EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Piercing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo am besten Piercen?
Ohr 45 19.57%
Bauchnabel 41 17.83%
Niergens 41 17.83%
Unterlippe 31 13.48%
Nase 29 12.61%
Zunge 21 9.13%
Augenbrauen 11 4.78%
Intime 10 4.35%
Brust 1 0.43%
Insgesamt: 230 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Piercing 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß auch nich ob ich's meinem Kind erlauben würde sich en Piercing stechen zu lassen. Eltern sind da halt so ne ... Augen rollen xD

Ich dürfte mir sogar ein Piercing machen lassen, ich find des so cool. Ich wollt ein Zungenpiercing, aber jetzt bin ich abgeschreckt worden und will doch keins ... ^^ Mh ich hätte wahnsinnig gern ein Lippenpiercing!! <3

Aber ich weiß net ich glaub des steht mir und meinem Mund net! Nein, nein und nochmals nein! Und vielleicht gefall ich dann niemandem mehr wer weiß ^^ Oder es entzündet sich schlimm oder was weiß ich... Mh ich weiß echt net was ich machen soll -.-

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

19.02.2007 20:58 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Nelly200   Zeige Nelly200 auf Karte Nelly200 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11083.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.824 Euro
Kontonummer: 1777
Herkunftsort: Würges

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Unterlippenpiercings find ich wahnsinnig geil lautes Lachen Da werd ich ganz wuschig wenn ich Jungs mit nem Unterlippenpircing und ner Emofrisur sehe Zunge raus Ich werd mir später bestimmt auch mal eins machen lassen so mit 17 oder so ^^ Aber einen Ring und nicht so n punkt...das kommt schlampig find ich...*nixgesagthab*

<3 Emma <3

The true Hermione

19.02.2007 22:34 Nelly200 ist offline E-Mail an Nelly200 senden Beiträge von Nelly200 suchen Nehmen Sie Nelly200 in Ihre Freundesliste auf

BloodyPrincess BloodyPrincess ist weiblich

images/avatars/avatar-11247.png

[meine Galerie]

Guthaben: 25.000 Euro
Kontonummer: 2926

Stimm dir zu. (<- @ DrOwSy (Antwort meines Beitrages))
Würde ich mich piercen lassen wärs so:

" Erstaunt WAS? Yvonne du hast dich piercen lassen!?"

Ich bin in der Schule eher die Stille und so, dh wenn mich alle angucken, deshalb traut mit keiner sowas zu. Na ja, sind noch bissl mehr als 4 jahre bis ich 18 bin... auch wenn ich dneke dass meine eltern das mit 17 1/2 wohl erlauben oder so... Mal sehen Augenzwinkern Aber die Reaktion der anderen ist ja doch immer net so toll wenn dies net mögen... geht mir aber am Arsch vorbei. lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyPrincess: 22.02.2007 21:26.

22.02.2007 21:25 BloodyPrincess ist offline Beiträge von BloodyPrincess suchen Nehmen Sie BloodyPrincess in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Man ich will so gern n Lippenpiercing, aber ich denk ich bin dafür nicht geeignet xDD Ich hab nämlich letztens kalte Cola getrunken und da ham mir die Zähne voll weh getan und dann sagte mein Vater, dass ich schmerzempfindliche Zähne hab und joa, das is ja nicht so gut wenn man dann n Lippenpiercing hat (ich weiß zwar nicht waru, stand aber in nem Artikel über Piercings -_-)

Naja, was ich auch noch gern haben möchte ist ein Nasenpiercing fröhlich
Son Nostril-Piercing wie hier:

Allerdings ohne diesen Diamanten oder was das is xD
Und nochn paar im Ohr will ich haben..^^

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

18.03.2007 14:26 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.275 Euro
Kontonummer: 2605
Herkunftsort: Hürth

ich hab, neben meinen Ohrringen, auch noch ein Piercing im Ohr. fröhlich )
Ich hätte gerne eins in der Nase ... aber das erlauben mir meine Eltern nich -.- vllt auch eins in der Zunge, aber das muss ich mir noch überlegen smile

gvlG

DO NOT CLICK xD
Blumen für dich! Liebe Grüße an *Eule*, *December*, BloodyPrincess, Agnetha, Tommi61, Mystique, Charming-Sister, DanRadcliffeGirl ... Blumen für dich!

