EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » emma twittert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emma twittert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: fort william

emma twittert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
da zurzeit ja twitter der renner is hab ich mich auch mal angemeldet un alles möglichen vips gesucht die mir eingefallen sind.emma watson war auch dabei.
es stand zwar drunter dass es die official twittersite von ihr sei aber man weiß ja nie.
meint ihr das is sie wirklich?
achso.der erste eintrag von ihr war wiefolgt....
i dont feel like twitting today. im sorry. ill check in with you guys later. bye. LOVE YOU ALl!! again follow @ashleymhanson @natroo thx

die zicke^^
hab mich aber noch nicht getraut sie anzuschreiben....mir fällt nix ein was ich fragen sollte

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
04.07.2009 20:35 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

»Lucie EmmagirL* »Lucie EmmagirL* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 439 Euro
Kontonummer: 5293
Herkunftsort: In Germany [;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, welche Seite hast du denn?
ich hab die hier
http://twitter.com/mwtsnx

Selbst wenn du ihr schreibst, weißt du nicht ob sie es ließt oder dir zurück schreibt xD

04.07.2009 22:31 »Lucie EmmagirL* ist offline E-Mail an »Lucie EmmagirL* senden Beiträge von »Lucie EmmagirL* suchen Nehmen Sie »Lucie EmmagirL* in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von emma watson fan!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-D das is die falsche,ich hab die hier
https://twitter.com/emmaawatsonn

doch wenn man ne nachricht in@ form schreibt bekommt die das angezeigt un kann dann je nach laune back schreiben

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
05.07.2009 17:17 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Mezzo Mezzo ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 917 Euro
Kontonummer: 2638

Zitat:
Original von emma watson fan!!!
:-D das is die falsche,ich hab die hier
https://twitter.com/emmaawatsonn

doch wenn man ne nachricht in@ form schreibt bekommt die das angezeigt un kann dann je nach laune back schreiben

Und ist das sicher, dass das die richtige ist?
Und wie kannst du ihr da ne Nachricht schicken?
07.07.2009 16:29 Mezzo ist offline E-Mail an Mezzo senden Beiträge von Mezzo suchen Nehmen Sie Mezzo in Ihre Freundesliste auf

April   Zeige April auf Karte April ist weiblich

images/avatars/avatar-11624.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.763 Euro
Kontonummer: 4206
Herkunftsort: Hamburg

gott, das ist doch hunderprozentig fake! emma twittert nicht.

08.07.2009 17:16 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

ich glaub auch nicht das emma twitter!
nur 5000 followers!pha
und half blood prince kommt nicht am 15.july raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schoepfer: 08.07.2009 19:13.

08.07.2009 19:08 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von emma watson fan!!!

ich denk schon dass sie das is
viele vips twitter...eig.jeder
zurück geschrieben ha sie noch nicht...ich weiß auch nich ob sie meine nachricht bekomemn hat,ich check das twittersystem noch net so ganz :-D

08.07.2009 20:44 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Mezzo Mezzo ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Naja, soo abwegig find ich das ganze nicht.
Es twittern wirklich viele Promis, weil das eben nichts Privates ist, da gibts ja keine Fotos oder sonst was. Und für Promis kann das eine ganz wichtige und vor allem überaus sinnvolle Plattform sein, um mit den Fans zu kommunizieren.
Man gibt ja nichts Privates Preis, von daher halte ich es schon für möglich, dass Emma twittert. Ich glaube der Eintrag auf ihrer offiziellen Homepage, dass sie solche Dinge nicht nutzt, ist auch schon etwas älter, denn da steht nur was von Facebook und Myspace.
Trotzdem bleibt das ganze natürlich ungewiss, vor allem weil Emma im März (glaube ich) irgrndwas zum Thema twitter dementiert hat, was das genau war weiß ich aber leider auch nicht mehr. Kann sich einer von euch erinnern?
Aber da auf ihrer normalen Homepage nichts über Twitter steht könnte ich mir auch vorstellen, dass es wirklich ein Fake ist. Denn wenn Emma sich einen Twitter-Account zulegt will sie doch auch, dass das möglichst viele Fans wissen und würde das somit auf ihrer Homepage bekannt geben, oder nicht?
Also ich bin mir da ziemlich unsicher und halte beides für möglich. Wie kann man denn wohl herausfinden, ob das ein Fake ist oder nicht?
09.07.2009 15:04 Mezzo ist offline E-Mail an Mezzo senden Beiträge von Mezzo suchen Nehmen Sie Mezzo in Ihre Freundesliste auf

Celtic88 Celtic88 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11637.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.656 Euro
Kontonummer: 4656
Herkunftsort: Hückelhoven/NRW

Zitat:
Original von »Lucie EmmagirL*
ich hab die hier

Selbst wenn du ihr schreibst, weißt du nicht ob sie es ließt oder dir zurück schreibt xD

Das ist definitiv die richtige Emma! Ich habe sie dort ebenfalls auf meiner Liste und die messages die man dort liest, stammen zu 100% von ihr persönlich oder eben auch von ihrem Management. Alles andere sind definitiv Fakes!!! Das merkt man meistens schon an der schreibweise oder wenn man von denen anfragen über following etc. bekommt.

