EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma als Mensch wie Hermine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Emma Wie Hermine?
Ein paar sachen sind die selben 68 73.12%
Gar nichts gemein 21 22.58%
Hermine genau wie Emma 4 4.30%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Emma als Mensch wie Hermine? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

t-lanz-t t-lanz-t ist männlich
L A N Z e l o t

images/avatars/avatar-909.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.057 Euro
Kontonummer: 165
Gästebuch: aktiviert

Themenstarter Thema begonnen von t-lanz-t

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THEGANGSTER
Glaubt ihr Emma kann auch so aufdrehen, wie im Film als sie Malfoy geschlagen hat?

schlecht wäre es nciht denke ich jetzt mal wenn sich frauen verteidigen können find ich das klasse!smile )

24.07.2004 11:08 t-lanz-t ist offline E-Mail an t-lanz-t senden Homepage von t-lanz-t Beiträge von t-lanz-t suchen Nehmen Sie t-lanz-t in Ihre Freundesliste auf

Julian Julian ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.540 Euro
Kontonummer: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub schon, dass sie auch so sein kann wie im film aber immer ist sie sicher nicht so!

25.07.2004 22:47 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf

Stefan^loves^Emma Stefan^loves^Emma ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.784 Euro
Kontonummer: 606

Naja Hermine und Emma find ich sind 2 verschiedenen personen also vom kleidungs style usw oder ich versteht hier gerade alles falsch ^^

Du kennst mich nicht,
In meinen träumen Lieb ich dich !
Emma I`Love u...
Blümchen : Blümchen : Blümchen :
http://www.ewe-aktion.de.vu
26.07.2004 01:21 Stefan^loves^Emma ist offline E-Mail an Stefan^loves^Emma senden Homepage von Stefan^loves^Emma Beiträge von Stefan^loves^Emma suchen Nehmen Sie Stefan^loves^Emma in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

Ich denke sie regelt das mit worten. ich kann mir nicht vorstellen, dass emma ausholt. dafür finde ich si zu zahrt.oder irre ich mich jetzt gerade???

27.07.2004 08:35 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Stefan^loves^Emma Stefan^loves^Emma ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.784 Euro
Kontonummer: 606

albrax wenn man sie im Real Life dermaßen beleidigen würde und das immer das reißt ihr sicher auch mal der faden und gibt dem der jenigen eine lautes Lachen

Du kennst mich nicht,
In meinen träumen Lieb ich dich !
Emma I`Love u...
Blümchen : Blümchen : Blümchen :
http://www.ewe-aktion.de.vu
27.07.2004 13:48 Stefan^loves^Emma ist offline E-Mail an Stefan^loves^Emma senden Homepage von Stefan^loves^Emma Beiträge von Stefan^loves^Emma suchen Nehmen Sie Stefan^loves^Emma in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

naja dann musst du sie schon schwer beleidigen. und wer ist so blöd und beleidgt emma??? aber hast schon recht.

29.07.2004 09:04 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

t-lanz-t t-lanz-t ist männlich
L A N Z e l o t

images/avatars/avatar-909.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.057 Euro
Kontonummer: 165

Themenstarter Thema begonnen von t-lanz-t

ja ich denke der Therd hier bringts nicht mehr so! lautes Lachen also schliess mal!

Geschlossen!! :

02.08.2004 11:04 t-lanz-t ist offline E-Mail an t-lanz-t senden Homepage von t-lanz-t Beiträge von t-lanz-t suchen Nehmen Sie t-lanz-t in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emma als Mensch wie Hermine?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com