EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Tipps ab 24J bei Misch und unreine und fettige Haut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps ab 24J bei Misch und unreine und fettige Haut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

colner colner ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 170 Euro
Kontonummer: 5925
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Malmö / Schweden

Tipps ab 24J bei Misch und unreine und fettige Haut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr da draußen,

seit mittlerweile mehr als sechs Jahren schlage ich mich mit unreiner Haut herum und habe so ziemlich alles ausprobiert. Die Ursachen liegen wohl in den Genen. Jahrelange Besuche beim Hautarzt haben kaum Verbesserung gebracht, die Verschreibung der Pille und die Verwendung verschieden Produkte aus der Apotheke oder Parfümerie dafür umso mehr. Aus mittelschwerer Akne wurde mittlerweile eine leichte, aber mit Pickeln und Mitessern habe ich immer noch häufig zu kämpfen, da meine Gesichtshaut relativ schwer zu pflegen ist: sie ist stellenweise fettig, stellenweise sehr trocken, dabei extrem empfindlich und nimmt mir wirklich alles übel aber habe schon alles in Griff.

Aus diesem Grund möchte ich euch paar Produkten empfehlen.

Reinigen

1. Zeniac Gel zur Reinigung.

Zeniac glättet normal fettende wie auch -fettreiche unreine Haut und hält sie geschmeidig. Kombinationen von Alpha-Hydroxysäuren (AHA), Salizylsäure und Ammoniumlactat optimieren den Talgabfluss und beugen der Mitesserbildung vor. Eine verzögerte Wirkstoffabgabe aus gleichzeitig mattierenden Mikroschwämmchen und die nachhaltig hydratisierende Wirkung von Ammoniumlactat erklären die gute Verträglichkeit von Zeniac, das sich auch hervorragend zur Ergänzung jeder Aknetherapie eignet.
Zeniac Gel wird zur täglichen Reinigung von Gesicht, Körper und Kopfhaut angewendet. Das Gel enthält einen Komplex aus Klettenwurzel, Biotin, Zink und besonders mild reinigende waschaktive Substanzen. Dieser Wirkstoffkomplex wirkt talgregulierend und keimhemmend. Durch die Reinigung wird gleichzeitig die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Zeniac Gel glättet die Haut, vermindert übermäßige Hornzellhaftung in den Talgdrüsenausführungsgängen, hemmt die Keimvermehrung auf der Haut und vermindert die Talgproduktion.

Wirkstoffe:
* Komplex aus Klettenwurzel
* Biotin
* Zink 8%

Mittel gegen Hautkrankheiten

2. Creaderm Papulex Gel

Doch was genau soll das "Creaderm Papulex Gel" bewirken? Es enthält 40 mg Nicotinamid und soll dadurch Entzündungen hemmen und die Hautbarriere stabilisieren, indem die Regeneration der Hornschicht gefördert wird. Da meine Haut oft unausgeglichen ist und zu Unreinheiten neigt, war das also genau das, was für mich geeignet zu schien, als ich mir das Produkt bestellte. Das "Creaderm Papulex Gel" eignet sich übrigens auch zur Behandlung von Entzündungen und bei eingewachsenen Haaren infolge der Rasur. Das Gel ist nicht nur zur Bekämpfung pubertätsbedingter Akne geeignet, sondern auch bei Erwachsenen, da es sanft ist und die Haut nicht austrocknen soll.
Das Gel enthält keine Antibiotika und ist nicht photosensibilisierend (d.h. die Haut reagiert nicht empfindlicher auf Sonnenlicht als sonst).
In der "Packungsbeilage" steht, dass man das Gel täglich zweimal auftragen soll. Nach 8 Wochen trete bei 86% der AnwenderInnen eine deutliche Verbesserung des Hautzustandes ein. Die Anzahl der Pickel soll um 60% verringert sein.
Vor dem Anwenden des "Creaderm Papulex Gel" sollte man die Haut mit einem Hautreinigungsmittel mit pH-Wert 5,5 waschen. Danach soll das Gel auf der Haut verrieben werden oder eben ggf. nach der Rasur auf die betroffenen Hautareale (in diesem Fall bis die Rötungen abgeklungen sind). Um dem "Creaderm Papulex Gel" Zeit zum Wirken zu geben, sollte man es mindestens 8 Wochen lang zweimal täglich anwenden.

