EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Was für ein Handy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Handymarke findet ihr am besten?
Nokia 106 32.62%
Siemens 64 19.69%
SonyErricson 58 17.85%
Andere 50 15.38%
Motorola 47 14.46%
Insgesamt: 325 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was für ein Handy? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 6,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Samsung SGH-P310.
Eigentlich telefonier ich damit gar nicht, allerhöchstens verschick ich ein paar SMS oder so. Ist eigentlich ganz gut nur manchmal nerven mich die Tasten an dem Ding, weil sie nicht das tun, was ich will... ^^

Blümchen

01.02.2009 17:44 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich für meinen Teil habe ein Smasung SGH-D500^^ Ist ein ziemlich altes Modell und nervt mich auch langsam, muss ich sagen...^^

Es hat nur internen Speicher, der aber nur recht schlecht zu erreichen ist über Software und Bluetooth und so und es macht allmählich schlapp... Naja, bald gibts ein neues Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 41X7XP4ZD3L._SL500_AA240_.jpg (7,19 KB, 72 mal heruntergeladen)

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

01.02.2009 17:53 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.732 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Ich brauch mein Handy eigentlich nur noch zum Telefonieren und SMS schreiben. Deswegen hab ich mir jetzt mal ein einfacheres geholt.

Das K330 von Sony Ericsson.

01.02.2009 18:10 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Ich finde Samsung voll kacke, hab selber eins und auch alle die ich kenne, haben Probleme mit Samsungs...
Sonys sind immernoch am Besten! Hol mir bald auch ein neues Handy...
Gut find ich die Bluetooth-Funktion... smile Und ein MP3 Gandy wär gut...

01.02.2009 18:55 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

momentan noch n samsung, werd mir aber bald n black berry zulegen, darauf hab ich schon hin gesparrt lautes Lachen
02.02.2009 11:16 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

ich hab ein nokia n73 für deutschland und ein altes samsung klapp handy noch mit antenne(!!) für die schule in österreich

02.02.2009 14:22 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Beren Míriel   Zeige Beren Míriel auf Karte
G4M3R? o.O

images/avatars/avatar-11583.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 158 Euro
Kontonummer: 4304

Sony Erricsson K800i.... zeitlos, das Handy smile Is zwar mittlerweile schon n bissl älter, kann aber noch ganz gut mithalten Augenzwinkern

Where is the horse and the rider? Where is the horn that was blowing? They have passed like rain on the mountains. Like wind in the meadow. The days have gone down in the west. Behind the hills, into shadow. -HdR-

02.02.2009 21:43 Beren Míriel ist offline E-Mail an Beren Míriel senden Beiträge von Beren Míriel suchen Nehmen Sie Beren Míriel in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

wie lustig, dass das hier gerade Thema istlautes Lachen

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines iPhones. Haha, dabei wollte ich so eins nieee haben. Aber mein Onkel arbeitet da irgendwo und bekommt die soooo günstig und jetzt hat er mir das sogar NOCH billiger verkauft. naja, ist nur ein bisschen peinlich, weil ich bisher immer gegen dieses Handy war (vielleicht aus eifersucht^^). Egal, ich beschäftige mich jedenfalls seit ca. 10 std. nur noch damit...an dieses "touch"-system muss man sich voll gewöhnenlautes Lachen

edit:

vorher hatte ich im übrigen das hier (nokia 3110) und eigentlich war ich immer nokia-fan (die bedinung fand ich immer sehr übersichtlich und einfach)...eigentlich war ich auch immer der Meinung: Ein handy sollte telefonieren und sms schreiben können^^

and so it goes

03.02.2009 11:32 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Constanze   Zeige Constanze auf Karte Constanze ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11564.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.000 Euro
Kontonummer: 5252
Herkunftsort: Bayreuth

Ich hab das Sony Ericsson W880i

Sig by me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Constanze: 07.02.2009 21:20.

07.02.2009 21:17 Constanze ist offline E-Mail an Constanze senden Beiträge von Constanze suchen Nehmen Sie Constanze in Ihre Freundesliste auf

Juwy   Zeige Juwy auf Karte Juwy ist weiblich
Forengrafikerin-with-<3

images/avatars/avatar-11559.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.557 Euro
Kontonummer: 565

Sony Ericsson W595 XDD <3

12.02.2009 12:39 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Was für ein Handy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com