EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Wie lange will sie noch Schauspielern??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange will sie noch Schauspielern??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

einsamer
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 212 Euro
Kontonummer: 1519
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wallis, Schweiz

Geht Emma später in ruhestand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denkt ihr, wird Emma mal in den Ruhestand gehen? Ich würde nicht hoffen, sie sieht
gur aus, spielt gut, usw. In welchen Filmen würde sie eigentlich noch eine gute Rolle spielen???

05.06.2005 08:42 einsamer ist offline E-Mail an einsamer senden Beiträge von einsamer suchen Nehmen Sie einsamer in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

RE: Geht Emma später in ruhestand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einsamer
Ich denkt ihr, wird Emma mal in den Ruhestand gehen? Ich würde nicht hoffen, sie sieht
gur aus, spielt gut, usw. In welchen Filmen würde sie eigentlich noch eine gute Rolle spielen???

Seht ihr? Genau das meine ich. "Sie wird noch gute Angeobote bekommen, denn sie sieht gut aus..."
Und was, wenn sie irgendwann mal nicht mehr so gut aussieht?

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
05.06.2005 13:18 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

*Wainukia~Jui*
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.292 Euro
Kontonummer: 1543
Herkunftsort: *Deutsch~Land*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen, dass sie nach der harry potter reihe schluss macht, weiß auch nicht warum.....
rupert hat ja jetzt schon neue filmaufträge, daniel (glaub ich) auch und emma hat bis jetzt noch keine

Brav! Hiermit schwöre ich das ich ab dem 28.07.2005 um 18:52 Uhr nach Christus ein braves Mädchen bin Brav!
05.06.2005 17:25 *Wainukia~Jui* ist offline E-Mail an *Wainukia~Jui* senden Beiträge von *Wainukia~Jui* suchen Nehmen Sie *Wainukia~Jui* in Ihre Freundesliste auf

JoannaMichelle JoannaMichelle ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8566.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.000 Euro
Kontonummer: 846
Herkunftsort: Von der schönen Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hofffe noch ggggggggaaaannnnnnzzz lang.
Aber ich denks auch,denn siehe Lindsay Lohan und Hilary Duff und so wenn amn klein anfängt auch wie Christina Ricci bleibt man auch da.

Love! i met her in the club down in notting hill, where you drink champagne and it tastes just like cherry cola, c - o -l a - o ola, la la la la lola, she walked up to me and she asked me to dance, I asked her her name and in a dark brown voice she said lola, l - o - l - a .... Love!

05.06.2005 23:49 JoannaMichelle ist offline E-Mail an JoannaMichelle senden Beiträge von JoannaMichelle suchen Nehmen Sie JoannaMichelle in Ihre Freundesliste auf

emmawatson!!!! emmawatson!!!! ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.368 Euro
Kontonummer: 3802
Herkunftsort: :P

ja ich hoffe auch das sie noch lange weiter macht
udn sie wollte ja so wie so nach hary potter zeigenn das sie auch noch anders spieln kann als nur die hermine
schade das airborn niocht in die deutschen kions kam der kommt^^

LOS LEUTE VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.09.2006 18:45 emmawatson!!!! ist offline Beiträge von emmawatson!!!! suchen Nehmen Sie emmawatson!!!! in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

emma hat doch gar nicht bei airborn mitgemacht.....

oder etwa doch???

weil sonst wären doch bilder aufgetaucht...
ich hoffe auch dass sie weitermacht

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
13.09.2006 19:31 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-935.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.949 Euro
Kontonummer: 808
Herkunftsort: Olching (bei München)

Also, ich denke mal, dass Emma nach dem 7. Harry Potter - Film erst mal eine Zeit sich ausruhen wird, bis sie mit dem nächsten Film beginnt.

