EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Meine Emma Watson Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Emma Watson Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Deutschland

Meine Emma Watson Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich bin die Caro - Ich bin noch recht neu hier im Forum, möchte mich aber mal gleich ans Schreiben machen und mich vorstellen.

Wie gesagt, ich bin die Caro, bin begeisterte Zeichnerin und möchte mal auf diesem Wege Euch meine Zeichnungen vorstellen - Bin ja gespannt wie Ihr sie findet.

Hoffe Sie gefallen Euch, für weitere Bilder schreibt mir, oder besucht einfach meinen shop (www.accio-shop.de)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Drawer: 27.07.2011 14:30.

05.01.2011 14:15 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Drawer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

In der letzten Zeit habe ich weiter fleißig gezeichnet und sogar den Shop noch schöner für Euch gemacht, schaut mal vorbei.
Natürlich hoffe ich Euch gefallen meine neuen Zeichnungen sowie die Seite an sich

PS: Ein eigener Blog ist auch dabei!!

Dateianhang:
jpg Emma Watson2_1.jpg (169 KB, 28 mal heruntergeladen)

02.05.2011 11:42 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Emma forever Emma forever ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11633.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 610 Euro
Kontonummer: 5889

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Also deine Zeichnungen sind echt spitze *neidisch* !!!!!!!!!

Die sind wunderschön *kompliment* !!!

Hast du vor oder machst du beruflich etwas in der ichtung?

Liebe Grüße
19.08.2011 19:43 Emma forever ist offline E-Mail an Emma forever senden Beiträge von Emma forever suchen Nehmen Sie Emma forever in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Drawer

Hallo und vielen Dank für dein Kompliment,

es freut mich, dass dir die Zeichnungen gefallen.
Ich zeichne bisher nicht hauptberuflich, vielmehr ist es ein Hobby das ich seit Jahren schon pflege.

Jedoch zeichne ich auch auf Auftrag, diese kann man dann bestellen.
Wer Interesse an einer Auftragszeichnung hat, kann mir gerne eine PN senden.

Nochmals vielen Dank für dein Kompliment.

Liebe Grüße
Caro

20.08.2011 16:29 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Emma FanWorks » Meine Emma Watson Zeichnungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com