EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Mit welchen Verkehrsmitteln zur Schule? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchen Verkehrsmitteln zur Schule? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U-Bahn ftw! 10 Minuten hin, 15 Min. einmal quer unter der Stadt durch, 5 Min. bis zum Hörsaal. Augenzwinkern

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

27.02.2010 12:36 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Loona Loona ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-11626.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.570 Euro
Kontonummer: 5872
Herkunftsort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyo~

- Zur Arbeit fahre ich Bus 15min.
- Zur Schule mit der S Bahn (2x umsteigen) auch ca 15 min.
(... oder PapaTaxie, dann 10 min.)

ichundmeineleertastehattenstreitjetztredenwirnichtmehrmiteinander!

06.06.2010 18:31 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Emma forever Emma forever ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11633.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 610 Euro
Kontonummer: 5889

ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule.
Ich brauche für die 8 km ca. 25 Minuten
08.09.2010 14:40 Emma forever ist offline E-Mail an Emma forever senden Beiträge von Emma forever suchen Nehmen Sie Emma forever in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Für mich ist es inzwischen leider umständlicher geworden: 50 Minuten mit dem Auto zur Arbeit für 60km. Naja, immer noch besser als 45 Minuten für 20km wie mein Kumpel...

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

18.01.2015 00:43 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Schulbank » Mit welchen Verkehrsmitteln zur Schule?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com