EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Neue Neuigkeiten über Emma Watson! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Neuigkeiten über Emma Watson!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bismarck&Tirpitz Bismarck&Tirpitz ist männlich
(ehemals Tiger1 Ausf.E(H1) )

images/avatars/avatar-11531.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 0 Euro
Kontonummer: 5426
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Kiel/Deutschland

Neue Neuigkeiten über Emma Watson! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin an alle!

Ig hab mig mal auf de Suche jemacht und hab sogar´n Emma Watson Fan Channel auf der Youtube Side jefunden!

Wie ich find is dat mal was erfreuliches von ihr dabei is sie Unterstützt sogar kleine noch aufwachsene Kinder denen es leider verwehrt bleibt normal zu sein!

http://www.youtube.com/user/emmawatsonchannel

So dat war´s jetz von micke !

Ahoi und bis bald!
Euer Kieler Marcel!

06.02.2010 05:54 Bismarck&Tirpitz ist offline E-Mail an Bismarck&Tirpitz senden Beiträge von Bismarck&Tirpitz suchen Nehmen Sie Bismarck&Tirpitz in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Channel von Emma Watson persönlich?
Denn normaler Weise würde ich meinen, dass solche Accounts immer Fake sind, da sie ja kaum Zeit hat neben Studium und allem anderen.

Wenn es aber so ist, freue ich mich genauso sehr wie Du.

Mit freundlichen Grüßen

Eure, Caro

20.01.2011 12:12 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Neue Neuigkeiten über Emma Watson!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com