18.03.2007 17:01 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lila~*~ in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

ich lass mir demnächst eins machen in de augenbraue fröhlich ) übernächste woche, ich meld mich dann wies war un wies aussieht fröhlich )

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
18.03.2007 19:21 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

mein bester freund hat sich letztens eins in der unterlippe stechen lassen, ich stell mal ein foto rein wenn ich aus amiland zurück bin, also in nem monat^^ weil da isses dann abgeheilt und er kann n ring reinmachen, im moment siehts so aus als hätte er da ne stecknadel in der lippe
ich war jedenfalls dabei und danach war er echt käsebleich XD

18.03.2007 19:52 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

schlagobers
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 7.555 Euro
Kontonummer: 3788

mir hat letzthin son voll geiler typ ein fake geschenkt....aber ich will immer noch ein echtes
19.03.2007 14:09 schlagobers ist offline E-Mail an schlagobers senden Beiträge von schlagobers suchen Nehmen Sie schlagobers in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Zitat:
Original von Spocky
ich lass mir demnächst eins machen in de augenbraue fröhlich ) übernächste woche, ich meld mich dann wies war un wies aussieht fröhlich )

Ein Freund von mir hat auch eins in der Augenbraue...
Er meinte, es würde wehtun ^^, ist ja aber auch klar.
Ich mag das aber ned so... also allg. Augenbrauenpiercings... sonst nur bei Jungs... Früher fand ich das voll toll, weils bei Amy Lee von Evanescence total geil aussieht ^^ !

Meine Friends meinten, mir würd ein Lippenpiercing gut stehn...Aber nunjo... ich glaub ich würd mir mein Gesicht nicht bestechen lassen ^^

19.03.2007 16:03 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

naja soll wehunt, dein freund hats ja überlebt Augenzwinkern zähne zusamm und durch

19.03.2007 18:31 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Tita Tita ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11115.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.364 Euro
Kontonummer: 2403
Herkunftsort: far far away XD

augenbraue tut gar nicht weh fröhlich )

also bei mir hatte diese pircingtussi soviel eisspray draugepackt, das eh alles brannte und wehtat vom eisspray, so das ich den stich gar nicht gemerkt hab. es tat auch hinterher nicht weh, als alles wieder warm und trocken war lautes Lachen war eh cool, noch am gleichen abend bin ich weggegangen und niemand ist aufgefallen dass das ding frisch gestochen war, es sah aus als hätt ich das schon ewig ^^ war weder geschwollen, noch rot, gar nix Blümchen

habs aber nicht mehr drin

20.03.2007 11:39 Tita ist offline E-Mail an Tita senden Homepage von Tita Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

Zitat:
Original von Spocky
naja soll wehunt, dein freund hats ja überlebt Augenzwinkern zähne zusamm und durch

es tut aber nicht weh, war nurn bissl unter schock oder was weiß ich

find augenbraue zeimlich unsexy^^

20.03.2007 14:03 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Miss_Murder Miss_Murder ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9562.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 947 Euro
Kontonummer: 3998
Herkunftsort: Hell \m/

hab zwei stüq, neben ohrlöchern jetzt und so lautes Lachen
und zwar bauchnabel und unterlippe und unterlippe hat soo weh getan das schmerzhafteste in meinem leben T.T

[...I want to kill me...] [...In front of you...] [...But I can't...] [...Because I love you too much...] [...Though you hurt me...]

02.04.2007 16:27 Miss_Murder ist offline E-Mail an Miss_Murder senden Beiträge von Miss_Murder suchen Nehmen Sie Miss_Murder in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Also mich selbst würde ich nicht piercen lassen ... bei Kerlen gefällt es mir nicht und bei mir selbst erst recht nicht.
Bei Mädchen / Frauen finde ich einige Piercings recht ästhetisch, wobei mir bpsw. Augenbraue gar nicht gefällt und zuviel auch absolut nicht. Was ich allerdings aus eigener Erfahrung neuerdings sagen kann ist, dass ich sehr für das Zungenpiercing meiner Freundin bin Augenzwinkern .

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

23.05.2007 14:43 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

EmmaWfan EmmaWfan ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.202 Euro
Kontonummer: 3556

Also, ich finde, alles was am Ohr ist steht irgendwie den meisten. Ich hätte am liebsten n Zungenpiercing (aber das trau ich mich erstens net, weil ich Angst vor Nadeln hab, aber andererseits hab ich schon, denk ich, schlimmere Schmerzen gehabt und außerdem ist das nicht so für meine Zähne gut) oder ein Unterlippenpiercing, die find ich einfach nur geil. Außerdem sagen alle, dass mir sowas net steht, dass sie mich dann nicht mehr angucken .... *g* deswegen Zweifel ich n bissl, mal davon abgesehen, dass meine Eltern mir das nicht erlauben.
Nasenpiercing geht bei manchen, aber nur wenn man ein Typ dafür ist, d.h. nicht "tussihaft" aussieht (bei den meisten ist das dann ein Ring)