Das Produkt nur noch 3 Monate haltbar - es ist also kein Produkt, dass man nur gelegentlich mal anwendet und dann im Schrank lagert.

Das ist meine Waffe, und ersatz- von Rezeptpflichtige Medikamente.
Bei Männer kann das Gel als Aftershave benutzt werden.

Für Make up träger empfehle ich nur abends das Gel auftragen, sonst morgens und abends.

Mattierten Tagescremen und etc.

3. Avène Cleanance Regul.mattier.getönt Emulsion oder ACTIPUR Creme get. heller Teint

Das sind getönte Tagescreme mit die beste Qualität geignet für Herren und Damen.
Beiden wirken gegen Unreinheit, Rosea, matten und glätten.
Um die Mattende Qualität zu haben muss man am bestens noch ein Puder benutzen.

Ich kann euch Männer sehr Sulfoderm Teint Puder empfehlen.
Das ist ein Schwefelpuder, den man in der Apotheke zu kaufen bekommt. Was er gekostet hat, weiß ich nicht mehr, da ich den schon ziemlich lange habe. Er ist in einer kleinen weißen Plastikdose mit Schraubdeckel, die 20 g eines roasafarbigen, sehr feinen Puders enthält, den man mittels einer darin enthaltenen Puderquaste leicht aufträgt.

Gegen rote stellen, Pickeln und Äderchen im Gesicht zum kaschieren kann euch einen Avène Cleanance Korrekturstift empfehlen.
Es ist ein Abdeckstift mit 2 Mailseiten. Eine Mine ist grün, die andere beige.
Eigenschaften des Stiftes:
-Puder und Tonerde absorbieren überschüssigen Hauttalg
-Antibakterielle Wirkstoffe wirken Hautunreinheiten entgegen
-Fruchtsäuren legen die Poren frei und helfen Hautunreinheiten zu beseitigen

Tags und Nachts oder Nachts Creme

4. Zeniac LP Creme nur abends wenn jemand schon am Tag getönte Creme benutzt.
Die Zeniac LP Creme ist eine kosmezeutische Aktivpflege zur Vorbeugung und Verminderung von Unreinheiten auf normal fettender und fettreicher Haut. Die besondere Kombination von Alpha-Hydroxysäuren (AHA) und Salizylsäure mit Klettenwurzelextrakt, Biotin und Zinksalz unterstützt die Reduzierung der Talgdrüsenaktivität und hemmt die Vermehrung von Keimen auf der Haut. Sie erleichtert die Auflösung von Mitessern und vermindert ihre Neubildung. Mikroschwämmchen absorbieren übermäßigen Talg und nehmen der Haut den unangenehmen Fettglanz. Bei regelmäßiger Anwendung von Zeniac LP Creme wird die Haut feiner, glater und reiner, sie hilft auch gegen Narben.

Leider alle Produkten sind teuer und in der Apotheke erhältlich aber für mich die besten Waffen gegen Unreinheit und seit länger als 9 Monaten alles in Griff.

Empfehlenswert ist auch Heilerde Gesichtsmaske.

LG Colner

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von colner: 10.02.2011 05:21.

10.02.2011 05:06 colner ist offline E-Mail an colner senden Beiträge von colner suchen Nehmen Sie colner in Ihre Freundesliste auf

klauskleber
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 5988
Gästebuch: aktiviert

RE: Tipps ab 24J bei Misch und unreine und fettige Haut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze seit einiger Zeit Inneov für unreine Haut! Habe eine Zeit lang starke Akne gehabt und seitdem ich diese Tabletten nehme hat sich meine Haut stark verbessert! Schaut mal hier, auf der Seite bestelle ich die Tabletten meistens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klauskleber: 19.04.2012 13:44.

19.04.2012 13:44 klauskleber ist offline E-Mail an klauskleber senden Beiträge von klauskleber suchen Nehmen Sie klauskleber in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Tipps ab 24J bei Misch und unreine und fettige Haut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com