11.07.2009 20:35 Celtic88 ist offline E-Mail an Celtic88 senden Homepage von Celtic88 Beiträge von Celtic88 suchen Nehmen Sie Celtic88 in Ihre Freundesliste auf

96Vancouver 96Vancouver ist männlich
Danke für den Keks!

images/avatars/avatar-11237.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.846 Euro
Kontonummer: 817
Herkunftsort: zwischen Genf & Davos

Zitat:
Original von Celtic88
Zitat:
ich hab die hier

Das ist definitiv die richtige Emma! Ich habe sie dort ebenfalls auf meiner Liste und die messages die man dort liest, stammen zu 100% von ihr persönlich oder eben auch von ihrem Management. Alles andere sind definitiv Fakes!!! Das merkt man meistens schon an der schreibweise oder wenn man von denen anfragen über following etc. bekommt.

tja, wie die meinungen auseinander gehen: klick mich (siehe emma watson)

ich selbst benutze twitter bisher nicht und möchte demnach weder celtic88 wider- noch fürsprechen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man auf einem so unpersönlichen portal wie twitter zu 100% sicher sein kann, dass es die person ist, für die sie sich ausgibt. ich meine, so sätze wie "heute war wieder ein anstrengender tag, am liebsten würde ich jetzt einfach ins bett gehen" oder "sorry leute, aber heute habe ich echt keine zeit für twitter-news" sind ja nicht wirklich persönlich und eindeutig auf eine person zurückzuführen. so lange der promi nicht irgendwelche persönliche dinge preis gibt - wie private fotos oder videos - kann sich eh niemand sicher sein.

Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"

XVII

12.07.2009 04:53 96Vancouver ist offline E-Mail an 96Vancouver senden Homepage von 96Vancouver Beiträge von 96Vancouver suchen Nehmen Sie 96Vancouver in Ihre Freundesliste auf

Mezzo Mezzo ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Celtic88
Zitat:
ich hab die hier

Also da muss ich 96Vancouver zustimmen, hab über dieses Profil auch nur überall gelesen, dass es ein Fake ist. Und das sieht auch mal total unprofessionell aus, wenn man das mit anderen Promis vergleicht.
Da wirkt die oben angegebene Seite https://twitter.com/emmaawatsonn schon deutlich realistischer. Ob das allerdings die echte ist oder nicht weiß ich natürlich auch nicht.
12.07.2009 19:45 Mezzo ist offline E-Mail an Mezzo senden Beiträge von Mezzo suchen Nehmen Sie Mezzo in Ihre Freundesliste auf

»Lucie EmmagirL* »Lucie EmmagirL* ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 439 Euro
Kontonummer: 5293
Herkunftsort: In Germany [;

Hmm, könnte schon sein das das eine Fake Seite ist.
Nur das Profil was ihr angegeben habt könnte auch ein Fake sein.
Seht euch mal an wem sie alles followt.
Irgendwelchen Fans die 'mileycyrusfan002' oder so heißen, ich denke nicht das sie sojemanden folgen würde.
allerdings habe ich die Seiten von:
Tom Felton:
http://twitter.com/TomFelton
Matthew Lewis:
http://twitter.com/Mattdavelewis
Und James und Oliver Phelps:
http://twitter.com/James_Phelps
http://twitter.com/OliverPhelps

Das sind 100 %ig die richtigen da:
Tom postet ständig private Bilder.
Alle folgen sich und schreiben auch manchmal per @ miteinander.
Das hier ist die Seite von Matthew und einem Freund
http://lewisvscuzzy.wordpress.com/ am Ende stehen die Twitter Seiten von beiden.
Und wie mir gerade aufgefallen ist followt von denen keiner irgendeiner Emma Watson.

Und ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen das Emma nicht twittert xD

14.07.2009 19:28 »Lucie EmmagirL* ist offline E-Mail an »Lucie EmmagirL* senden Beiträge von »Lucie EmmagirL* suchen Nehmen Sie »Lucie EmmagirL* in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson__92 EmmaWatson__92 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10877.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.452 Euro
Kontonummer: 4973
Herkunftsort: Saarland

Emma twittert 100% nicht. In diesem Video wird sie gefragt, ob sie Twitter, Facebook oder sonstiges besitzt und sie sagt, dass sie das alles nicht nutzt.

http://emma-watson.net/

"Confidence is good, arrogance is not!" (Emma Watson)
18.07.2009 12:00 EmmaWatson__92 ist offline E-Mail an EmmaWatson__92 senden Beiträge von EmmaWatson__92 suchen Nehmen Sie EmmaWatson__92 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » emma twittert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com