Aber ich denke doch, dass sie zumindest eine Zeit noch weiter machen wird! Ganz einfach deshalb, weil ihr mit Sicherheit Filmrollen angetragen werden! smile )

Aber wir werden es ja sehen Augenzwinkern
Nur Geduld lautes Lachen

Ciao Tobias

Macht mit bei unserem Rollenspiel!
-> R.S. Harry Potter Band 7 FF.
14.09.2006 15:08 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Homepage von Albus Dumbledore Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehmen Sie Albus Dumbledore in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

Zitat:
Original von Albus Dumbledore
Also, ich denke mal, dass Emma nach dem 7. Harry Potter - Film erst mal eine Zeit sich ausruhen wird, bis sie mit dem nächsten Film beginnt.

Aber ich denke doch, dass sie zumindest eine Zeit noch weiter machen wird! Ganz einfach deshalb, weil ihr mit Sicherheit Filmrollen angetragen werden! smile )

Aber wir werden es ja sehen Augenzwinkern
Nur Geduld lautes Lachen

Ciao Tobias

Jepp, dem kommi stimm ich zu. Erstmal entspannen und dann plötzlich
wieder durchstarten. Erstmal müssen wir warten ... das ist nämlich
Emma´s entscheidung.

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

17.09.2006 20:52 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...
RE: Sie will doch nicht echt aussteigen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fixie
Hab grad schon wieder ein Interview gefunden dem nach Emma aussteigen will...Langsam nervts. Warum können die Leute nicht warten und müssen die ganze Zeit sowas schreiben?
Was sagt ihr dazu?

Hier ist es:
http://de.news.yahoo.com/26092006/3/emma...tter-raquo.html

LG Fixie

also der bericht ist auf jeden fall sehr glaubwürdig, schließlich beruht er auf recherchen der dpa (deutsche presse agentur)
aber wie gesagt:
100&ig sicher isses no nit Augenzwinkern

27.09.2006 19:46 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668

Also ich habe vorgestern in den RTL 2 News gesehen, (und im Videotext auf RTL)
das Emma nach dem 5. Film aussteigen will, da sie nach dem 7. Film schon 20 Jahre wäre und sie möchte auch noch was anderes erleben.
Ich finde das auch komplett bescheuert sie hat alles da was man sich wünschen
kann. Sie ist reich kommt fast überall wegen der Premieren hin und fast jeder mag sie!!! Nein, nein und nochmals nein!

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
28.09.2006 11:56 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Alles weitere zu dem Gerücht, dass Emma bei Harry Potter aufhören will, hier diskutieren! Hier gehts jetzt wieder ausschließlich darum wie lange sie generell schauspielern möchte! Augenzwinkern

28.09.2006 16:52 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Mensch kinners, hört ihr nich zu? Zunge raus
Emma sagt doch von sich selber dass sie den Beruf Schauspielerei keines Wegs einfach so hinwerfen möchte, sondern ihn für längere Zeit ausüben will, was ich auch gut so finde. Nur weil sie v i e l l e i c h t nicht mehr weiter in den HP-Movies die Hermine verkörpern wird, heißt das doch noch Lange nicht, dass sie mit dem schauspielern aufhört. Ganz im Gegenteil sogar. Sie sagt doch selber dass w e n n sie aufhört mit HP, dass sie das nur macht damit sie sich noch auf andere Projekte konzentrieren kann, auf andere Filme. Also da braucht ihr euch denk ich mal keine Sorgen zu machen, Emma wird noch weiter auf den Leinwänden zu sehen seien. Augenzwinkern

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

15.10.2006 00:03 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Zitat:
Original von LúXúRiOúZz
Mensch kinners, hört ihr nich zu? Zunge raus
Emma sagt doch von sich selber dass sie den Beruf Schauspielerei keines Wegs einfach so hinwerfen möchte, sondern ihn für längere Zeit ausüben will, was ich auch gut so finde. Nur weil sie v i e l l e i c h t nicht mehr weiter in den HP-Movies die Hermine verkörpern wird, heißt das doch noch Lange nicht, dass sie mit dem schauspielern aufhört. Ganz im Gegenteil sogar. Sie sagt doch selber dass w e n n sie aufhört mit HP, dass sie das nur macht damit sie sich noch auf andere Projekte konzentrieren kann, auf andere Filme. Also da braucht ihr euch denk ich mal keine Sorgen zu machen, Emma wird noch weiter auf den Leinwänden zu sehen seien. Augenzwinkern

