EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » habt ihr zu ostern nen neuen rucksack bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen habt ihr zu ostern nen neuen rucksack bekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

burli3000
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 325 Euro
Kontonummer: 2419
Gästebuch: aktiviert

habt ihr zu ostern nen neuen rucksack bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

habt ihr zu ostern nen neuen rucksack bekommen?
falls ja, und falls ihr nen alten bemalten und vollgekritzelten eastpak rucksack habt (oder tasche oder mäppchen) ;-) dann würd ich euch den alten evtl abkaufen! :-)

meldet euch bitte einfach, ok?

LG
03.04.2010 16:27 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

RE: habt ihr zu ostern nen neuen rucksack bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn damit vor???
ich habe ne alte eastpak federtasche, die du gerne haben kannst lautes Lachen

03.04.2010 16:33 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

burli3000
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 325 Euro
Kontonummer: 2419

Themenstarter Thema begonnen von burli3000

RE: habt ihr zu ostern nen neuen rucksack bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar :-) wenn die vollgekritzelt is, gerne ;-)
kannste mir vll paar fotos schicken? ;-)
03.04.2010 16:41 burli3000 ist offline E-Mail an burli3000 senden Beiträge von burli3000 suchen Nehmen Sie burli3000 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » habt ihr zu ostern nen neuen rucksack bekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com