@Miss_Murder: Wie lange hat es noch weh getan? Hat es nach dem Stich mehr wehgetan oder weniger? Haben sich bei dir die Ohrlöcher entzündet, als du sie (Ohrlöcher) ast stechen lass? Ist es angeschwollen/rot geworden, als du es hast stechen lass? Wenn ja, wie lang? (ziemlich viel Fragen, i know)
23.05.2007 17:53 EmmaWfan ist offline E-Mail an EmmaWfan senden Beiträge von EmmaWfan suchen Nehmen Sie EmmaWfan in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

so, hier, ein augenbrauenpiercing, vor 4 wochen gestochen
werd mir dafür bald andere aufstecker besorgen

klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spocky: 26.05.2007 14:21.

26.05.2007 14:20 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

whatever. whatever. ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11525.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 510 Euro
Kontonummer: 5660

Zitat:
Original von LuxuriouZz
Naja ich weiß auch nich ob ich's meinem Kind erlauben würde sich en Piercing stechen zu lassen. Eltern sind da halt so ne ... Augen rollen xD

Ich dürfte mir sogar ein Piercing machen lassen, ich find des so cool. Ich wollt ein Zungenpiercing, aber jetzt bin ich abgeschreckt worden und will doch keins ... ^^ Mh ich hätte wahnsinnig gern ein Lippenpiercing!! <3

Aber ich weiß net ich glaub des steht mir und meinem Mund net! Nein, nein und nochmals nein! Und vielleicht gefall ich dann niemandem mehr wer weiß ^^ Oder es entzündet sich schlimm oder was weiß ich... Mh ich weiß echt net was ich machen soll -.-

ein lippenpiercing ist echt nicht shlimm, das kannst du sogar locker selber stechen, du musst eifach die nadel heissmachen & dann gut desinfizieren (haben etwa 4 in meiner klasse gemacht.
wenn es nicht gut aussieht kannst du's ja wider rausnehmen..

& warum bist du vom zungenpiercing abgeschreckt?
ich habe selber eins & es ist das piercing das
1. am wenigsten shmerzt von allen piercings
& 2. am schnellsten verheilt (zum vergleich: zunge: 2 wochen, bauchnabel: 4-6monate)
die ersten 2 tage konnte ich fast nichts essen, nur banane, joghurt & suppe.. & die zunge war ein bisschen angeschwollen,
danach ist es kein problem mehr..
&wenn du angst hast vor dem stechen:
er hat meine zunge zuerst von allen seiten betrachtet, dann desinfiziert, angezeichnet wo & dann hält er sie mit einer art zange, die ein loch in der mitte han (damit er sieht wo stechen) fest & durch den druck der zange spürst du den stich gar nicht. mein ohrloch hat sogar mehr geschmerzt xD
&meine vater hat bis jetzt noch nichts davon gemerkt (er war dagegen) =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whatever.: 30.12.2009 22:24.

30.12.2009 22:21 whatever. ist offline Beiträge von whatever. suchen Nehmen Sie whatever. in Ihre Freundesliste auf

Laura_
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.210 Euro
Kontonummer: 5847

Ich habe am linken Ohr ein Ohrloch und am rechten drei

Später will ich mir noch ein bauchnabelpiercing stechen lassen
26.02.2010 14:19 Laura_ ist offline E-Mail an Laura_ senden Beiträge von Laura_ suchen Nehmen Sie Laura_ in Ihre Freundesliste auf

Loona Loona ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11626.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.570 Euro
Kontonummer: 5872
Herkunftsort: NRW

Piercings (ebenso wie Tattoos) sind sexy - wenn man es nicht übertreibt!
Wo ich's mag ist: Zunge, Lippe, Nase, Ohr, Bauchnabel

Was ich nicht so mag sind diese Stäbe (auch wenns bei meiner Freunin total cool ausschaut) oder an den Augenbrauen ...

Am Ohr finde ich besonders schön: 'Rook', 'Tragus', 'Snug' & 'Anti-Tragus'

Ich selber habe nur normale Ohrlöcher und einen 'Helix'-Ohrstecker ^^

ichundmeineleertastehattenstreitjetztredenwirnichtmehrmiteinander!

03.06.2010 23:09 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Patrick250
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 310 Euro
Kontonummer: 21438

Ich finde Piercings auch sexy. Vor allem an der Unterlippe und Zunge sind sie geil.
LG
Patrick
26.09.2015 17:39 Patrick250 ist offline E-Mail an Patrick250 senden Beiträge von Patrick250 suchen Nehmen Sie Patrick250 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Piercing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com