EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Merchandise » Harry Potter Film Studio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Film Studio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz

Harry Potter Film Studio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Wollte mal nachfragen wer von euch schon in den Leavesden Studios war?
Ich besuchte die Austellung erst kürzlich und fand es extrem spannend! Selbst als grosser Potterfan waren mir einige Sachen komplett neu. Zum Beispiel wusste ich nicht das für den Film soviele Animatronics angefertigt wurden oder das die Zaubereffekte im Fuchsbau meistens mechanisch waren und nicht computeranimiert. Ich empfehle jedem Fan einen Besuch in den Studios auch wenn ich den Preis etwas zu hoch fand.
22.07.2014 20:15 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

leider hatte ich diese Möglichkeit noch nicht - das steht aber definitiv beim nächsten Urlaub im UK an!
Ich hatte allerdings schon vermutet, dass sie bei der großen Fanbase "von den Lebenden nehmen" und es entsprechend teuer ist. Wie viel kostet es denn genau, wenn man fragen darf?

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

04.08.2014 12:20 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Herkunftsort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von schoepfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe glaube ich um die 60 pfund bezahlt also so ca 75 euro. plus audio guide nochmals ein paar euro. die waren es aber auch wert. der transfer ist aber gleich dabei.

schon alleine das riesen Hogwarts Model macht einen Besuch wert
31.08.2014 23:55 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Merchandise » Harry Potter Film Studio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com