Öhm..du hast da was verpasst. lautes Lachen Dieser Thread wurde für die "Emma-hört-mit-HP"-Sache genutz, weil noch kein neuer Thread dazu eröffnet wurde, deshalb haben dies Leute das erst einmal hier diskutiert.^^

Okay, bitte weiter. Genugtuung

Selbst wenn sie aufhören sollte und Gärtnerin wird oder so, werde ich weiter auf ein Come Back hoffen! Lolz, nein, ich glaube auch sie bleibt Schauspielerin auch wenn nicht fürs Kino/Fernsehen....Stücke mit Emma wären mal ganz nett, oder nich?

15.10.2006 13:42 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Ups, Thema verfehlt... Kein Kommentar. Zunge raus
Also ich bin deiner Meinung, selbst w e n n Emma in näherer Zeit mit dem Schauspielern aufhören sollte, wird sie bestimmt ab und zu mal im Theater zu sehen sein oder sonst wie in Sachen die mit Schauspielerei zu tun haben. Wobei ich nun wirklich nicht glaube dass Emma einfach alles hinschmeißt und aufhört. Egal ob's jetzt sein sollte, oder in 10 Jahren. Klar, für i m m e r kann sie nicht schauspielern... Aber ich denke sie bleibt uns noch ein paar Jährchen als Schauspielerin erhalten! Genugtuung

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

22.10.2006 01:41 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

alex the biggest fan alex the biggest fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9597.png

[meine Galerie]

Guthaben: 803 Euro
Kontonummer: 3987
Herkunftsort: Graz

Also ich hoffe das sie weiter in kinofilmen spielt!!!wenn sie nur am tehater spielen täte wäre das voll blöd!! ich hoffe nur das sie mal dei hp filme fertig dreht und dann das sie halt in einigen filmen mitsoielt!!!

alex

smile ) smile )Emma Watson is the best!!!!! smile ) smile )
22.10.2006 08:00 alex the biggest fan ist offline E-Mail an alex the biggest fan senden Beiträge von alex the biggest fan suchen Nehmen Sie alex the biggest fan in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

RE: Wie lange will sie noch Schauspielern??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich gehört habe und gelesen habe das sie nach den Harry potter filme weiter machen will mit schauspielern, aber eines tages stand in der Zeitung das
sie gleich nach denn 5 Teil aufhören will und andere Filme drehen will.
Weil sie will mal wiesen wie es in den anderen Filmen vor sich geht. smile ) Augenzwinkern

22.10.2006 19:16 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

eilika eilika ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 707 Euro
Kontonummer: 4073

hey,
also ich habs letztens auch erst gelesen, dass sie s halt noch nicht siher weiß ob sie bei HP weiter machen wird!!! sie hat nur gesagt, dass sie gern beim schauspielern bleiben würde, auch wenn sie nebenbei studiert! und ich denk auf jeden fall nicht, dass es ihr an angeboten mangeln wird^^
11.12.2006 17:46 eilika ist offline E-Mail an eilika senden Beiträge von eilika suchen Nehmen Sie eilika in Ihre Freundesliste auf

Chocolate Chocolate ist weiblich

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.113 Euro
Kontonummer: 3588
Herkunftsort: Mönchsroth

ja aber wenn sie aufhören würde und würde keinerlei andere angebote bekommen dann wär das ganzschön blöd!
Ich würde hp noch durchziehen und dann schauen obs noch andere filme gibt bei denen ich mich "bewerben" kann!

EmmaFans die Emma FanCommunity

LenaFriends!! Wink

Luna192 Blümchen

Hermy93 Brav! Freuen

Nicht klicken!
21.12.2006 19:09 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Homepage von Chocolate Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Wie lange will sie noch Schauspielern???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com