bin ich angemeldetsmile
Kann demnach so gar nicht mitreden.

07.03.2012 19:19 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Das das Leben eines Promis vielleicht ganz aufregend ist, kann ich ja verstehen, aber der eines Otto Normalverbrauchers? Nee, danke.

10.03.2012 10:06 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Zitat:
Original von Pasiphae
Das das Leben eines Promis vielleicht ganz aufregend ist, kann ich ja verstehen, aber der eines Otto Normalverbrauchers? Nee, danke.

Naja, man muss Twitter ja nicht als Logbuch verwenden, sprich es geht nicht nur um "das Leben". Links und News sind so mein Hauptgrund, leuten zu folgen, z.B. @pottblog
Und dann gibt es ja auch noch diverse grandiose Kommentare zu allem Möglichen.
Ist ja kein Social Network wie FB, wo man mit allem möglichen von Bekannten zugespammt wird ...

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

12.03.2012 19:23 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Der Leben Jungeee lautes Lachen Das das lautes Lachen Was war denn da los?

13.03.2012 19:56 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » Wer zwitschert ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com