EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Wetterfront "Daisy" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetterfront "Daisy"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: There the NothenLights

Wetterfront "Daisy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel hatts bei euch schon so geschneit? Also hier ist das irgendwie ein witz..Dafüpr das die so ein riesen Brimborium darum gemacht haben...Aber vielleicht hab ich ja glück und es kommt noch ein bisschen was.

09.01.2010 13:22 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

RE: Wetterfront "Daisy" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns war das auch ein witz. gerade mal 20cm und hier wird schon von einem schnee-chaos gesprochen. blöd wird es erst, wenn alles festgefahren wird, weil die räumfahrzeuge nicht hinterherkommen und es am darauffolgenden tag spiegelglatt ist. so wars bei uns!
momentan schneits hier auch wieder und es ist saukalt!

27.01.2010 15:25 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Laura_
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 5847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kam sie gar nicht richtig an.
Bisschen neuschnee damals, aber nicht viel
26.02.2010 01:35 Laura_ ist offline E-Mail an Laura_ senden Beiträge von Laura_ suchen Nehmen Sie Laura_ in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war es einfach nur lange kalt - und viel Schnee für die Verhältnisse des Ruhrgebiets, also so jede Nacht mal 2-3cm. Schlichtweg ein Witz, dass hier dann der Verkehr zum erliegen kommt.

Bei meinen Eltern im Sauerland hingegen war es wirklich übel, 70cm Schnee, kein Salz mehr, kein Platz mehr, der Schnee wurde hinterher mit Lkw abgefahren und sämtliche 4spurigen Straßen hatten nur noch 2. Ich war jetzt nach einer Woche konstantem Tauen da und trotzdem überall noch Schneeberge an den Straßenseiten. Es hatten also letztlich nur die Regionen die Rechtfertigung, von Schneechaos zu berichten, für die es nicht wirklich etwas besonderes darstellt.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

26.02.2010 11:06 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Themenstarter Thema begonnen von albrax

gut Fabu, das war aber über den Winter verteilt, nicht unbedingt Daisy. Die hat im Sauerland auch nicht so wahnsinnig viel spuren hinterlassen. Aber viel schnee hatten wir dieses Jahr hier...das kann man nicht anders sagen

26.02.2010 19:01 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Wetterfront "Daisy"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com