EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Links » Kinofeeling im Wohnzimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinofeeling im Wohnzimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ronny ronny ist männlich
Muggel

images/avatars/avatar-11181.png

[meine Galerie]

Guthaben: 310 Euro
Kontonummer: 18090
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Berlin

Kinofeeling im Wohnzimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab mir gestern Abend noch mit meiner Mitbewohnerin zusammen ein paar Lautsprecher von Teufel bestellt. Besser gesagt so eine Surroundanlage mit vielen kleinen Boxen, so dass wir ein bisschen mehr Kinofeeling im Wohnzimmer bekommen. Eigentlich bin ich ja nicht so technikversiert, aber nachdem wir die gleichen Boxen letzte Woche mal bei einem Bekannten gehört hatten, war ich überzeugt. Der Sound ist echt noch mal ein ganzes Stückchen besser, als bei so einer herkömmlichen Anlage. Die sind auch ideal für eine Party um auch mal etwas lauter Musik zu hören, ohne dass es dabei verzerrt. Na ja, jedenfalls was ich sagen wollte, da wir beide arme Studenten sind, haben wir uns sehr über die B-Waren Angebote bei Teufel gefreut. So haben wir doch noch mal einiges sparen können.

Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ronny: 30.07.2013 17:31.

30.07.2013 12:01 ronny ist offline E-Mail an ronny senden Beiträge von ronny suchen Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf

schoepfer   Zeige schoepfer auf Karte schoepfer ist männlich
Admin und Auskunft

images/avatars/avatar-10992.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.357 Euro
Kontonummer: 5154
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was du jetzt noch brauchst sind sogenannte
ButtKicker! Hammer dinger die du dir unters sofa montierst damit
die ganze bude wackelt wenn was explodiert! mein tipp: schau dir transformers 3
mit diesen dingern an! bei dieser robokloppe vibriert dein sofa wie bei einem erdbeben!

http://www.brack.ch/buttkicker-lfe-119747]--> buttkicker[/URL]
03.08.2013 14:49 schoepfer ist offline E-Mail an schoepfer senden Homepage von schoepfer Beiträge von schoepfer suchen Nehmen Sie schoepfer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Links » Kinofeeling im Wohnzimmer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com